Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2994
2084
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#61
20.05.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von adailton:
Bremer arbeitet bei der Berliner Morgenpost.

Luhukay will jedes Spiel gewinnen und achtet da nicht auf Namen. Ein Opfer wurde da auch Megasuperstar ich schieße 30 Tore die Saison und besitze ein Tattoo meiner Mutter auch wenn ich verletzt bin, ist in der Rückrunde auch nur auf 249 Minuten gekommen.

Warum so sauer auf Lasogga? Er kann ja nichts dafür das er sich vor der damaligen Relegation so schwer verletzt.
Ich finde er hat sich ordentlich in der 1. Liga den ***** aufgerissen. Auf jeden Fall mehr wie so manch anderer Möchtegernprofi. Hätte Laso in der Relegation mitgespielt wären wir auch nicht abgestiegen. Das wäre der Richtige gewesen F 95 in den A...h zu treten.
Um so höher zu werten das er trotz seiner zahlreichen Angebote weiter in Berlin bleibt. Das lasse ich bei Spielern wie Morales vermissen. :)
Hany Mukhtar [34] |#62
20.05.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von Beulant:

Warum so sauer auf Lasogga? Er kann ja nichts dafür das er sich vor der damaligen Relegation so schwer verletzt.
Ich finde er hat sich ordentlich in der 1. Liga den ***** aufgerissen. Auf jeden Fall mehr wie so manch anderer Möchtegernprofi. Hätte Laso in der Relegation mitgespielt wären wir auch nicht abgestiegen. Das wäre der Richtige gewesen F 95 in den A...h zu treten.
Um so höher zu werten das er trotz seiner zahlreichen Angebote weiter in Berlin bleibt. Das lasse ich bei Spielern wie Morales vermissen. :)

Lasogga lässt sich durch seine Mami vertreten. Diese Dame ist nicht wirklich professionell. Lasogga sollte mal darüber nachdenken, sich an einen porfesionellen Berater zu wenden. Ich empfehle Dino Lamberti. Für die Wahl seines Beraters kann er was!

Lasogga wäre schön längst in Stuttgart, wenn Preetz nicht recht hohe Ablöseforderungen stellen würde. Morales war ablösefrei. Dieser Vergleich ist daher sinnfrei.

Edit: ich verschiebe das mal...

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 20.05.2013 um 16:07 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#63
22.05.2013 - 11:19 Uhr
Nun gut, die hohen Ablöseforderungen spiegeln sich ja im Marktwert des einzelnen Spielers wieder. Der liegt soviel wie ich weis bei 5 Mio. Die stehen im Raum und da kann Preetz auch nicht an der Schraube drehen.
Entweder der VFB nimmt das Geld in die Hand oder er lässt es. Warum, schwenkt Lasogga so schnell um und lenkt ein? Nun auf einmal möchte er es bei Hertha schaffen. 24 Stunden vorher wollte er unbedingt weg.
Die Warten natürlich auf Auslaufen seines Vertrages.
Wenn er nicht schon eine feste Zusage von Stuttgart hat. Immerhin hat er noch 2 Jahre Vertrag.
Kennen wir diese Spielchen nicht schon von Ramos? Wie oft war der schon weg!
In einem Punkt gebe ich dir Recht. Familienangehörige sollten keine Spielerberater sein. Vor allem nicht die Mutter. Es fehlt an jeder Form von Sachlichkeit. Das erinnert mich so ein bisschen alles an die Eskapaden des Effenberg und Matthäus.
Es wird auch dazu kommen das L. sich früher oder später nach einem anderen Berater umsehen muß um für größere internationale Vereine begehrenswert zu werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das Mutti solche Beziehungen nachweisen kann, die es einfach nötig machen mit den richtigen Leuten vom AC Mailand oder Real Madrid ins Geschäft zu kommen.
Hier in Deutschland ist das vielleicht in den Vorstandsetagen der Vereine noch etwas familiärer.
Wollen mal sehen wie es so weitergeht.
Um den Nachwuchs brauchen wir uns glaube ich keine Gedanken zu machen.
Hany Mukhtar [34] |#64
22.05.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von Beulant:
...

Zitat von flitze2k:
Edit: ich verschiebe das mal...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hany Mukhtar [34] |#65
22.05.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von flitze2k:

Lasogga lässt sich durch seine Mami vertreten. Diese Dame ist nicht wirklich professionell. Lasogga sollte mal darüber nachdenken, sich an einen porfesionellen Berater zu wenden. Ich empfehle Dino Lamberti. Für die Wahl seines Beraters kann er was!

Berater sind nur daran interessiert, Geld in die eigenen Kassen zu spühlen. Selbst ein Lamberti hat in diesem Jahr mit Angeboten nur so um sich geschmissen, um ja viel Geld aus dem nächsten Hertha-Vertrag zu bekommen. Auch ein Raffael hat durch den Verbleib nach dem Abstieg ja kaum finanzielle Einbußen durch die ausgehandelten Prämien gehabt.

Es gibt so viele Berater, die den Fussball einfach nur kaputt machen und sich ne goldene Nase verdienen. Ich kann Deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hany Mukhtar [34] |#66
23.05.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von CGDOGG:

Es gibt so viele Berater, die den Fussball einfach nur kaputt machen und sich ne goldene Nase verdienen. Ich kann Deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen.

Die Medaille hat immer zwei Seiten. Ein Berater hat natürlich ebenfalls ein Interesse, an mögliche hohen Einkünften für seinen Klienten. Für den Spieler an sich, ist ein professioneller Berater daher förderlich. Für die Vereine natürlich nicht. In meinem Post ging es um die Sicht des Spielers und nicht um eine pauschale Bewertung des Beraterdaseins.

•     •     •

Hany Mukhtar [34] |#67
23.05.2013 - 14:47 Uhr
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man sich so realitätsfremd und undifferenziert zum Thema Berater äußern kann...

Spielerberater sind der notwendige Gegenpol zum Verein. Ohne einen qualifizierten (und nur darauf kommt es an) Berater sieht sich der Spieler einem enormen Erfahrungs- und Wissensvorsprung auf Seiten des Vereins bei Vertragsverhandlungen gegenüber und ist diesem faktisch ausgeliefert. Berater sorgen insofern für das zwingend notwendige Kräftegleichgewicht. Dass sie dabei sehr gut verdienen, ist der ungenügenden Regulierung und vielmehr noch den utopischen Summen geschuldet, die im Profifußball gezahlt werden.

Das Problem an Verwandten als Berater sehe ich am ehesten in der emotionalen Bindung, die man bei einem neutralen Dritten eher selten vorfinden wird. Hinzu kommt dann natürlich die Frage der Qualifikation...

Was hat das aber mit Mukhtar zu tun?! :D
Hany Mukhtar [34] |#68
23.05.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man sich so realitätsfremd und undifferenziert zum Thema Berater äußern kann...

Wen sprichst du jetzt an?

•     •     •

Hany Mukhtar [34] |#69
23.05.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von SerbCon:

Wen sprichst du jetzt an?

Ich denke, er meinte mich. Ich kenn aber selbst zwei Berater, die dieses Geschäft im Moment ziemlich Pervers empfinden.
Den meisten Beratern geht es wirklich nur um den eigenen kurzfristigen Gewinn und nicht um Beratung der Spieler. Gut zu erkennen bei den in den letzten Jahren Massenwechseln im Jugendbereich. Die Ausbildungsunterschiede sind in der Spitze minimal und bei einem Wechsel verdient nur der Berater (weder Spieler noch Vereine).
Man sollte zumindest die Möglichkeiten von Beratern reglementieren und Ihnen wirklich nur beratende Tätigkeiten zugestehen. Sie treten aber in den meisten Fällen eher als Makler und Unterhändler/Verkäufer auf.
Einen festen Sockelbetrag für jedes Vertragsjahr bei einem Verein, der sich erhöht, wenn der Spieler im selben Verein bleibt. Bei Wechsel zu einem neuen Verein beginnt die Prämie wieder beim untersten Betrag.

Aber wir sollten das Thema wirklich woanders behandeln, als bei Hany.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hany Mukhtar [34] |#70
13.06.2013 - 19:42 Uhr
Bin dafür ihn zu verleihen, der Junge braucht Spielpraxis auf dem höchstmöglichen Niveau, ein Jahr vierte Liga dürfte seiner Entwicklung eher hinderlich sein.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.