Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Hallenfussball mit RWE

01.01.2009 - 14:04 Uhr
Hallenfussball mit RWE |#21
04.01.2009 - 10:40 Uhr
manchmal sollte ich vielleicht doch gleich schauen

unseres FC Rot-Weiß Erfurt(mit Orlishausen, Hinz, Nowak, Carolus, Hauswald, Stenzel, Peßolat, Judt, Ströhl, Handke und Möckel) an.

waren in chemnitz
Hallenfussball mit RWE |#22
04.01.2009 - 16:36 Uhr
Das war beschämend. ich will nur hoffen das sich die alte Weißheit bewarheitet "in der Vorbereitung pfui in der Meisterschaft hui" für uns und die Westsachsen.
Hallenfussball mit RWE |#23
04.01.2009 - 17:52 Uhr
schwachsinn.... jena teilweise mit amateur spielern und junioren angereist wie wir...

aber so große namen fand man zu keiner zeit auf den platz...

eklatant schwach gespielt... beste mannschafft war für mich dortmund 2.

1. spiel gegen uns total schwach
2. gegen halle knapp teilweise sogar unverdient verloren.
3. Lotz wie jeder außer uns klar geschlagen.
4. Jena einfach an die wand gespielt

da hats auch eine diamanten

Hingegen fand ich mal wieder seltsam wer sich zu unseren spielern gesellte und auch die hände alter bekannter von halle schüttelte

ratet mal:

richtig Tom Bertram mit der immernoch genau so beschissenen frisur wie beim abgang^^
Hallenfussball mit RWE |#24
04.01.2009 - 22:11 Uhr
wollte dich damit auch nicht angreiffen =)

klang nur so als wärest du da gewesen wie gesagt war alles ziehmlich doof gelaufen

zu bertram bin mir nun auch sicher das er kommen wir aber weiß nicht ob schon jetzt zur winterpause aber ist schon echt verdächtig wie er sich im umfeld rumtreibt

und das schulterkloppen und lachen von schnetzer zu bertram kam schon recht strange vor...
Hallenfussball mit RWE |#25
04.01.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von DarkFlame:
wollte dich damit auch nicht angreiffen =)

klang nur so als wärest du da gewesen wie gesagt war alles ziehmlich doof gelaufen

zu bertram bin mir nun auch sicher das er kommen wir aber weiß nicht ob schon jetzt zur winterpause aber ist schon echt verdächtig wie er sich im umfeld rumtreibt

und das schulterkloppen und lachen von schnetzer zu bertram kam schon recht strange vor...
die verhandlungen müssten noch laufen,liegt wohl noch am geld. kenne jemanden der ist immer im vipraum und kennt einige bonsen aber alle blocken sie seltsam wenn der name Bertram fällt aber wie gesagt ist nichts 100%iges

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Hallenfussball mit RWE |#26
04.01.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Vielleicht hatten die Bonzen mit ihm Probleme

aber zu wünschen wärs Erfurt ja endlich mal wir bräuchten mal wieder nen echten Transferhammer
das glaub ich nicht, wir haben bald schlachtefest da kommt Beutel wieder und evt. Rombach vieleicht ist da schon was im trocknenen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Hallenfussball mit RWE |#27
04.01.2009 - 23:54 Uhr
vllt. bewahren sie gerade ruhe weil etwas drann ist, nicht abwägig ,schon oft war es schließlich so das wir lange auf die folter gespannt worden was passiert und wie es passiert

aber es gibt nunmal 2 fakten

Fakt 1: Erfurt brauch verstärkung das weiß Beutel Rommbach und wohl auch der rest des vereines und deswegen wird sich auch was tuen. Zumal wenn wir jetz noch richtig bam bam in der Liga machen sich wohl auch zwangsläufig die Chancen auf eine reine Fussballfestung erhöhen.

Fakt 2: Es wird ein Verteidiger in 1. Linie gesucht der auch flexibel spielen kann Betram hat gezeigt das er sowohl innen als auch zur not außen seine Leistungen bringen kann und diese Konstant. Man weiß welchen Spieler man verpflichten würde also kein risiko geschäft dazu kommt Betram ist mit der Situation in Fürth unzufrieden bereut wohl auch innerlich den wechsel sieht man an seinen häufigen erscheinen in erfurt (freunde familie hin oder her) er ist und sucht sehr oft die nähe zu dem verein und würde sehr gerne wieder zurück in die heimat.

Sprich die chancen bertram wieder zu sehen steigen und steigen bin überzeugt davon das wir ihn spätestens zum Saisonende wieder haben aber die chancen das wir ihn noch vor ende der Wintertransferperiode präsentiert bekommen steigt von tag zu tag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 05.01.2009 um 00:06 Uhr bearbeitet
Hallenfussball mit RWE |#28
05.01.2009 - 00:32 Uhr
Es gab im Tunier über 50 offizielle Tore die alle aufzuzahlen ist sehr schwer :)

da muss man auf den bericht der zeitung warten ich poste ihn dir dann sobald ich was finde.

zur zeit kann ich dir nur das

Der Erfurt-Cup 2009

Borussia Dortmund U 23 - FC Rot-Weiß Erfurt 0:3
Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena 1:2
LKS Lodz - Borussia Dortmund U 23 2:4
FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC 2:3
FC Carl Zeiss Jena - LKS Lodz 6:2

Borussia Dortmund U 23 - Hallescher FC 4:5
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena 0:1
LKS Lodz - Hallescher FC 3:4
FC Carl Zeiss Jena - Borussia Dortmund U 23 1:4
FC Rot-Weiß Erfurt - LKS Lodz 2:3

Endstand:

1. FC Carl Zeiss Jena 10:7 Tore – 9 Punkte
2. Hallescher FC 13:11 Tore – 9 Punkte
3. Borussia Dortmund 12:11 Tore – 6 Punkte
4. FC Rot-Weiß Erfurt 7:7 Tore – 3 Punkte
5. LKS Lodz 10:16 Tore – 3 Punkte

Torhüter des Turniers: Dirk Orlishausen - FC Rot-Weiß Erfurt

Spieler des Turniers: Marco Riemer - FC Carl Zeiss Jena

anbieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 05.01.2009 um 00:34 Uhr bearbeitet
Hallenfussball mit RWE |#29
13.10.2009 - 11:36 Uhr
Das traditionelle Hallenturnier des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) wird in diesem Jahr als "TFV-Cup" ausgetragen. Spielort ist die Messehalle Erfurt, Spieltermin Freitag, der 8. Januar, ab 18.00 Uhr.

An dem Turnier nehmen diesmal sechs Mannschaften teil. Es sind der FC Rot-Weiß Erfurt, BK Kopenhagen, die U 23-Vertretung von Schalke 04, der Hallesche FC, ZFC Meuselwitz, FC Carl Zeiss Jena!

Quelle:HP RWE

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Hallenfussball mit RWE |#30
06.01.2010 - 22:17 Uhr
Was für Freitag: http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on4tlzSPOSpoNational40182&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.