Hallenfussball mit RWE
01.01.2009 - 14:04 Uhr
07.01.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von aaRNii:
na dann werden wir uns morgen mal ein hoffentlich gediegenes turnier ansehen...
schön das du den spielplan mal reingeschrieben hast denn dann kann man sich den ganzen tag schon auf 19:45uhr vorbereiten wenn es heiss Erfurt gegen sachsen :D
also dann bis morgen
so long aaRN :coolKennen wir uns????
Willkommen bei tm.de und viel Spass! :D
na dann werden wir uns morgen mal ein hoffentlich gediegenes turnier ansehen...
schön das du den spielplan mal reingeschrieben hast denn dann kann man sich den ganzen tag schon auf 19:45uhr vorbereiten wenn es heiss Erfurt gegen sachsen :D
also dann bis morgen
so long aaRN :coolKennen wir uns????
Willkommen bei tm.de und viel Spass! :D
07.01.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von aaRNii:
nein wir kennen uns (noch) nicht ...
hast du ne ahnung wen der rainer morgen alles spielen lässt ?!
Wird noch kommen :D ! Nein , aber ich lasse mich gerne Überraschen :o ! Da Hörgl aber nichts für Hallenturniere übrig hat und allen Gefahren einer Verletzung seiner Spieler aus dem Weg gehen möchte , glaube ich nicht das die Top-Leute spielen werden. Aber angekündigt hat er eine "Topbesetzung" :rolleyes .
nein wir kennen uns (noch) nicht ...
hast du ne ahnung wen der rainer morgen alles spielen lässt ?!
Wird noch kommen :D ! Nein , aber ich lasse mich gerne Überraschen :o ! Da Hörgl aber nichts für Hallenturniere übrig hat und allen Gefahren einer Verletzung seiner Spieler aus dem Weg gehen möchte , glaube ich nicht das die Top-Leute spielen werden. Aber angekündigt hat er eine "Topbesetzung" :rolleyes .
07.01.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Benny2005:
Aber angekündigt hat er eine "Topbesetzung" :rolleyes .
Ich spekliere mal auf Sponsel, Bach, Malura, Handke, Bölstler, Becker(ist der wieder fit?), Humbert, Stenzel, Hausi, Ströhl, Langer, Kammlot, Semmer
Ich spekliere mal auf Sponsel, Bach, Malura, Handke, Bölstler, Becker(ist der wieder fit?), Humbert, Stenzel, Hausi, Ströhl, Langer, Kammlot, Semmer
07.01.2010 - 23:37 Uhr
Becker ist wieder fit! Beck dürfte auch mal ran. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 07.01.2010 um 23:37 Uhr bearbeitet
07.01.2010 - 23:55 Uhr
CB wird aber ncoh ein bisschen brauche, bis er der Nachfolger unseres Fußballgottes ist ;)
08.01.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Benny2005:
Ich spekliere mal auf Sponsel, Bach, Malura, Handke, Bölstler, Becker(ist der wieder fit?), Humbert, Stenzel, Hausi, Ströhl, Langer, Kammlot, SemmerFindet denn das Spiel in Schlotheim statt? Wenn ja, dann wird er doch dort die Besten spielen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleichen Leute spielen.......
Zitat von Benny2005:
Ich spekliere mal auf Sponsel, Bach, Malura, Handke, Bölstler, Becker(ist der wieder fit?), Humbert, Stenzel, Hausi, Ströhl, Langer, Kammlot, SemmerFindet denn das Spiel in Schlotheim statt? Wenn ja, dann wird er doch dort die Besten spielen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleichen Leute spielen.......
08.01.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von Bajuno:
Findet denn das Spiel in Schlotheim statt? Wenn ja, dann wird er doch dort die Besten spielen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleichen Leute spielen.......Ja, aber findet das nicht erst Samstag oder Sonntag statt?
Findet denn das Spiel in Schlotheim statt? Wenn ja, dann wird er doch dort die Besten spielen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleichen Leute spielen.......Ja, aber findet das nicht erst Samstag oder Sonntag statt?
08.01.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Ist ja bei dir fast vor der Haustür .
Zitat von Bajuno:
Ist ja bei dir fast vor der Haustür .
08.01.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Ist ja bei dir fast vor der Haustür .Bei wem vor der Haustür?
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
08.01.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Bei Benny , ich weiß doch nicht in welchem Winkel du Zuhause bist .
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Bei Benny , ich weiß doch nicht in welchem Winkel du Zuhause bist .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.