FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Habemus Trainam – André Schubert

04.05.2011 - 21:01 Uhr
Habemus Trainam – André Schubert |#221
06.05.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Omer24:
Ich hoffe, es ist und bleibt nur ein Gerücht.
Schubert hat eine gute Arbeit geleistet und Basta!

Das ist Ansichtssache. Jeder darf hier seine eigene Meinung vertreten und ein Forum braucht kein "Basta".

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Habemus Trainam – André Schubert |#222
06.05.2012 - 17:56 Uhr
Ich bin da ganz bei Hinni. Ich weiss nicht wieso, aber Schubert passt meiner Meinung nach einfach nicht. Wenn wir uns von Schubert trennen sollten und Luhukay wirklich in Augsburg gehen sollte wäre er menschlich und sportlich gesehen der ideale Typ für uns!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Habemus Trainam – André Schubert |#223
06.05.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Omer24:
Ich hoffe, es ist und bleibt nur ein Gerücht.
Schubert hat eine gute Arbeit geleistet und Basta!

Das ist Ansichtssache. Jeder darf hier seine eigene Meinung vertreten und ein Forum braucht kein "Basta".

Aber wohl Platz für meine Meinung, oder?

•     •     •

Earthlings..
Habemus Trainam – André Schubert |#224
06.05.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Omer24:

Ja, natürlich. Darum gings mir doch.
Da finde ich ein "so ist das und basta" halt nur unglücklich.

•     •     •

Habemus Trainam – André Schubert |#225
06.05.2012 - 17:58 Uhr
ich hätte ihn wenigstens seinen Vertrag erfüllen lassen und dann weiter gesehen...hey, mit dem Mann ist man 4 .geworden und ein paar Tore an Platz 3 vorbei geschrammt.
Der direkte Wiederaufstieg war nicht das unmittelbar erklärte Ziel.
Man reisst sich jetzt mit dem ***** wieder alles ab , was man mit den Händen aufgebaut hat.
Ich meine Fürth war diese Saison die Übermannschaft, Frankfurt Favorit mit Riesenetat und Düsseldorf hatte ne Supervorrunde gespielt und man ist ja nur ganz knapp am Torverhältnis gescheitert.
dazu jetzt die Neuverpflichtungen aus Paderborn die ja auch u.a wegen Schubert kommen und geholt worden sind.

Also wenn Götz kommt, sehe ich schwarz für Pauli, was der in Kiel und mit dem damaligen Etat und rund um seinen Rauswurf fabriziert hat, na dann gute Nacht
Passt auch menschlich irgendwie nicht zu Pauli, der Hemdsärmlige Kurz würde da schon besser passen.
Aber wenn Schubert schon entlassen ist und dann auch noch Götz kommt, dann hätte Schulte wirklich nach der unangekündigten Besichtigungsnummer mit Götz kurz vorm wichtigen Spiel viele Sympathien verspielt.
Wäre wirklich äußerst schlechter Stil und total Niveaulos.
und von wegen atmosphärische Störungen...Unzufriedenheit einiger Spieler die nicht zum Zuge kommen und gekränkte Eitelkeit bei Funktionären nennt man das wohl eher. einige der Herren nehmen sich da viel zu wichtig...

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 06.05.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
Habemus Trainam – André Schubert |#226
06.05.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Omer24:

Ja, natürlich. Darum gings mir doch.
Da finde ich ein "so ist das und basta" halt nur unglücklich.

Ok - vielleicht ist mir Dein Statement auch einfach in den falschen Hals gerutscht - ich nerve mich einfach über das Schubert - Bashing...

•     •     •

Earthlings..
Habemus Trainam – André Schubert |#227
06.05.2012 - 18:00 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Die Online-Meldung einer Sportzeitung verbreitete sich nach dem Abpfiff schnell. „André Schubert freigestellt“, hieß es da. Das Dementi von Medienchef Christian Bönig kam sofort: „Schwachsinn!“ Und doch ist die Zukunft von St. Paulis in die Kritik geratenen Trainer unsicher.

Er sei bereit, daraus zu lernen: “Erstens muss ich mich mehr mit den Gremien des Verein beschäftigen, mit sportlichen Ratschlägen gelassener umgehen. Zweitens muss ich bei Niederlagen und Fehlern ruhiger bleiben. So wie ich die Spieler verbessern will, muss auch ich an mir arbeiten.“
Also, hier ist noch niemand entlassen und ich würde mich auch sehr freuen, wenn es der Verein ist, der sowas bekannt gibt und nicht die Sportbild...
Wenn es denn überhaupt was zu verkünden gibt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 06.05.2012 um 18:04 Uhr bearbeitet
Habemus Trainam – André Schubert |#228
06.05.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Omer24:

Ok - vielleicht ist mir Dein Statement auch einfach in den falschen Hals gerutscht - ich nerve mich einfach über das Schubert - Bashing...

Passt schon ;)
Mich hats in letzter Zeit oft genervt, dass man sich bei diesem Thema nicht wirklich unterschiedliche Meinungen zugesteht, weshalb ich so darauf reagiert habe. ;)

•     •     •

Habemus Trainam – André Schubert |#229
06.05.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Omer24:

Passt schon ;)
Mich hats in letzter Zeit oft genervt, dass man sich bei diesem Thema nicht wirklich unterschiedliche Meinungen zugesteht, weshalb ich so darauf reagiert habe. ;)

Ich finde es richtig und wichtig, sachlich zu diskutieren - Pro & Contra.
Was mich einfach erschreckt, wie viele "Fans" Bild & Mopo hörig sind... :angry

•     •     •

Earthlings..
Habemus Trainam – André Schubert |#230
06.05.2012 - 18:07 Uhr
Tja... Fussball & Sachlichkeit...Das ist so eine Sache... :D :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.