Habemus Trainam – André Schubert
04.05.2011 - 21:01 Uhr
05.05.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
....und seine Aussagen nach den Spielen kann ich auch nicht immer ganz nachvollziehen.
Also, was das angeht, ist er nicht "schlimmer" als Stani. Was der in der vergangenen Saison manchmal für Interviews gegeben hat, war mir persönlich peinlich. Da dachte ich, er wäre in einem komplett anderen Stadion gewesen. In dieser Hinsicht finde ich Schubis auftreten nicht weniger gut, als das des Vorgängers.
Er stellt sich aber leider selten vor seine Jungs, sondern "prangert" sie gerne mal nach dem Spiel an. Das wiederum gefällt mir ebenfalls nicht sonderlich gut.
....und seine Aussagen nach den Spielen kann ich auch nicht immer ganz nachvollziehen.
Also, was das angeht, ist er nicht "schlimmer" als Stani. Was der in der vergangenen Saison manchmal für Interviews gegeben hat, war mir persönlich peinlich. Da dachte ich, er wäre in einem komplett anderen Stadion gewesen. In dieser Hinsicht finde ich Schubis auftreten nicht weniger gut, als das des Vorgängers.
Er stellt sich aber leider selten vor seine Jungs, sondern "prangert" sie gerne mal nach dem Spiel an. Das wiederum gefällt mir ebenfalls nicht sonderlich gut.
05.05.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von clabauter:
Zitat von Luis05:
Jos Luhukay könnte ich mir gut vorstellen, wird aber wohl nicht zu bezahlen sein. Ansonst. ist er meines Erachtens ein klasse Trainer der sicherlich in vielerlei Hinsicht gut zu St. Pauli passen würde... :/:
dann spielöen wir nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt den unansehnlichsten
fußball in liga 2......Erst denken, dann schreiben! :rolleyes
Zitat von Luis05:
Jos Luhukay könnte ich mir gut vorstellen, wird aber wohl nicht zu bezahlen sein. Ansonst. ist er meines Erachtens ein klasse Trainer der sicherlich in vielerlei Hinsicht gut zu St. Pauli passen würde... :/:
dann spielöen wir nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt den unansehnlichsten
fußball in liga 2......Erst denken, dann schreiben! :rolleyes
05.05.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von clabauter:
Zitat von Luis05:
fußball in liga 2......
Blödsin das habe ich weder gesagt, noch geschrieben! Meine Argumentation beläuft sich auf den gesamten Post den ich geschrieben habe und du hast nur einen Teil daraus zitiert und zerflückt... :o
Zitat von Luis05:
fußball in liga 2......
Blödsin das habe ich weder gesagt, noch geschrieben! Meine Argumentation beläuft sich auf den gesamten Post den ich geschrieben habe und du hast nur einen Teil daraus zitiert und zerflückt... :o
06.05.2012 - 11:39 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Interview mit Wilfried Finke
Paderborns Präsident: "Schubert ist nicht leicht zu händeln"
Der Mann ist ein Freund deutlicher Worte. Wilfried Finke, Boss des St. Pauli-Gegners SC Paderborn, hat durchaus eine Meinung zur Person André Schubert, zu Transfer-Hickhack und sportlichen Zielen. In der MOPO redet er Klartext.
12345
Paderborns Präsident: "Schubert ist nicht leicht zu händeln"
Der Mann ist ein Freund deutlicher Worte. Wilfried Finke, Boss des St. Pauli-Gegners SC Paderborn, hat durchaus eine Meinung zur Person André Schubert, zu Transfer-Hickhack und sportlichen Zielen. In der MOPO redet er Klartext.
06.05.2012 - 16:10 Uhr
Zitat
Exklusiv: FC St. Pauli trennt sich von Trainer #Schubert #breaking #fcsp
https://twitter.com/#!/sportbild/status/199135927216517121
06.05.2012 - 16:16 Uhr
Scherz? Fake?
06.05.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Nature:
Zitat
Wenn es stimmt freut es mich sehr! Es passt menschlich einfach nicht und auch sein Konzept hat sich mir nie wirklich erklärt. Dazu die Transferpolitik bei der er ja maßgeblich mitverantwortlich war. Dann der Umgang mit seinen Mitmenschen im Verein und die fehlende Entwicklung der Mannschaft.
Schlussstrich ziehen und sich ohne böse Worte trennen.
Zitat
Wenn es stimmt freut es mich sehr! Es passt menschlich einfach nicht und auch sein Konzept hat sich mir nie wirklich erklärt. Dazu die Transferpolitik bei der er ja maßgeblich mitverantwortlich war. Dann der Umgang mit seinen Mitmenschen im Verein und die fehlende Entwicklung der Mannschaft.
Schlussstrich ziehen und sich ohne böse Worte trennen.
06.05.2012 - 16:18 Uhr
Dann kommt Stani wohl wieder dahin, wo er hingehört!
06.05.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von mark_menden:
Das glaube ich im Leben nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde wie man auch in meiner Signatur sehen kann.
Ich hoffe nur es wird nicht Götz sondern Kurz oder Oenning.
Das glaube ich im Leben nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde wie man auch in meiner Signatur sehen kann.
Ich hoffe nur es wird nicht Götz sondern Kurz oder Oenning.
06.05.2012 - 16:24 Uhr
Erstmal abwarten..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.