FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Habemus Trainam – André Schubert

04.05.2011 - 21:01 Uhr
Habemus Trainam – André Schubert |#191
05.05.2012 - 10:55 Uhr
Meinetwegen.
Aber nicht öffentlich über die Bild.

Ich bin inzwischen fast so weit, das ich Köpfe rollen sehen möchte. Schubis ist aber nicht dabei.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Habemus Trainam – André Schubert |#192
05.05.2012 - 10:56 Uhr
Alles Spekulationen...Ich denke, alle Beteiligten tun gut daran, sich erstmal auf das kommende Spiel zu konzentrieren. Danach ist noch genug Zeit, um sich das ein oder andere an den Kopf zu schmeißen.

@Kiezi:
Welche wäre denn dabei?
Da bin ich mal gespannt, müssten wir aber wohl woanders weiterführen.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 05.05.2012 um 10:58 Uhr bearbeitet
Habemus Trainam – André Schubert |#193
05.05.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Meinetwegen.
Aber nicht öffentlich über die Bild.

Ich bin inzwischen fast so weit, das ich Köpfe rollen sehen möchte. Schubis ist aber nicht dabei.

Welche Köpfe meinst du denn?

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
Habemus Trainam – André Schubert |#194
05.05.2012 - 11:06 Uhr
Wenn ich das wüsste, sässe ich nicht auf dem Sofa, sondern wäre in einer Axtmission unterwegs.

Ich fordere den Kopf des Maulwurfs!

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Habemus Trainam – André Schubert |#195
05.05.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von kiezpirat:

Von Pauli? :( Was hat der denn jetzt damit zu tun :( :(

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/152055d1256316291-pauli-der-kleine-maulwurf-fanthread-spass_kleiner_maulwurf.jpg

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Habemus Trainam – André Schubert |#196
05.05.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Wenn ich das wüsste, sässe ich nicht auf dem Sofa, sondern wäre in einer Axtmission unterwegs.

Kiezi "The Axt" auf dem Weg ins Präsidium. Duve, sieh`zu, dass du schnell nach hause fährst! :D :ugly

•     •     •

Habemus Trainam – André Schubert |#197
05.05.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von kiezpirat:

Axtmission? Was ist denn nun los?

egal... :(

Manchmal werden Gerüchte geziehlt an die Presse gegeben, um dann im nachhinein sagen zu können: Wir konnten dem medialen Druck nicht mehr... und haben uns leider dazu entschlossen unsere hervorragende Zusammenarbeit zum Ablauf der Saison ( in beiderseitigem Einvernehmen ) zu beenden...

Schulte sagt nochmal was für ein Klasse Trainer er ist und Schubert sagt, dass er hier eine wunderschöne Zeit hatte und auch sehr Erfolgreich hier in HH trainiert habe... bla bla bla laberrabarber

Beide hätten ihr Gesicht gewahrt und... the show must go on... :D

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
Habemus Trainam – André Schubert |#198
05.05.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von kiezpirat:

DAS wäre eine Blöd-Schlagzeile wert!....... Funktionär auf St Pauli 'gehackt'.....

...kaltblütig schritt er zur Tat, zunächst eine Zigarette nach der anderen rauchend, von einer Lungenentzündung und Erkältung stark gezeichnet, aber nichts konnte den Kiezpiraten aufhalten....

Mal ernsthaft: Ursache und Wirkung liegen im Dunkeln!
Das einzigste Faktum is´, dass uns täglich diese Blättchen grüßen. Und dann vor so einem wichtigen Spiel den Trainer in Frage stellen.

Ich hoffe, dass sich das nicht bestätigen wird.
Habemus Trainam – André Schubert |#199
05.05.2012 - 11:52 Uhr
Schubi soll bitte seinen Vertrag erfüllen. Die bekommen das schon hin.
Wenn er dann em Ende der Saison aufhört, kommen der frischgebackene Fußball-Lehrer "Meggi" und Fußball-Gott "Schulle", um das Ruder zu übernehmen! :cool

•     •     •

Habemus Trainam – André Schubert |#200
05.05.2012 - 11:58 Uhr
Ich bring mich jetzt auch mal hier ein. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass da von oben eine Kampagne gegen Andre Schubert gestartet wurde, da da irgendwem ein wenig an der "Ehre" gekratzt wurde und dieser es sich nicht gefallen lassen will. Wer da wie wo auch immer was zu wem gesagt hat können wir eh nicht mehr nachvollziehen und wenn das alles wirklich so "schlimm" gewesen sein soll, wie jetzt dargestellt, dann wäre das schon viel früher an die Presse gekommen.

Davon abgesehen bin ich auch kein wirklicher Fan von Andre Schubert. Auf mich wirkt er sehr oft verschlossen oder düster und seine Aussagen nach den Spielen kann ich auch nicht immer ganz nachvollziehen. Der sportliche Erfolg spricht bisher jedoch für ihn, weshalb ich ihm in dieser Hinsicht keinen Vorwurf machen kann.

•     •     •

Warmes Bier für alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.