Habemus Trainam – André Schubert
04.05.2011 - 21:01 Uhr
05.05.2011 - 21:13 Uhr
Hab grad mal Skü" Mein Stadion " verfolgt.
Meggle bleibt wohl, nur in welcher Position ist noch offen.
Jugendtrainer?
Verwaltungsbereich?
Trainerteam? (Absprachen sollen noch folgen)
Ach war das schön noch mal die Tore vom 6Feb.2002 zu sehen. :cool
Meggle sagte es muß einfach alles passen um so ein Spiel zu gewinnen. ;)
Dann mal ein :
AUX ARMES in den Raum!
Meggle bleibt wohl, nur in welcher Position ist noch offen.
Jugendtrainer?
Verwaltungsbereich?
Trainerteam? (Absprachen sollen noch folgen)
Ach war das schön noch mal die Tore vom 6Feb.2002 zu sehen. :cool
Meggle sagte es muß einfach alles passen um so ein Spiel zu gewinnen. ;)
Dann mal ein :
AUX ARMES in den Raum!
11.06.2011 - 12:58 Uhr
Irgendwie liest und hört man von AS gar nichts, oder geht nur mir das sò??
11.06.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von geestler:
Unsere Mannschaft hat ja noch nicht mal das Training aufgenommen. Ab dem Zeitpunkt ändert sich das dann bestimmt auch. Also abwarten :).
Unsere Mannschaft hat ja noch nicht mal das Training aufgenommen. Ab dem Zeitpunkt ändert sich das dann bestimmt auch. Also abwarten :).
11.06.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von geestler:
Bin wohl von Stani verwöhnt, von dem man sogar zwischen den Fußballjahreszeiten mal irgenwas gehört hat. Aber vielleicht bastelt AS ja hinter den Kulisse an unser kommenden Offensivabteilung - bleiben wir also optimistisch.........
Zitat von geestler:
Bin wohl von Stani verwöhnt, von dem man sogar zwischen den Fußballjahreszeiten mal irgenwas gehört hat. Aber vielleicht bastelt AS ja hinter den Kulisse an unser kommenden Offensivabteilung - bleiben wir also optimistisch.........
19.06.2011 - 22:19 Uhr
Mir hat bisher jedes Interview mit unserem neuen Coach von A bis Z gefallen. Seine Statements bezüglich Taktik (Offensive - Defensive) , Aussagen über Deniz - den Sir, einfach alles.
Anfangs war ich skeptisch, aber mittlerweile denke ich, dass wir da einen richtig Guten für die Seitenlinie gewonnen haben!
Anfangs war ich skeptisch, aber mittlerweile denke ich, dass wir da einen richtig Guten für die Seitenlinie gewonnen haben!
22.06.2011 - 08:32 Uhr
bäh ein widerlicher Gutmensch, fast schon wie Bono... :p
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1931778/Trainer-Schubert-plaediert-fuer-Takyis-Verbleib.html
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1931778/Trainer-Schubert-plaediert-fuer-Takyis-Verbleib.html
22.06.2011 - 09:34 Uhr
Andre Schubert hat sich da viel vorgenommen, indem er neben Naki dann auch noch Takyi auf den richtigen Weg bringen will. Wenn er das schafft, ziehe ich mein St.Pauli-Cappy vor ihm )nen Hut habe ich nicht).
Und dann kommt da ja in den nächsten Tagen auch noch Unwillkandidat Nr. 3 ins Gespräch: Carlos Zambrano.
Und dann kommt da ja in den nächsten Tagen auch noch Unwillkandidat Nr. 3 ins Gespräch: Carlos Zambrano.
16.07.2011 - 15:11 Uhr
Geil wie Schubi den SKY Kommentator "verarscht" bzw. ihm Einfallslosigkeit bescheinigt :D
16.07.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Geil wie Schubi den SKY Kommentator "verarscht" bzw. ihm Einfallslosigkeit bescheinigt :D
Bitte? :O
kann mich jemand aufklären?
16.07.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Harun:
Zitat von Kaipi82:
Der Typ von Sky hat ungefähr 1479 mal Fragen im Zusammenhang mit Stani gestellt. Schubi hat ihn dafür bisl ausgelacht & war, glaub ich, auch ein bisl davon genervt - versuchte das aber zu verstecken. ;)
Zitat von Kaipi82:
Der Typ von Sky hat ungefähr 1479 mal Fragen im Zusammenhang mit Stani gestellt. Schubi hat ihn dafür bisl ausgelacht & war, glaub ich, auch ein bisl davon genervt - versuchte das aber zu verstecken. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.