Goslarer SC 08
14.06.2009 - 15:16 Uhr
31.01.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Lukac wechselt nach Goslar.
Der war gestern zum Beispiel richtig schlecht. Gut waren mMn Uluisik, Karabulut, Möhlebrock und noch einer, dessen Namen ich aber vergessen hab. :( Naja, man kann nur hoffen, dass man sich in den nächsten Testspielen erheblich steigert....
Lukac wechselt nach Goslar.
Der war gestern zum Beispiel richtig schlecht. Gut waren mMn Uluisik, Karabulut, Möhlebrock und noch einer, dessen Namen ich aber vergessen hab. :( Naja, man kann nur hoffen, dass man sich in den nächsten Testspielen erheblich steigert....
08.02.2010 - 15:05 Uhr
Nachdem Trainerwechsel glaub ich irgednwie nicht mehr dran... :(
Ich glaub damit hat Goslar seinen letzten Trumpf verspielt. :o :(
08.02.2010 - 23:54 Uhr
Zitat von hennberger:
In ganz Goslar versteht doch niemand, dass man ausgerechnet ihn abgesetzt hat.... :(
In ganz Goslar versteht doch niemand, dass man ausgerechnet ihn abgesetzt hat.... :(
09.02.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von hennberger:
Richtig, aber genau wegen solchen Aktionen geht mir als Goslarer der GSC mittlerweile am Allerwertesten vorbei.
Zitat von hennberger:
Richtig, aber genau wegen solchen Aktionen geht mir als Goslarer der GSC mittlerweile am Allerwertesten vorbei.
15.02.2010 - 19:32 Uhr
Sagtmal, ist bekannt ob das Spiel gegen Hertha II am Samstag gespielt werden kann oder ist der rasen in Braunschweig nicht bespielbar? Das Spiel der Eintracht gegen Jahr ist ja abgesagt worden....
18.02.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von Majestic:
http://www.goslarsche.de/Home/startseite/harzticker_arid,111836.html
die sind so lächerlich die anwohner
Unglaublich ! :/:
http://www.goslarsche.de/Home/startseite/harzticker_arid,111836.html
die sind so lächerlich die anwohner
Unglaublich ! :/:
27.02.2010 - 13:20 Uhr
Elf Punkte.Das wird immer schwerer und höchst unrealistisch,wenn es so weiter geht. :grrr
03.03.2010 - 18:24 Uhr
man siehts doch schon am umfeld und daran dass es immer wieder "hickhack" im internen vereinskreis gibt,in goslar ist kein profifußball möglich!
dass es momentan sportlich mies läuft ist meiner meinung nach wohl noch das kleinste problem beim gsc...
dass es momentan sportlich mies läuft ist meiner meinung nach wohl noch das kleinste problem beim gsc...
21.03.2010 - 12:11 Uhr
Ich war gestern beim 0:0 gegen TeBe anwesend. Schlechte Stimmung, schlechtes Spiel.... :/:
17.04.2010 - 01:01 Uhr
Neues vom Osterfeld ...
Zitat
Osterfeld-Umbau: Käfig für die Gäste hat Priorität
06.04.2010
GOSLAR. Binnen zehn Tagen soll das Osterfeldstadion so weit umgebaut sein, dass am Samstag, 17. April, das erste richtige Heimspiel des Goslarer SC 08 in der Fußball-Regionalliga gegen Türkiyemspor Berlin dort ausgetragen werden kann.
Weiß jemand, ob das Osterfeld morgen tatsächlich Premiere feiert?
Tolle Überschrift übrigens, von der Zeitung :)!
---
Ok. Alles klar.
Zitat
Osterfeldstadion als Spielort auch formal bestätigt
16.04.2010
Am Freitag um 10.41 Uhr waren auch die letzten Zweifel beseitigt, war die lang ersehnte Nachricht beim Empfänger gelandet. Exakt zu diesem Zeitpunkt ging per Email die formelle Bestätigung ein, dass der Goslarer SC 08 am Samstag um 14 Uhr gegen Türkiyemspor Berlin zum ersten Mal ein Heimspiel in der Fußball-Regionalliga im Osterfeldstadion bestreiten darf.
http://www.goslarsche.de/Home/sport/gsc-08_arid,122153.html
Kommt wohl leider etwas zu spät, aber der Grundstein für eine bessere Zukunft scheint damit gelegt.
Zitat
06.04.2010
GOSLAR. Binnen zehn Tagen soll das Osterfeldstadion so weit umgebaut sein, dass am Samstag, 17. April, das erste richtige Heimspiel des Goslarer SC 08 in der Fußball-Regionalliga gegen Türkiyemspor Berlin dort ausgetragen werden kann.
Weiß jemand, ob das Osterfeld morgen tatsächlich Premiere feiert?
Tolle Überschrift übrigens, von der Zeitung :)!
---
Ok. Alles klar.
Zitat
Osterfeldstadion als Spielort auch formal bestätigt
16.04.2010
Am Freitag um 10.41 Uhr waren auch die letzten Zweifel beseitigt, war die lang ersehnte Nachricht beim Empfänger gelandet. Exakt zu diesem Zeitpunkt ging per Email die formelle Bestätigung ein, dass der Goslarer SC 08 am Samstag um 14 Uhr gegen Türkiyemspor Berlin zum ersten Mal ein Heimspiel in der Fußball-Regionalliga im Osterfeldstadion bestreiten darf.
http://www.goslarsche.de/Home/sport/gsc-08_arid,122153.html
Kommt wohl leider etwas zu spät, aber der Grundstein für eine bessere Zukunft scheint damit gelegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 17.04.2010 um 01:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.