Regionalliga Nord

Goslarer SC 08

14.06.2009 - 15:16 Uhr
Goslarer SC 08 |#161
23.07.2012 - 23:23 Uhr
Nachdem Piotr Podolczak als Torwart- und Co-Trainer gegangen ist, wurde gestern der aktuelle Cheftrainer der 2.Mannschaft, Karsten Tost, als neuer Torwarttrainer vorgestellt.
Goslarer SC 08 |#162
03.08.2012 - 19:56 Uhr
Das war ja mal ein Saisonauftakt. Nach 0:3 Rückstand nochmal zurück zu kommen und am Ende noch einen Punkt zu holen. Das verdient höchste Anerkennung.
Glückwunsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 03.08.2012 um 19:59 Uhr bearbeitet
Goslarer SC 08 |#163
05.08.2012 - 19:27 Uhr
Ich habe da mal 'ne Frage:
Bei der letzten Spielzeit des Goslarer SC mußte man wegen der Anforderungen an das Stadion nach BS ausweichen. Wie ist das denn jetzt, kann Goslar denn nun im eigenen Stadion spielen oder muß man wieder ausweichen ?
Gruß
Mittelniedersachse
Goslarer SC 08 |#164
05.08.2012 - 21:11 Uhr
Soweit ich weiß hat Goslar jetzt ein Regionalligataugliches Stadion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LutziLus am 05.08.2012 um 21:12 Uhr bearbeitet
Goslarer SC 08 |#165
06.08.2012 - 08:24 Uhr
Wir spielen Jetzt Zuhause im umgebauten Osterfeldstadion :)

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Goslarer SC 08 |#166
06.08.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Mittelniedersachse:
Ich habe da mal 'ne Frage:
Bei der letzten Spielzeit des Goslarer SC mußte man wegen der Anforderungen an das Stadion nach BS ausweichen. Wie ist das denn jetzt, kann Goslar denn nun im eigenen Stadion spielen oder muß man wieder ausweichen ?
Gruß
Mittelniedersachse

Außerdem hat der DFB eine Saison später die Regelungen erheblich gelockert, sodass auch Teams wie ETSV Weiche mit einem Stadion von 2.500 Zuschauern zugelassen werden.
Goslarer SC 08 |#167
06.08.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Jendryc:

Jan-Thede Smidt(zuletzt TSV Havelse), 22, beendet nach einem Probetraining in Regensburg seine Karriere, kommt also nicht nach Goslar.

War er bei Euch im Gespräch? Hätte mich überrascht, sportlich wäre das für ihn ein Rückschritt gewesen. Karriereende klingt etwas hart, eher Verzicht auf den leistungsorientierten Sport zugunsten eines Studiums in den Niederlanden.
Goslarer SC 08 |#168
06.08.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von Jendryc:

Jan-Thede Smidt(zuletzt TSV Havelse), 22, beendet nach einem Probetraining in Regensburg seine Karriere, kommt also nicht nach Goslar.

War er bei Euch im Gespräch? Hätte mich überrascht, sportlich wäre das für ihn ein Rückschritt gewesen. Karriereende klingt etwas hart, eher Verzicht auf den leistungsorientierten Sport zugunsten eines Studiums in den Niederlanden.

Ich meine, dass er an der TU Clausthal ein Studium beginnen wollte, sollte es nicht klappen in Regensburg mit Profifussball, und da wäre Goslar halt ein wenig näher gewesen als Havelse.
Goslarsche Zeitung hat Karriereende geschrieben, aber ich denke auch eher, dass er sich nur vom leistungsorientierten Fussball losgesagt hat.
Goslarer SC 08 |#169
06.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von MEGA-fan:
nach 0:3 noch 3:3!!!

zeugt von guter moral.erstes spiel nicht verloren.nächstes mal besser aufpassen, dass es nach einer stunde nicht schon 0:3 steht....

wird noch...

die erste saison ist die lehr-saison, wenn man die unbeschadet übersteht,ist alles okay.........

Die Gegentore entstanden größtenteils durch individuelle Fehler, die man auf Nervosität und Unerfahrenheit schieben kann. Oberliga war halt doch noch was anderes.
Denke auch, dass die Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist und diese Saison hoffentlich mit dem Klassenerhalt abschließt. Der Auftakt in Pokal und Liga war ja auf jeden Fall schonmal erfreulicher als vor 3 Jahren...
Goslarer SC 08 |#170
07.08.2012 - 09:22 Uhr
Wenn es gelingt in den folgenden Spielen von Beginn an hellwach zu sein und die individuellen Fehler zu minimieren, dann sollte das eine entspannte Saison im Niemandsland der Tabelle werden. Man muss unserem Team die kämpferische Leistung hoch anrechnen, allerdings ist so ein Kraftakt in Kombination eines totalen Einbruchs des Gegners wohl nur ganz selten möglich. Bleibt zu hoffen das unsere beiden Leistungsträger und Stammspieler Eilers und Kacar schnell zur Mannschaft zurückkehren.

•     •     •

VFL WOLFSBURG - Deutscher Meister 2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.