Regionalliga Nord

Goslarer SC 08

14.06.2009 - 15:16 Uhr
Goslarer SC 08 |#121
06.12.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
Sieg gegen Hannover II. Wieder Moral bewiesen und einen Pausenrückstand umgedreht: Nur diesmal reicht's zum Dreier! Nicht schlecht; bin mal gespannt was dem GSC an der Lohmühle zuzutrauen ist (19.Spieltag). Freitagsspiel unter Flutlicht - wird bestimmt prickelnd.

Endlich mal wieder was Positives aus BS ! :) Die beiden Neuen mischen den ganzen Verein auf ! :)
Goslarer SC 08 |#122
10.12.2009 - 20:20 Uhr
Ja endlich mal einSieg,Golsar ihr packt das noch...;)

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!
Goslarer SC 08 |#123
15.12.2009 - 21:13 Uhr
Ich wünsche dem GSC ganz viel Glück - das Glück, was dem SV Südharz nicht vergönnt war. Leider ist es im Harz schwierig, gute Sponsoren zu bekommen, dabei ist der Fußball dort gar nicht schlecht (von Goslar kommt ja z. B. Aaron Hunt).
Goslarer SC 08 |#124
15.12.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von MEGA-fan:
http://gsc08-die1te.npage.de/stadion_51791303.html

Geil - da nimmt man als Vorlage einfach das PGW-Stadion von den SF Lotte :). Hat man denn keine Skizzen oder sonstige Animationen?

Na ja, letztlich auch egal. Das Ostefeld-Stadion in Goslar schien ja vorher fast ein reiner Sportplatz mit behelfsmäßigen Zuschauereinrichtungen gewesen zu sein. Da kann ja von Renovierung oder "Grundüberholung" keine Rede sein, da entsteht ja offensichtlich ein komplett neues Stadion.

In der Rückrunde wünsche ich den Harzern auch weiterhin nur Glück! Am Freitag hat der VfB die Punkte aber langsam auch wieder nötig. Soll die Aufholjagd ruhig im Osterfeldstadion ab 2010 beginnen.

Eigentlich wollt' ich am Freitag zur Mühle; kann aber kein Versprechen abgeben, da ich am Folgetag schon fußballmäßig im Einsatz bin.
Wäre aber sicher interessant: Das letzte Spiel, das ich vom GSC gesehen habe, war das Hinspiel gegen Lübeck ...

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 15.12.2009 um 21:42 Uhr bearbeitet
Goslarer SC 08 |#125
21.12.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von MEGA-fan:

Anwohner klagen gegen Ausbau des Goslarer Osterfeldstadions
17.12.2009

GOSLAR. Gegen den Ausbau des Osterfeldstadions in Goslar wehren sich mehrere Anlieger mit Rechtsmitteln: Eine Braunschweiger Anwältin hat bereits Anfang Dezember vorläufigen Rechtsschutz beim Verwaltungsgericht Braunschweig beantragt. Die Widersprüche ihrer Mandanten gegen die Baugenehmigung sollen aufschiebende Wirkung bekommen.

:rolleyes :angry Mann o Mann, wer neben einem Sportplatz wohnt muss nun mal mit Lärm rechnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 21.12.2009 um 17:59 Uhr bearbeitet
Goslarer SC 08 |#126
22.12.2009 - 21:14 Uhr
Muss ich dir recht geben. Das mit den Zirkussen stört mich jetzt nicht so, aber das mit dem Schützenfest fand ich auch nicht gut.

Aber was meinst du mit dem Spaßbad?
Goslarer SC 08 |#127
23.12.2009 - 21:40 Uhr
Osterfeldstadion: Verwaltungsgericht prüft die Baugenehmigung

http://www.goslarsche.de/Home/harz/goslar_arid,101265.html

:( :rolleyes
Goslarer SC 08 |#128
28.12.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von vivahannover:
Hallo
ich hatte mal eine Frage:)
Letzte saison war dieser spanier im tor bei goslar mit vornamen hieß der Antonio( mit nachnamen glaub ich prada? ).Was ist eigentlich aus dem geworden?
Der war deutlich stärker wie die anderen Torhüter war aber dann aufeinmal weg...
Warum?
LG

Hier ist er:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8820/antonio-rubiano-prada/profil.html

Ist demnach vereinslos.
Goslarer SC 08 |#129
29.12.2009 - 08:09 Uhr
Zitat von Majestic:

Es wollte ein Privater Anbieter ein großes Schwimmbad dorthinbauen ähnlich wie in WOB falls dir das was sagt mit wellenbecken usw aber die Anwohner haben sich dagegen gesträubt aufgrund des Lärmpegels
somit hat goslar erstens kein gutes schwimmbad und zweitens jedesjahr 1.2 mio miese die sie in andere sachen wie das stadion stekcen könnten ;)

Bei uns in Garbsen dasselbe... Eigentlich soll so ein großes Einkaufszentrum beim Rathaus gebaut werden, um eine richtige Stadtmitte zu schaffen, aber dazu müsste ein anderes Einkaufszentrum an einem sozialen Brennpunkt verkleinert werden. Und die Leute die da wohnen sträuben sich dagegen, dass dieser alte Brasselkasten aus den 70er Jahren, der zu 70 % leer steht, verkleinert wird. Und in 10 Jahren heulen dann gerade diese Personen wahrscheinlich rum, dass sie immer noch keinen Job haben, obwohl mit dem neuen Center einige dazugekommen wären. So wird der Fortschritt leider immer wieder gestoppt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 29.12.2009 um 08:12 Uhr bearbeitet
Goslarer SC 08 |#130
29.12.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von MEGA-fan:
auszug aus der goslarschen zeitung:

Anwohner klagen gegen Ausbau des Goslarer Osterfeldstadions
17.12.2009

GOSLAR. Gegen den Ausbau des Osterfeldstadions in Goslar wehren sich mehrere Anlieger mit Rechtsmitteln: Eine Braunschweiger Anwältin hat bereits Anfang Dezember vorläufigen Rechtsschutz beim Verwaltungsgericht Braunschweig beantragt. Die Widersprüche ihrer Mandanten gegen die Baugenehmigung sollen aufschiebende Wirkung bekommen.

diese quertreiber gibt es immer und überall...

genau und wenn diese leute neben einen flughafen ziehen,verbieten sie die flugzeuge!
man oh man diese leute sind dafür verantwortlich das in der harzregion nichts geht und nie was gehen wird außer altersheime!
schrecklich sowas...

•     •     •

"Wir wollten gegen Bremen kein Tor kassieren, dass hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt!"
(Thomas "Icke" Häßler)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.