Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#151
21.11.2009 - 17:53 Uhr
So, muss mich hier nochmal wiederholen:

Kacar im Winter abgeben solange er noch Geld bringt !

Danke für sehr gute Leistungen zu Beginn dieser und in der letzten Saison.
Aber er hilft uns, so wie es im Moment bei ihm läuft, mehr, wenn er im Winter Geld in die Kassen spült.

Übrigens war das heute für mich ne Schwalbe. Gehört zwar zum Fussball dazu (leider), aber das spricht auch irgendwie für seine derzeitige Form.
Spielerisch nix reissen - probiert man es eben mit unsportlichen Mitteln

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#152
21.11.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Mazze76:
Vertrag bis 2012??? :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Gojko Kacar II |#153
21.11.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Mazze76:
Vertrag bis 2012??? :ugly

Bringt nix wenn Hertha wirklich absteigen sollte ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#154
22.11.2009 - 14:00 Uhr
Mein Gott, grad nochmal die Zeitlupe von gestern gesehen.
Kacar fällt als wenn er n Tritt auf die Brust gekirget hätte, dabei gabs nur einen minimalen Zupfer.
Wär er mal durchgerannt, dann hätts vielleicht ne Torchance gegeben ...

•     •     •

Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#155
22.11.2009 - 14:13 Uhr
Hab gestern was wirklich beschämendes über Kacar erfahren! Nach seinen super Leistungen hat er den Verantwortlichen zu verstehen gegeben, dass er eine GEhaltsanpassung wünsche, die seinen Leistungen gerecht werde.
Angesichts des bestehenden Arbeitsvertrags hat man sich dagegen entschieden, da auch wir bekanntlich nur begrenzte finanzielle Möglichkeiten haben. Seitdem soll er sich nicht mehr die Mühe geben, die man von ihm gewohnt ist.

Kann böse Unterstellung sein oder zutreffen. Träfe es zu, würde das mein positives Bild Kacars sehr angreifen. Allerdings muss ich zugeben, dass man da vllt. sogar hätte einlenken müssen, wenn man sich die Bezüge eines Eberts vor Augen führt...

Quelle ist ein hoher Herthaverantwortlicher, glaubts mir oder nicht.
Gojko Kacar II |#156
22.11.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von SerbCon:
Hab gestern was wirklich beschämendes über Kacar erfahren! Nach seinen super Leistungen hat er den Verantwortlichen zu verstehen gegeben, dass er eine GEhaltsanpassung wünsche, die seinen Leistungen gerecht werde.
Angesichts des bestehenden Arbeitsvertrags hat man sich dagegen entschieden, da auch wir bekanntlich nur begrenzte finanzielle Möglichkeiten haben. Seitdem soll er sich nicht mehr die Mühe geben, die man von ihm gewohnt ist.

Kann böse Unterstellung sein oder zutreffen. Träfe es zu, würde das mein positives Bild Kacars sehr angreifen. Allerdings muss ich zugeben, dass man da vllt. sogar hätte einlenken müssen, wenn man sich die Bezüge eines Eberts vor Augen führt...

wenn das stimmt - und wenn man sich mal seine leistungen in den letzten wochen anschaut - ist das ein verdammt starkes stück. das er wesentlich mehr kann und mit den schon gezeigten leistungen eine gehaltserhöhung verdient hätte ist eigentlich klar - aber das würde ja an erpressung grenzen. :o

leider halte ich es für nicht allzu unwahrscheinlich. er ist seit wochen total von der rolle. :/:
Gojko Kacar II |#157
23.11.2009 - 00:01 Uhr
Funkel ätzt gegen Kacar und Domovchiyski

Zitat
Jetzt ist Friedhelm Funkel der Kragen geplatzt. Der Trainer war beim 1:1 in Stuttgart mit der Leistung zweier Spieler überhaupt nicht einverstanden.

Der eingewechselte Gojko Kacar (22) und Valeri Domovchiyski (23) lieferten eine ganz müde Leistung ab. Domovchiyski wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Kacar durfte erst nach 72 Minuten ran und riss nichts mehr.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/11/23/friedhelm-funkel/aetzt-gegen-gojko-kacar-und-valeri-domovchiyski.html

---------------------------------

Provoziert Kacar seinen Abgang?

Zitat
Gojko Kacar (22) kam völlig außer Form von der serbischen Nationalmannschaft, spielte in Stuttgart auffällig schwach. Provoziert der Serbe so seinen Abgang?

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/provoziert-kacar-seinen-abgang-article651389.html

Ich hab ja schon mehrmals gesagt: Kacar im Winter verkaufen

•     •     •

Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#158
23.11.2009 - 06:52 Uhr
Ja guck und wieder taucht das Gerede auf das die ersten Spieler gegen den Trainer spielen. Also ist es ja auch nur noch eine Frage der Zeit bis Funkel gehen muss. Das alles wird immer unverständlicher und unsinniger!

Zu Kacar..... Nur weil einer 10 gute Spiele macht muss man nicht direkt sein Gehalt erhöhen. Anderseits spielt er ja nur für nen Appel und nen Ei der müll ging ja sogar mal durch die Presse. Das fand ich ja schon nen Unding und wenn dann ein Ebert das 2 - 3 fache Verdient würde ich auch sagen mann sollte sein Personal mal von alleine wertschätzzen. Aber sowas kann die Hertha ja nicht deshalb verlässt uns ja auch jeder der irgendwie talentiert ist und was kann.
Gojko Kacar II |#159
23.11.2009 - 09:04 Uhr
Zitat von Mazze76:

Ich hab ja schon mehrmals gesagt: Kacar im Winter verkaufen

Dein Wort in Gottes Ohr! So schnell wie möglich weg aus Berlin...

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Gojko Kacar II |#160
23.11.2009 - 09:54 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von SerbCon:

wenn das stimmt - und wenn man sich mal seine leistungen in den letzten wochen anschaut - ist das ein verdammt starkes stück. das er wesentlich mehr kann und mit den schon gezeigten leistungen eine gehaltserhöhung verdient hätte ist eigentlich klar - aber das würde ja an erpressung grenzen. :o

leider halte ich es für nicht allzu unwahrscheinlich. er ist seit wochen total von der rolle. :/:

es gab ja vor der saison ein paar stimmen inklusive meiner, die seinen verkauf befürworteten. er hätte woanders leistungsgerecht bezahlt werden können, wir hätten geld gehabt um den kader zu VERSTÄRKEN!

es kam anders und man wurde für diese meinung vertäufelt. stnad heut? spekulationen über seinen charakter und ein trauiner, der scheinbar persönlich etwas gegen ihn hat und letztlich unsere geldkuh absägt.

brüder zur sonne, zur freiheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.