Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
19.10.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von racer:
Ich habe hier schon mal gepostet das fuer den Jungen nur die Nati zaehlt ...
Leider habe ich seit den Quärelen damals auch diesen Eindruck. Er ist ein guter Fussballer, hat ausreichend Grips aber wenn er erst für seinen Wunschverein (welcher auch immer das ist) die 'richtige' (Dauer-) Einstellung mitbringt haben wir nicht mehr viel von ihm.
Hauptsache die Ablöse fällt nicht unter die 10 Mio-Marke. Das wäre echt traurig.
Ich habe hier schon mal gepostet das fuer den Jungen nur die Nati zaehlt ...
Leider habe ich seit den Quärelen damals auch diesen Eindruck. Er ist ein guter Fussballer, hat ausreichend Grips aber wenn er erst für seinen Wunschverein (welcher auch immer das ist) die 'richtige' (Dauer-) Einstellung mitbringt haben wir nicht mehr viel von ihm.
Hauptsache die Ablöse fällt nicht unter die 10 Mio-Marke. Das wäre echt traurig.
19.10.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Donhelli:
Das hat ihm bestimmt Medienprofi Pante geraten..... :D
auch wenn ich mir erneut den Unmut einiger zuziehe, das Pantelic im nicht nur! sportliche Ratschläge gibt/gegeben hat ist/war leider noch nie gut für ihn.
Das hat ihm bestimmt Medienprofi Pante geraten..... :D
auch wenn ich mir erneut den Unmut einiger zuziehe, das Pantelic im nicht nur! sportliche Ratschläge gibt/gegeben hat ist/war leider noch nie gut für ihn.
19.10.2009 - 18:30 Uhr
Was das mit Pante zu tun haben soll, ist mir schleierhaft... Von Anfang an war doch klar, dass Kacar nur auf der Durchreise ist...
Ich hoffe auf eine grandiose WM von ihm, nach der sich die großen Clubs nur so überbieten...
Ich hoffe auf eine grandiose WM von ihm, nach der sich die großen Clubs nur so überbieten...
19.10.2009 - 23:34 Uhr
So einen Spieler wie Kacar wird man nur halten können wenn man nicht absteigt, was ich der Hertha nicht wünsche. Doch wer kann das schon garantieren ? :/:
20.10.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von racer:
Ich habe hier schon mal gepostet das fuer den Jungen nur die Nati zaehlt und dabei bleibe ich auch! Das kann ja fuer ihn ganz ok sein und man mag dafuer vielleicht auch noch Verstaendnis aufbringen, aber bezahlt wird er von uns und wir als Verein brauchen solche Spieler im Augenblick gar nicht!!! :(
Er kam gegen Litauen und Rumänien gar nicht zum Einsatz also Müde war er sicher nicht
Edit: Habe gerade nachgesehen der hat ja wircklich gegen Litauen gespielt habe ich ja vollkommen vergessen :o
Ich habe hier schon mal gepostet das fuer den Jungen nur die Nati zaehlt und dabei bleibe ich auch! Das kann ja fuer ihn ganz ok sein und man mag dafuer vielleicht auch noch Verstaendnis aufbringen, aber bezahlt wird er von uns und wir als Verein brauchen solche Spieler im Augenblick gar nicht!!! :(
Er kam gegen Litauen und Rumänien gar nicht zum Einsatz also Müde war er sicher nicht
Edit: Habe gerade nachgesehen der hat ja wircklich gegen Litauen gespielt habe ich ja vollkommen vergessen :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 20.10.2009 um 10:12 Uhr bearbeitet
26.10.2009 - 01:47 Uhr
War für mich leider der schwächste Spieler auf dem Platz. Viele gute Chancen vergeben, dazu immer wieder blöde Ballverluste und oftmals ratlosigkeit wenn er am Ball war.
Also mich haben sowohl Ebert als auch Raffael, aber vor allem Ramos heute deutlich mehr überzeugt.
Also mich haben sowohl Ebert als auch Raffael, aber vor allem Ramos heute deutlich mehr überzeugt.
26.10.2009 - 08:22 Uhr
Stürmer eindeutig nicht seine Position. Vielleicht sollter er mehr aus der Tiefe kommen.
26.10.2009 - 11:06 Uhr
Würd ihn gerne als ZM/ OM ohne defensive Aufgaben sehen... Klar ist er defensiv wahnsinnig stark, aber er hat halt auch viele offensive Qualitäten und ihm traue ich es noch am ehesten zu, den Regisseur zu mimen. Oder man steckt ihn in die IV und lässt AF als RV auflaufen (wobei Kacar da einiges dagegen hätte)...
Auch wenn er gestern als HS nicht überzeugen konnte, ist er dennoch einer unserer wertvollsten Spieler. Man muss gucken, wo man sein Potenzial am besten abschöpfen kann....
Auch wenn er gestern als HS nicht überzeugen konnte, ist er dennoch einer unserer wertvollsten Spieler. Man muss gucken, wo man sein Potenzial am besten abschöpfen kann....
26.10.2009 - 11:39 Uhr
Er ist sicherlich kein Stürmer, deswegen war die gestrige schwache Leistung auch kein Beinbruch.
ich würde es vielleicht mal so versuchen.
-------------Ramos-----------
---Raffael---Kacar---Ebert---
--------Dardai---Lusti---------
Im grunde kein großer Unterschied zum gestrigen Spiel, nur halt mit einem Kacar im Zm, statt im Sturmzentrum.
Im grunde kein großer Unterschied zum gestrigen Spiel, nur halt mit einem Kacar im Zm, statt im Sturmzentrum.
26.10.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Er ist sicherlich kein Stürmer, deswegen war die gestrige schwache Leistung auch kein Beinbruch.
einerseits garnicht so schlecht. andererseits hätte ich bei der variante angst, dass wir wieder zu defensiv agieren. dardai ist ein abräumer vor der abwehr und auch lusti ist nicht gerade so offensiv wie z.b. ein kacar oder cicero. probieren könnte man es aber mal
einerseits garnicht so schlecht. andererseits hätte ich bei der variante angst, dass wir wieder zu defensiv agieren. dardai ist ein abräumer vor der abwehr und auch lusti ist nicht gerade so offensiv wie z.b. ein kacar oder cicero. probieren könnte man es aber mal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.