Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1401
23.07.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von Rockwoll:
Zitat von HBSC84:

Ich wüsste nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat!?!?!

ganz einfach
wer keine leistungen in liga 4 bringt , den unterstelle ich mal das er in liga 2 sowas von untergeht.
...und was 1 spieler ausmacht haben wir letzte saison gesehen wo simunic gegangen ist.
kein pante oder voro waren schuld sondern unsere schwache def.
mit kacar wäre ein wichtiger baustein weg , gleich zusetzen mit simunic abgang letzte saison.
die off. abteilung ist nur so gut wie die def.
das ist nun mal so im fußball.
wenn es hinten nicht sicher ist passiert vorn auch nichts.

Selten so einen Unfug gelesen, sorry. Bremen hat über Jahre demonstriert, dass auch mit einer schwachen Defensive einiges zu holen ist. Und Simunic war eben einer von dreien, der gegangen ist. Ich würde eher sagen, die Defensive ist zusammengebrochen als vorne nix mehr lief, bzw. die Buden nicht gemacht wurden.

In Liga 4 war m.E. das große Problem, dass es keine/zu wenig Führungspersönlichkeiten gab, die den Jungen Sicherheit hätten geben können: Sebastian Hoeneß war z.B. Kapitän :rolleyes
Dennoch gebe ich zu, dass man darüber verschiedener Auffassung sein kann - wir werden sehen, wer letztlich recht hat.

Simunic hatte ein völlig anderes Standing als Kacar. Er war Abwehrchef und auch für die Hierarchie wichtig, Kacar im letzten Jahr ständig verletzt, die Hierarchie wird durch seinen Abgang nicht berührt.
Gojko Kacar II |#1402
23.07.2010 - 16:44 Uhr
Klappe zu, Affe tot.
Ich bin einfach nur froh, dass dieser Kaugummi Transfer vorbei ist.
Wenn ich daran denke, was man letztes Jahr haette bekommen koennen, reisst mich die Abloese nicht vom Hocker, aber ansonsten dreht sich die Erde auch ohne einen verletzungsanfaelligen Kacar weiter.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Gojko Kacar II |#1403
23.07.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
aber ansonsten dreht sich die Erde auch ohne einen verletzungsanfaelligen Kacar weiter.

Schöne Schlussworte

Und ich füge noch hinzu: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kicken sie noch heute

:)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1404
23.07.2010 - 17:00 Uhr
Na ja, jetzt liegt das Kind im Brunnen. Ich bin wirklich überrascht über diesen Verkauf zu diesem Preis. Wenn ich kein Fan dieses Klubs wäre, würde ich mir wirklich so einiges dazu denken. Ich nehme nun an, dass unsere finanzielle Situation um einiges schlimmer ist, als Schiller, Gegenbauer und Preetz zugeben wollten. Das würde auch einen Transfer von Ramos wieder sehr wahrscheinlich machen. Der würde mir weniger Sorgen machen als der Verkauf Kacars, den ich für wichtiger halte/hielt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Gojko Kacar II |#1405
23.07.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Lopin:
Ein trauriger Tag für Hertha BSC. Einen Kacar wird man vermissen. selbst fast 7 millionen sind quasi nichts, man kriegt niemals einen gleichwertigen ersatz.

wieso sollten wir bei einem weiterverkauf nur 1 million bekommen und nicht wie bei boateng 20%?

Die abgänge von friedrich, cicero, drobny waren noch zu verschmerzen, aber hiermit verkauft man seine zukunft, nur weil der hsv einen investor hat und wir nicht.

man hätte einfach sein gehalt erhöhen sollen, darum ging es ja letztendlich.

der pöbel, der jetzt noch beklagt dass er ja eh keine lust mehr hatte, ist der gleiche der dann nörgelt wenn er beim hsv wie zu erwarten einschlägt und regelmäßig knipst.

Wenn das so einfach gewesen wäre, dann hätte Hertha ihn doch nicht verkauft. Dafür gibt es doch Gründe (sind alle hinlänglich bekannt). Und zur Erinnerung. Ich kann mich in der letzten Saison nicht wirklich daran erinnern, dass er etwas gebracht hat!
Er war jung und unsere Perspektive, aber wir brauchten das Geld!
Gojko Kacar II |#1406
23.07.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von Lopin:

man hätte einfach sein gehalt erhöhen sollen, darum ging es ja letztendlich.

Nein. Es ging um die internationale Perspektive, die beim HSV unbestritten besser ist, als bei nem Zweitligisten.
Gojko Kacar II |#1407
23.07.2010 - 17:37 Uhr
Zitat
Der nächste Neue: Kacar wird Rothose
Der serbische Nationalspieler Gojko Kacar unterschreibt beim HSV einen Fünf-Jahres-Vertrag und wird schon am Freitag ins Trainingslager nach Längenfeld reisen.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/juli-2010/der-naechste-neue-kacar-wird-rothose/

So jetzt ist es offiziel auch, aber leider keine Infos über die Ablöse...
Gojko Kacar II |#1408
23.07.2010 - 17:50 Uhr
Ich muss sagen, nach so einer Saison (für ihn wie für den Klub) ist das noch eine passable Summe geworden. Immerhin können wir uns jetzt noch mit für die 2. Liga fürstlichen 2,75 Mio. € einen Ersatz besorgen und hab im Falle eines Aufstiegs eine gute Kompensation für die anfallenden Aufstiegsprämien, ohne jemanden verkaufen zu müssen.

Ich wünsche gojko alles Gute und hoffe, dass er für den HSV regelmäßiger auf dem Platz stehen wird als bei uns...
Gojko Kacar II |#1409
23.07.2010 - 17:51 Uhr
Hertha machts jetzt auch offiziell:

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7584&cHash=723145d5df

Zitat
Gojko Kacar verlässt Hertha BSC und schließt sich dem Hamburger SV an. In der Hansestadt erhält der serbische Internationale einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Gojko Kacar II |#1410
23.07.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Lopin:

die gute saison die er jetzt beim hsv spielen wird, hätte er für uns im jahr nach dem aufstieg gespielt und wäre dann für eine weitaus höhere summe gewechselt. alles andere ist schönrednerei.

Schau dir nochmal seine Vertragslaufzeit an!
Wurde auch alles schon durchgesprochen...

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.