Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1411
23.07.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Lopin:

wir können nicht immer unsere besten spieler verkaufen, egal in welcher situation wir uns befinden. man hat eine psychosoziale verantwortung der vielen fans der hauptstadt gegenüber. bielefeld und co müssen sich dem klaglos fügen, aber das sollte nicht unsere massgabe sein. solche spieler sollte man mit allen mitteln halten.

Sehe ich komplett anders. "Psychosoziale Verantwortung" halte ich für eine völlig unsinnige Wortwahl in diesem Zusammenhang. Die dahinterstehende Idee fällt m.E. allerhöchstens in den Aufgabenbereich des Fanbeauftragten.
Zitat von Lopin:
die gute saison die er jetzt beim hsv spielen wird, hätte er für uns im jahr nach dem aufstieg gespielt und wäre dann für eine weitaus höhere summe gewechselt. alles andere ist schönrednerei.

Alles andere ist die Fähigkeit, die Länge des Vertrags auf die Saisons der Hertha hochzurechnen. Nach der nächsten Erstliga-Saison der Hertha wäre er ablösefrei gewesen. :rolleyes
Zitat von Lopin:
Es wären mehr Kacar-Trikots verkauft worden als nun trikots mir einer 6,5 und dem schriftzug millionen drauf :angry
10-20 Trikots machen den Kohl auch nicht fett. Mehr wären es sicher nicht gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jap_de_mos am 23.07.2010 um 17:53 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1412
23.07.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Lopin:

wir können nicht immer unsere besten spieler verkaufen, egal in welcher situation wir uns befinden. man hat eine psychosoziale verantwortung der vielen fans der hauptstadt gegenüber.

Och, der Berliner an sich ist leidensfaehig genug. Zumal davon ja auch nicht gerade viele einen Hasenfurz auf die Alte Dame geben. Ich glaube nicht, dass sich jetzt die Berliner massenweise wie kleine Lemminge im Kacar Trikot von der Siegessaeule stuerzen. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 23.07.2010 um 18:08 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1413
23.07.2010 - 18:09 Uhr
Ich bin zufrieden mit dem Transfer!

Halte den bezahlten Preis momentan für angemessen. Auch sehe ich einen guten Ersatz in den Jugendspielern. Bei Problemen kann man immer noch nachlegen, daß hat im letzten Winter auch vernünftig geklappt.

Jetzt hoffe ich, das Ramos bleibt. Für mich wäre das ein größerer Verlust!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Gojko Kacar II |#1414
23.07.2010 - 18:32 Uhr
Okay ohne Frage schmerzt es, wenn es uns so ein Spieler mit so einem großen Potential verlässt.

Aber:

I) Preetz hat schon mehr als angedeutet, dass wir auf Transfereinnahmen in dieser Saison angewiesen sind. Und wer unsere finanzielle Situation nicht total blind verfolgt, dem wird dieses auch nicht überraschen.
Und aufgrund von II) ist er m.E. der Spieler von denjenigen die uns viel Geld einbringen würden (Raffael, Ramos und er) auf den wir am ehesten verzichten können.

II) Wie schon gesagt, ist er hochtalentiert. Jedoch besteht bei ihm auch aus zweierlei Gründen die große Gefahr, dass er zu einem ewigen Talent verkommt und sich sein Transferwert nach unten und nicht in irgendwelche Höhen bewegen wird. Zum einen ist doch ziemlich verletzungsanfällig. Regelmäßig fällt er aufgrund irgendwelcher Verletzungen (insbesondere Kniebeschwerden) einige Zeit aus. Und aufgrund seiner Spielweise ist er besonders auf einen 100% fitten Zustand angewiesen. Zum anderen lässt er auch manchmal den absoluten Biss vermissen. Letzte Saison war ein paar Mal zu beobachten, dass er sich im Abstiegskampf doch hängen ließ bzw. nicht mit 100% Einsatz dabei war. Der Verein ist nun mal nicht die Nationalmannschaft.

Wie hätte es wohl in der 2.Liga ausgesehen? Ich hätte nicht darauf gesetzt, dass er da mit ganzen Herzen dabei gewesen wäre.

Meines Erachtens können wir mit den 5,5 Mio + x + x in unserer Situation relativ gut leben.
Gojko Kacar II |#1415
23.07.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von HBSC84:

Trotzdessen das Du nicht auf meine Argumente eingegangen bist, Antworte ich Dir trotzdem.

Du willst ersthaft behaupten, dass der Abgang Simunics (IV) mit dem Abgang Kacars (DM) vergleichbar sind?? Nicht nur das auf dem Feld einige Meter zwischen beiden liegen, so gibt es doch auch unterschiede in der Erfahrung. Hinzu kommt, das Simunic Jahrelang graues Mittelmaß verkörpert hat und in der Saison 08/09, wie jeder andere im Team, einen Bomben-Saison hingelegt hat. Seinen derzeitigen Stellenwert in der IV, kann man ganz gut an der letzten Hoffenheimer Saison erkennen.

Es macht nicht nur ein einzelner ein TEAM aus. Im letzten Jahr hat es im gesamten nicht gestimmt. Daher ist es auch möglich durch eine gute Teamleistung, ohne die wird das auch mit dem Aufstieg nichts, Junge hungrige Jungs einzubauen wie Sie hier immer gefordert werden.

Aber anscheinend dürfen diese, nach Meinung einiger, nur zu den Profis wenn er mindestens 3-4 Ältere vor sich hat! :rolleyes

da hast du mich falsch verstanden.
klar hatte simunic eine andere position als kacar
trotzdem möchte ich dies so deutlich vergleichen.
ich meinte eher damit das durch den abgang von JS ein großes loch in der def entstand, was zur verunsicherung der ganzen mannschaftsteile sorgte und wir kein bein vors andere bekommen haben, ob def oder off.
bei kacar sehe ich jetzt die gefahr das das umschalten von def auf off gleich null sein wird.
er machte den unterschied aus in 2008/2009. balleroberung und schnelles umschalten bis hin das er selber abschloß. beide sind so nicht ersetzbar.(jedenfalls nicht aus unserer jugend)
deshalb mein vergleich.
wir haben kein eigenes stadion usw, unser kapital sind die spieler und die werden mMn von MP verschenkt. ein jahr seuche die er jetzt hatte ist kein grund ihn hier zuverscherbeln.
bsp. schweinsteiger....bayern mußte 4 jahre und mehr auf sein durchbruch warten.
alle die hier pusten oder durchatmen ..he es ist endlich vorbei...werde ich hier wider lesen wie sie heulen. es kann doch kein akt sein, ein jungen spieler zu überzeugen 1 jahr um den wideraufstieg zu kämpfen, ihm ein neuer erhöhten vertrag anzubieten mit ner klausel das er danach gehen kann für eine feste ablöse.
raffaels spiel wird darunter leiden weil er zu weit nach hinten muß um den angriff einzuleiten.
kacar wird fehlen und wir hätten ihn uns leisten können.

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Gojko Kacar II |#1416
23.07.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von Spaetzle:

Meines Erachtens können wir mit den 5,5 Mio + x + x in unserer Situation relativ gut leben.

ich nicht, tut mir leid
echt schade so ein guten für nen paar euros abzugeben.
und ja ich weiß
sch.eiß Dieter H. :ugly

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Gojko Kacar II |#1417
23.07.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von Lopin:

wir können nicht immer unsere besten spieler verkaufen, egal in welcher situation wir uns befinden.

So wird es uns aber noch die nächsten Jahre gehen. Der Verein ist verschuldet udn auf Transfererlöse angewiesen. Von daher schont es wahrscheinlich deine Nerven wenn du dich damit abfindest. Wir können nur hoffen das wir in der Zunkunft gute junger Spieler scouten und verpflichten die Gewinnbringend verkauft werden können. Genau das hatte ich mir auch unter Favre erhofft aber das Kapitel ist leider schon zu ende.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Gojko Kacar II |#1418
23.07.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von berlin_:
ja guten tag an alle berliner hertha buben
Ich wollt loswerden falls der deal schon perfekt ist das nehme ich einfach mal an. Man merkt hier schon das verschiedene Meinungen vorherrschen, ich davon bin überzeugt das der Markt nicht mehr hergibt (soleid uns das allen tut das so einer uns verlässt) für einen jetzigen 2. liga Spieler der dazu auch noch teilweise verletzt war und wo er gespielt hat hat er mir einfach wie bei allen die guten 100% gefällt. Daher tun uns die 5.5 mil auch noch gut, was wäre denn die alternative ihn behalten und sein großes Gehalt bezahlen. Der Kader ist für die 2. Liga gut (auch wenn uns ein ramos verlässt). Der Kader ist jung mit erfahren Leuten und Nationalspielern auch wenn sie aus Kanada oder Australien sind.

Nachdem sich das mir der Ablösesumme etwas relativiert hat kann ich langsam damit leben das er weg ist. Zumindest in der kommenden Saison dürfte das zu kompensieren sein. (Zumal der gute Gojko ja max. 50% der Spiele auflaufen konnte.
Aber eins interessiert mich, von wessen hohem Gehalt sprichst du?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Gojko Kacar II |#1419
23.07.2010 - 21:45 Uhr
Gojko, ich werde Dich vermissen.

Grüsse,
Olli
Gojko Kacar II |#1420
23.07.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von Atze_Altendorf:
Zitat von Aeneas:
..und Wandersleute soll man nicht aufhalten!

So sehe ich das auch, nun ist ein Unruheherd weniger in der Truppe. Dieses ewige Hickihacki mocht ich schon nicht mehr mit ansehen. Wenn er nicht zu seinem Vertrag und zum Verein stehen will, dann tschüss - und Geld bringt es auch in die Kasse.

ich weiß nicht was euer Problem ist. Ich fande Kacar wartal fair mit uns umgegangen. Er hat erklärt, dass er wechseln will und hat aber nie ein Problem gemacht. Der Abgang ist völlig sauber und hätte er bleiben müssen, hätte er dies auch gemacht. Er hat auch gut trainiert , was will man mehr?

Was Ramos bzw. sein Berater da für ein theater machen, macht den Spieler doch nicht gerade sympathisch.

Also Gojko, viel Erfolg und HH und rocke die Liga...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.