Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1351
23.07.2010 - 11:11 Uhr
Es ist und bleibt für Hertha ein schlechtes Geschäft. Egal, welche dieser kolportierten Zahlen stimmt. Ich hoffe natürlich auf das Modell ala Boateng, bin mir aber nicht so sicher. Sicher ist nur, dass wir einen jungen ausgesprochen talentierten Spieler unter Wert verkaufen. Deshalb zweifle ich langsam irgendwie an den Worten von Ingo Schiller, dass wir auch ohne Transfererlöse durchfinanziert sind. Dieses Transferverhalten spricht eine andere Sprache. Die Frage ist, was kommt noch?

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 23.07.2010 um 11:11 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1352
23.07.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Jop, damit kann man leben. Außerdem ist es besser so, als dass er ein-zwei Tage vor ende der Transferperiode wechselt und man keine Chance mehr auf einen Ersatz hat.

Ich find's auch in Ordnung. Dass der HSV nächstes Jahr international spielt, ist doch relativ wahrscheinlich. Mit dem Weiterverkauf bin ich gespannt. Wenigstens würden wir davon ebenfalls profitieren.

Ich hoffe, für die Banken ist dieser Deal ebenfalls "in Ordnung". Deren Meinung ist wohl relevanter als meine - leider... :(
Gojko Kacar II |#1353
23.07.2010 - 11:14 Uhr
Ich könnt mir vorstellen, dass man damit etwas mehr Handlungsspielraum hat. 50% von 5,5Mio. an die Banken, dafür gelten die anderen 2Mio., die man vllt. noch bekommt da nich mit rein und man kann sie direkt verpul....anlegen :cool
Gojko Kacar II |#1354
23.07.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von Mazze76:
Nur 7,5 Mios im Idealfall. So'ne Sch...
Ich wollte 10 !

Da hättest DU wohl besser verhandeln müssen ;)
Gojko Kacar II |#1355
23.07.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von kypdurron:
Berl. Morgenpost hats auch so drin: 5,5 fix, +1 bei bestimmter Platzierung in der kommenden Saison, + 1 bei Weiterverkauf (vermutlich nicht wenn er nur für 800.000 wechselt :p ).

Scheint dann wohl so ungefähr zu stimmen und ist dann doch halbwegs ordentlich.

So würde ich es auch sehen.

Scheint in der Tat ein ausgewogener Deal zu sein:

1) 5,5 Mio Festbetrag dürfte angemessen sein

2) die 1 Mio bei "bestimmter Platzierung in der kommenden Saison" läuft wohl auf den Fall der CL-Teilnahme hinaus - in der EL verdient man leider so gut wie nix, da gibts dann auch nix abzugeben

3) die 1 Mio bei Weiterverkauf hinge von der persönlichen Entwicklung Kacars ab - wenn er sich wirklich macht, wäre ein solcher Nachschlag hier auch durchaus fair

Fazit: klingt nach einer runden Sache, wo alle, den Umständen entsprechend, ihr Gesicht wahren können und das Chancen-Risiko Verhältnis gut verteilt ist

:cool
Gojko Kacar II |#1356
23.07.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von kypdurron:
Berl. Morgenpost hats auch so drin: 5,5 fix, +1 bei bestimmter Platzierung in der kommenden Saison, + 1 bei Weiterverkauf (vermutlich nicht wenn er nur für 800.000 wechselt :p ).

Alles über 5 wäre ein ordentlicher Preis. Klingt als ob Preetz nach wie vor gute Arbeit leistet. Wenns denn stimmt. ;)
Gojko Kacar II |#1357
23.07.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von Malone:
Zitat von correctly:
Zitat von kypdurron:

So würde ich es auch sehen.

Scheint in der Tat ein ausgewogener Deal zu sein:

1) 5,5 Mio Festbetrag dürfte angemessen sein

2) die 1 Mio bei "bestimmter Platzierung in der kommenden Saison" läuft wohl auf den Fall der CL-Teilnahme hinaus - in der EL verdient man leider so gut wie nix, da gibts dann auch nix abzugeben

3) die 1 Mio bei Weiterverkauf hinge von der persönlichen Entwicklung Kacars ab - wenn er sich wirklich macht, wäre ein solcher Nachschlag hier auch durchaus fair

Fazit: klingt nach einer runden Sache, wo alle, den Umständen entsprechend, ihr Gesicht wahren können und das Chancen-Risiko Verhältnis gut verteilt ist

:cool

Aus Hamburger Sicht eine runde Sache. Für Hertha ist es alles andere als rund, unser Tafelsilber so zu verschleudern. Ich kann eure Freude durchaus nachvollziehen, aber es bringt nichts, uns hier überzeugen zu wollen, alle hätten gewonnen. Gewonnen haben Kacar und der HSV, der Verlierer ist Hertha BSC.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Gojko Kacar II |#1358
23.07.2010 - 11:26 Uhr
Zumindest gibts keine Nachzahlung, wenn Kacar xSpiele macht sondern wenn das gesamte Team eine bestimmte Platzierung erreicht. Bei seiner Verletzungsanfaelligkeit......
Jetzt muss man dem HSV auch noch in der Buli die Daumen druecken :/:
Bedauerlich, dass die 7.5mio nicht sofort fliessen.
Ich halte den Verkauf nachwievor fuer falsch.

•     •     •

Gojko Kacar II |#1359
23.07.2010 - 11:27 Uhr
okee jetzt ist also alles in Butter...

4.5mios jetzt + 1mios VIELLEICHT in einem Jahr + 1 mios eventuell innerhalb der nächsten 3 bis 7 Jahre.

Effektiv haben 4.5mios eingenommen. Nicht das wir jetzt in fast vollem Umfang nachrüsten müssten um den "Verlust" in Grenzen zu halten - nein, von den Einnahmen jetzt geht der Hauptteil für Schuldenabbau drauf, wenn überhaupt reinvestiert wird/werden kann. Die 'vielleicht' 1mio extra am Saisonende hilft uns Zero, wenn brauch man diese jetzt zum Nachrüsten. Die WVKB greift erst bei WVK und sicher auch nicht i.H.v. 1mio. Was wenn der HSV nur 1,x mios oder weniger durch ihn einnimmt? Zahlt der HSV dann die Mio auch?

Das Geld jetzt und später reicht nicht, kein "Super-Deal" - > Blödsinn!

Wie schon gesagt: Preetz macht alles richtig.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#1360
23.07.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von Malone:

Ich denke es geht hier eher darum Kosten in die Zukunft zu verschieben. Geld hat der HSV auch nächstes Jahr noch genug! Mit dieser Millionen rechne ich fest. Da wir nach der Saison ohnehin horrende Aufstiegsprämien zahlen müssen ;), kommt diese Millionen dann auch noch gelegen.

Zitat von Malone:

Ich frage mich nur, warum der HSV Kacar so schnell weiter verkaufen sollte, wenn dieser einschlägt? Diese Millionen sehen wir frühestens in 3-4 Jahren... :(

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 23.07.2010 um 11:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.