Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
23.05.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von Marcilike:
Nochmals Glückwunsch nach Wolfsburg, wer so eine fantastische Rückrunde spielt vorallem mit dieser Torausbeute, hatt es sich verdient Meister zuwerden.feiert schön ihr habt es euch echt verdient.
Mehr kann man dazu nicht sagen! Super Leistung der Mannschaft und des Trainers. Lasst die Korken knallen!!
;)
Nochmals Glückwunsch nach Wolfsburg, wer so eine fantastische Rückrunde spielt vorallem mit dieser Torausbeute, hatt es sich verdient Meister zuwerden.feiert schön ihr habt es euch echt verdient.
Mehr kann man dazu nicht sagen! Super Leistung der Mannschaft und des Trainers. Lasst die Korken knallen!!
;)
Danke für diesen Geilen endspurt, wir haben die spannenste Liga in EUropa und endlich auch mal eine Mannschaft die so schönen Fußballspielen kann wie Barca und co, danke für Dzeko und Grafite und danke für diese tolle Saison und endlich hat ein Norddeutscher mal wieder den Titel :D
Herzlichen Glückwunsch!
Die beste Mannschaft mit dem schönsten Fussball ist verdient Meister geworden.
Die beste Mannschaft mit dem schönsten Fussball ist verdient Meister geworden.
23.05.2009 - 17:37 Uhr
Meinen Allerherzlichsten, habt es mehr als verdient :D
Respekt auch an den Treadöffner, zeugt von Fairness ;)
Respekt auch an den Treadöffner, zeugt von Fairness ;)
Hut ab, sich in einer solchen Saison durchzusetzen ist eine Leistung. Man hatte bärenstarke Konkurrenz, immer wieder neue Herausforderer und es gab kaum sowas wie leichte Spiele, denn entweder hatte man einen Gegner um die Meisterschaft, oder jemanden der gegen den Abstieg spielte.
Also Glückwunsch Wolfsburg!
Also Glückwunsch Wolfsburg!
Wolfsburg kann man nur Gratulieren und eingestehen das sie absolut verdient Meister geworden sind, 80 Tore und 5:1 Siege gegen Bayern und Bremen sprechen für sich.
GRATULATION :)
GRATULATION :)
23.05.2009 - 17:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur ohne Frage verdienten deutschen Meisterschaft!
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
ganz dicken glückwunsch an den meister aus wolfsburg und das völlig verdient ich freu mich für euch mit !!! bin selber froh dass bayern den2.platz noch gemacht hat, was nach dem jahr schon das höchste der gefühle war !!! :) :cool
23.05.2009 - 17:39 Uhr
Danke Wolfsburg für diese Hammergeile Saison! Endlich mal wieder ein Norddeutscher Meister!!!
Danke auch für dieses Geniale Sturmdou Dzeko + Grafite! In Deutschland hab ich noch nie was besseres gesehen!
Und deswegen....
auch Hezlichen Glückwunsch zur ersten Deutschen Meisterschaft! Auf das noch viele Erfolge nachkommen!
:)
Danke auch für dieses Geniale Sturmdou Dzeko + Grafite! In Deutschland hab ich noch nie was besseres gesehen!
Und deswegen....
auch Hezlichen Glückwunsch zur ersten Deutschen Meisterschaft! Auf das noch viele Erfolge nachkommen!
:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.