Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

18.01.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von Marox09

Will ihn nicht verteidigen, aber nur weil ein Name drin steht, heißt das noch nicht dass er damit was zu tun hat. Schalke 04 oder Werder Bremen stehen da z.B. auch drin

Vielleicht sollte man eher die Namen zählen, die dort nicht drin stehen. Irgendwie scheint ja jeder darin verewigt zu sein.
Zitat von TheInternational
Zitat von Marox09

Will ihn nicht verteidigen, aber nur weil ein Name drin steht, heißt das noch nicht dass er damit was zu tun hat. Schalke 04 oder Werder Bremen stehen da z.B. auch drin

Vielleicht sollte man eher die Namen zählen, die dort nicht drin stehen. Irgendwie scheint ja jeder darin verewigt zu sein.

Man findet auch das Bash-Manual in den Epstein-Files. 😁

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Wie einfach alle bei der Frage falsch gelegen haben (ich auch). 😂
https://www.transfermarkt.de/fdw-02-26-welcher-jugendspieler-feiert-sein-profidebut-/thread/forum/12/thread_id/806303

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Super Bowl die erwartbare Abwehrschlacht, war natürlich an anderer Stelle schon mal unterhaltsamer.

Nach 2019 der zweite SB der jüngeren Geschichte ohne Touchdown in den ersten drei Vierteln.😴

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 09.02.2026 um 03:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Borusse91
Super Bowl die erwartbare Abwehrschlacht, war natürlich an anderer Stelle schon mal unterhaltsamer.

Nach 2019 der zweite SB der jüngeren Geschichte ohne Touchdown in den ersten drei Vierteln.😴

Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Patriots in den ersten drei vierteln nicht nur keine Punkte gemacht, sondern keinen einzigen erfolgreichen Spielzug in der gegnerischen Hälfte geschafft.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Zitat von Perca
Zitat von Borusse91

Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Patriots in den ersten drei vierteln nicht nur keine Punkte gemacht, sondern keinen einzigen erfolgreichen Spielzug in der gegnerischen Hälfte geschafft.

Wenn du’s genau wissen willst: Zwei Yard lauf von Rhamondre Stevenson an der 46 in der gegnerischen Hälfte bei 1&10. Nach einem TFL und einem Sack waren die Patriots aber wieder ganz schnell draußen aus der FGR und mussten punten.

Das ist jetzt alles nur aus dem Kopf raus, sollte aber eigentlich so stimmen.
Die Performance der TM-Server mal wieder in der klassischen Diskrepanz zum Reibach, der versucht wird durch die nervigen wie großflächigen Werbeanzeigen auf den mobilen Endgeräten zu erwirtschaften.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Die Performance der TM-Server mal wieder in der klassischen Diskrepanz zum Reibach, der versucht wird durch die nervigen wie großflächigen Werbeanzeigen auf den mobilen Endgeräten zu erwirtschaften.

Es gibt bei mir Tage, an denen alle 10 Sekunden im Browser auf dem ganzen Bildschirm Werbung flackert und dann wieder Tage, bei denen kein Werbung zu sehen ist, außer die eingebetteten Werbeflächen... schon hart dass es da nur so schwarz weiß gibt und nicht 1-2x am Tag die großflächige Werbung und gut ist, damit könnte ich leben.

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Zitat von Borusse91

Ich empfehle hier ganz klar die Nutzung des Brave Browsers. Gibt es sowohl für Mobilgeräte wie auch für den PC. Der blendet zuverlässig nervige Werbung aus und macht die Seite hier nutzbar. Jedenfalls so lange die Server von TM.de mitspielen.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/trump-usa-epa-klimaschutz-100.html?at_campaign=tagesschau.de&at_medium=whatsapp_channel

Ich lasse das mal hier, ohne eigene Wertung, so stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleDanton am 12.02.2026 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.