Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

17.09.2022 - 17:48 Uhr
Willkommen 2025!

Lasst uns was draus machen Küssend

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Zitat von Faxenmann
Willkommen 2025!

Lasst uns was draus machen Küssend

Wir sind kurz nach 1 Uhr mit dem Westfalenstadion-Puzzle fertig geworden. Das Jahr könnte schlechter beginnen. Dafür hat der Kleine weitgehend durchgeschlafen.

Danke an alle die das Lesen so angenehm und informativ machen, besonders an @CocoBall, @Borusse91, @UlmerBVB1986, @BVBBC, @TheInternational und an alle anderen die ich vergessen hab (sry).

Und an die Moderatoren @DortmunderJunge und @{savarez03}.

Vielen lieben Dank und auf ein erfolgreiches, gesundes und optimistisches Jahr.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025. Haltet die Ohren steif und lasst uns gemeinsam den Sturm der dem BVB entgegen bläst meistern.zwinker
Und, wen von den ganzen ablösefreien Spielern holt der BVB?
Freue mich schon auf die Kommentare in ein paar Wochen "Der BVB hat Spieler XY verpasst, der war schließlich ablösefrei!!!". grinsugly

Alexander-Arnold für RV, dann kann Ryerson LV Backup sein. Jonathan David, kann sich mit Guirassy die MS Position teilen. van Dijk als Zusatz für die Innenverteidigung. Amad Diallo als Malen Ersatz. Yarek Gasiorowski als Talent für die IV. Tom Bischof, deutsches Talent, brauchen wir definitiv. Devyne Rensch, internationales Talent, kann man mitnehmen. Ryerson wird auch nicht jünger. Falls TAA nicht klappt nehmen wir Kieran Tierney, dann bleibt Ryerson auf rechts.

Bei Fifa hab ich 0€ ausgegeben, sollte der BVB doch auch hinbekommen.
Und Neymar, Messi, CR, Salah, Davies und Kimmich hab ich gar nicht aufgelistet, das wär ja unrealistisch. grinsZwinkernd

(Ja das war Ironie.)

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Zitat von DortmunderJunge
Freue mich schon auf die Kommentare in ein paar Wochen "Der BVB hat Spieler XY verpasst, der war schließlich ablösefrei!!!". grinsugly

Alexander-Arnold für RV, dann kann Ryerson LV Backup sein. Jonathan David, kann sich mit Guirassy die MS Position teilen. van Dijk als Zusatz für die Innenverteidigung. Amad Diallo als Malen Ersatz. Yarek Gasiorowski als Talent für die IV. Tom Bischof, deutsches Talent, brauchen wir definitiv. Devyne Rensch, internationales Talent, kann man mitnehmen. Ryerson wird auch nicht jünger. Falls TAA nicht klappt nehmen wir Kieran Tierney, dann bleibt Ryerson auf rechts.

Und Neymar, Messi, CR, Salah, Davies und Kimmich hab ich gar nicht aufgelistet, das wär ja unrealistisch. grinsZwinkernd

(Ja das war Ironie.)

Beim guten alten FM von EA war der 1. Januar damals immer ein Festtag. 25 Spieler mit auslaufenden Verträgen ablösefrei verpflichtet, die man dann kurze Zeit später gewinnbringend wieder verkauft hat. Das war ein Spaß. 😎

Das Kehl noch nicht auf diese Idee gekommen ist..

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Zitat von Borsigplatz

(Ja das war Ironie.)

Beim guten alten FM von EA war der 1. Januar damals immer ein Festtag. 25 Spieler mit auslaufenden Verträgen ablösefrei verpflichtet, die man dann kurze Zeit später gewinnbringend wieder verkauft hat. Das war ein Spaß. 😎

Kehl hat vermutlich nen Computervirus grins
Zitat von Feiersinger
Zitat von Borsigplatz

(Ja das war Ironie.)

Kehl hat vermutlich nen Computervirus grins

Dazu reicht ne Playstation 1.
Grad drüber gestolpert - netter Bericht und schöne Fotos. Für die, die sich noch für gestern interessieren..zwinker. Hoffe, das ist hier nicht der falsche Platz dafür...
https://borussia-neunkirchen.de/bitteres-debakel-im-borussen-duell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waelse am 03.01.2025 um 15:55 Uhr bearbeitet
Das ist mein erster Beitrag 2025 hier!
Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen ins neue Jahr!

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Littler einfach der Wahnsinn bislang.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.