Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
@BVBBC @KiwiDenny @Danjo88

Beverley für THT und Stanley Johnson (für die Ainge Mal vier firsts angeboten hat, um ihm im Draft ziehen zu dürfen)./quote]
Ich denke und gehe davon aus, dass es hier um die Kohle geht. Ansonsten THT gegen Beverly einzutauschen .... Sorry. Das ist wirklich nicht gut.

Warum da ein LBJ aber bleibt, verstehe ich nicht. LA ist alles, aber kein Contender. Oder gibt es den Deal, dass LA wie auch immer seinen Sohn holt?

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Zitat von KiwiDenny
Zitat von WalterFroschsErbe

@BVBBC @KiwiDenny @Danjo88

Beverley für THT und Stanley Johnson (für die Ainge Mal vier firsts angeboten hat, um ihm im Draft ziehen zu dürfen)./quote]
Ich denke und gehe davon aus, dass es hier um die Kohle geht. Ansonsten THT gegen Beverly einzutauschen .... Sorry. Das ist wirklich nicht gut.

Warum da ein LBJ aber bleibt, verstehe ich nicht. LA ist alles, aber kein Contender. Oder gibt es den Deal, dass LA wie auch immer seinen Sohn holt?

In LA lässt sich eben mehr Geld verdienen, auf und neben dem Platz, indem die Wege kurz sind. Dazu gilt im Zweifel immer noch die Regel: erst unterschreiben, dann Trade fordern! Zumal er ja seinen Willen bekommen hat, dass er einerseits Topverdiener der Liga ist und andererseits FA, wenn Bronny dann in die NBA kommen könnte. Vor allem Ersteres konnte so ja kein anderes Team erfüllen, angesichts des CBA.

Ansonsten schwer zu sagen, was sich die Lakers versprechen. Westbrook mit Beverley zu vertreiben, dürfte ein reichlich naiver Plan sein, der nicht aufgeht, falls das die Intention ist. Dafür müssten die Lakers ja immer noch alle verbliebenen 1st Picks drauflegen, die sie mit freien Cap nächste Saison deutlich sinnvoller nutzen könnten. Dazu hat man jetzt im Grunde zwar den Kader homogener aufgestellt, mit einigen Spielern, die vorspielen dürfen und als Rollenspieler auch ein gewisses Potenzial haben, aber wenn man sich mit Beverley jetzt Ärger ins Haus holt, wird es witzig. Keine Ahnung, ob es da beim Einen oder Anderen nun einen Buyout gibt, um dem vorzubeugen und dann nächsten Sommer in der FA zuzuschlagen, aber viel mehr Möglichkeiten scheinen nicht vorhanden. Wollen die Lakers in die Playoffs, kann man sich jedenfalls keine gröberen Verletzungen und internen Streitigkeiten erlauben, die mit dem Duo Westbrook-Beverley nahezu garantiert sind. Dafür ist der Westen zu stark und vor allem mit zu viel Upside hinter den Lakers versehen. Entweder die meinen den Spaß daher bitterernst oder es geht ins Cap-Tanking, um dann alles auf ein letztes Hurra in 23/24 zu setzen.

Was die Jazz betrifft: mir gefällt das Roster, auch wenn in der Spitze und vor allem bei den Forwards sicherlich die ein oder andere Frage noch geklärt werden muss. Dass man jetzt für Beverley nochmal interessante Prospects bekommt, die in eine vernünftige Timeline passen könnten, wenn sie sich positiv entwickeln, macht sie auf alle Fälle gefährlich und im Zweifel lassen sich die Assets bei guter Entwicklung für Picks weitertraden oder für einen Blockbuster nutzen. Utah hat sich jedenfalls nicht von der FA abhängig gemacht, sondern hat alles selbst in der Hand. Mitchell dürfte somit nochmal eine Ecke teurer geworden sein. Utah wird schließlich nur dann noch tanken wollen, wenn sie die Picks haben, um im nächsten Draft direkt wieder an einen Franchise-Player-Kandidaten zu kommen, da ihre Picksituation nach 2023 nicht mehr so gut ist und der Rebuild quasi in 4 Saisons abgeschlossen sein müsste, wenn man sie mit All-In davon überzeugen muss.
Volbeat in der Westfalenhalle lets goooooo! Cool

Ist noch jemand dabei?

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Zitat von MR1708

Ist noch jemand dabei?

Bin dabei, aber eine Woche früher in Frankfurt augen-zuhalten

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von Savarez03
Zitat von MR1708

Ist noch jemand dabei?

War auch relativ kurzfristig, dass die das Extrakonzert in Dortmund geben oder? Hab das die Tage nur bei Radio BOB mitbekommen und mir direkt einen Ticketalarm erstellt. Ich muss die unbedingt sehen. Unschuldig

•     •     •

Zitat von MR1708
Zitat von Savarez03

Zitat von MR1708

Ist noch jemand dabei?

War auch relativ kurzfristig, dass die das Extrakonzert in Dortmund geben oder? Hab das die Tage nur bei Radio BOB mitbekommen und mir direkt einen Ticketalarm erstellt. Ich muss die unbedingt sehen. Unschuldig

Als Frankfurt buchbar war bin ich der Meinung, dass Dortmund noch nicht drin stand. Ist ja auch das letzte Konzert der Tour in der Westfalenhalle.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von Savarez03
Zitat von MR1708

Zitat von Savarez03

Zitat von MR1708

Ist noch jemand dabei?

Als Frankfurt buchbar war bin ich der Meinung, dass Dortmund noch nicht drin stand. Ist ja auch das letzte Konzert der Tour in der Westfalenhalle.

Der Vorverkauf startete heute morgen um 10 Uhr. Wäre es denn ein großer Unterschied bei der Anreise für dich?

•     •     •

Zitat von MR1708
Zitat von Savarez03

Zitat von MR1708

Zitat von Savarez03

Zitat von MR1708

Ist noch jemand dabei?

Der Vorverkauf startete heute morgen um 10 Uhr. Wäre es denn ein großer Unterschied bei der Anreise für dich?

Ich wohne wegen dem Beruf in Frankfurt, das ist schon der Jackpot für mich, auch wenn ich immer wieder gern in Dortmund bin und mir die Mentalität vom Pott tausend mal besser gefällt.

•     •     •

Zitat von Savarez03
Zitat von MR1708

Zitat von Savarez03

Zitat von MR1708

Zitat von Savarez03

Zitat von MR1708

Ist noch jemand dabei?

Ich wohne wegen dem Beruf in Frankfurt, das ist schon der Jackpot für mich, auch wenn ich immer wieder gern in Dortmund bin und mir die Mentalität vom Pott tausend mal besser gefällt.

Ja dann, hopp hopp. Schnell noch Karten für Dortmund sichern und sich das ganze zwei Mal gönnen. Zunge raus

•     •     •

Zitat von MR1708
Zitat von Savarez03

Zitat von MR1708

Zitat von Savarez03

Zitat von MR1708

Zitat von Savarez03

Zitat von MR1708

Ist noch jemand dabei?

Ja dann, hopp hopp. Schnell noch Karten für Dortmund sichern und sich das ganze zwei Mal gönnen. Zunge raus

Fehlt mir der Urlaub für, die CL ist massiv Urlaubstötend. Da kann man ja kaum was an einem Tag machen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.