Gerrit Holtmann [21]
24.08.2020 - 14:24 Uhr
05.08.2023 - 17:13 Uhr
Holtmann zu Antalyaspor ist fix, hat es in seiner Instagram Story…
Leihe mit Kaufoption
https://www.instagram.com/p/CvkT75sMVY3/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Leihe mit Kaufoption
https://www.instagram.com/p/CvkT75sMVY3/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daniel_Fernandes am 05.08.2023 um 17:22 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 20:29 Uhr
Vom VfL keinerlei Beitrag zu der Leihe, schon ne komische Sache
05.08.2023 - 21:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Die Bochumer sind gerade sauer auf Antalyaspor. Es sollen noch Unterlagen fehlen. Deshalb hat der VfL den Wechsel noch nicht bestätigt. Der Deal wird aber wohl zustandekommen, sonst hätte der VfL seinen Spieler gar nicht in die Türkei gelassen.
Wohl deshalb.
05.08.2023 - 23:05 Uhr
Ich weiß der VfL würde sowas nicht machen und ich kenne auch nicht die rechtlichen Konsequenzen aber könnte der abgebene Verein diesen Transfer nicht eigentlich noch rechtlich prüfen lassen und klagen?
Für den Transfer fehlen wohl wichtige Dokumente die dafür sorgen, dass stand jetzt keine offizielle Bekanntgabe vorliegt. Heißt es sind Dokumente, die ggf. einen Transfer vollenden.
Vor allem hat Holtmann schon gespielt…
Soll jetzt hier nicht so klingen als würde ich das hier groß hinterfragen oder Ähnliches… ich freue mich das Holtmann eine neue Chance in der Türkei bekommt aber sowas interessiert mich schon…
Für den Transfer fehlen wohl wichtige Dokumente die dafür sorgen, dass stand jetzt keine offizielle Bekanntgabe vorliegt. Heißt es sind Dokumente, die ggf. einen Transfer vollenden.
Vor allem hat Holtmann schon gespielt…
Soll jetzt hier nicht so klingen als würde ich das hier groß hinterfragen oder Ähnliches… ich freue mich das Holtmann eine neue Chance in der Türkei bekommt aber sowas interessiert mich schon…
05.08.2023 - 23:30 Uhr
Man muss auch al die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich losbrüllen und Klage prüfen. Die Unterlagen werden schon am Montag da sein und alle haben sich lieb. Für Holtmann bin ich eher zwiegespalten ob das ein fortschritt wird aber wer weiß - wünsche ihm alles Gute und hoffe das durch die frei gewordene Gehaltskohle jetzt Nägel mit Köppen gemacht werden.
06.08.2023 - 09:59 Uhr
Kennt man die Konditionen zum Transfer ?
Also Leihgebühr, Übernahme Gehalt sowie wie hoch die Kaufoption wäre ?
06.08.2023 - 12:15 Uhr
Zitat von Nevets
Noch ist der Transfer von Bochums Seiten nicht Mal offiziell und Antalyaspor hat Holtmann schon spielen lassen. Kam Gott sei Dank ohne Verletzung aus dem Spiel.
06.08.2023 - 16:36 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Holtmann wird an Antalyaspor Kulübü verliehen
Der VfL Bochum 1848 wird Gerrit Holtmann für die Saison 2023/24 verleihen. Der 28-jährige Angreifer schließt sich dem türkischen Klub Antalyaspor Kulübü aus der Süper Lig an.
Der VfL Bochum 1848 wird Gerrit Holtmann für die Saison 2023/24 verleihen. Der 28-jährige Angreifer schließt sich dem türkischen Klub Antalyaspor Kulübü aus der Süper Lig an.
08.08.2023 - 01:54 Uhr
Danke Gerrit für deine Leistungen beim VfL!
Du hast wichtige Tore gemacht; unvergessen dein Sololauf mit anschließendem Tor gegen Mainz, das zum Tor des Jahres gekürt wurde!!!
Ich wünsche dir einen perfekten Re-Start in der Türkei und viel Erfolg!
Die meisten der VfL-Fans werden dich wohl vermissen, aber sie werden dich nicht vergessen!
Glück auf Gerrit!
Du hast wichtige Tore gemacht; unvergessen dein Sololauf mit anschließendem Tor gegen Mainz, das zum Tor des Jahres gekürt wurde!!!
Ich wünsche dir einen perfekten Re-Start in der Türkei und viel Erfolg!
Die meisten der VfL-Fans werden dich wohl vermissen, aber sie werden dich nicht vergessen!
Glück auf Gerrit!
17.01.2024 - 14:10 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.