Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
25.07.2024 - 11:28 Uhr
+++ Breaking News +++
Aufgepaßt Marc, so wirds gemacht:
Manuel Riemann wird diese Saison erneut das Tor von Team VfL Eagle hüten.
Nachdem die Kohle für den regulären Erwerb nicht reichte, mußte Manager Eagle die weitreichende Entscheidung treffen durch Notverkäufe und die Verkleinerung des Kaders auf 10 Spieler pronto für Liqudität zu sorgen. Bereits am Vortag wurde Erhan Masovic verpflichtet.
Beide VfLer werden im Mittelfeld durch Neubochumer Ibrahima Sissoko unterstützt.
Der Spielmacher ist ein alter Bekannter: Kevin Stöger: Der einzige Spieler der sich augenscheinlich zum Ende hin so richtig mit Manu auf die Nüsse ging und dies auch öffentlich andeutete. Egal, bei mir müssen alle zusammen spielen, weil ich es kann.
Denn wie sagte schon Hermann Hesse:
Jedem Anfang wohnt ein neuer Zauber inne
oder auch Thomas I. Reis:
Man muß nicht mit jedem Mitspieler Kaffee trinken, aber auf dem Platz müssen sie sich verstehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 25.07.2024 um 11:31 Uhr bearbeitet
25.07.2024 - 11:59 Uhr
In der Kabine am besten auch noch
25.07.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
+++ Breaking News +++
Nachdem die Kohle für den regulären Erwerb nicht reichte, mußte Manager Eagle die weitreichende Entscheidung treffen durch Notverkäufe und die Verkleinerung des Kaders auf 10 Spieler pronto für Liqudität zu sorgen. Bereits am Vortag wurde Erhan Masovic verpflichtet.
Beide VfLer werden im Mittelfeld durch Neubochumer Ibrahima Sissoko unterstützt.
Der Spielmacher ist ein alter Bekannter: Kevin Stöger: Der einzige Spieler der sich augenscheinlich zum Ende hin so richtig mit Manu auf die Nüsse ging und dies auch öffentlich andeutete. Egal, bei mir müssen alle zusammen spielen, weil ich es kann.
Man muß nicht mit jedem Mitspieler Kaffee trinken, aber auf dem Platz müssen sie sich verstehen

+++ Breaking News +++

Schon einmal danke für den ausführlichen Bericht zu deinem Kader
Meine Fragen zielte eigentlich auf Riemann beim VFL Bochum an. Habe nur kryptische Verlautbarungen vernommen, ist er nun wieder dabei (gar als Stammtorwart) oder bleibt er suspendiert? Ist bei mir auf ein Transfermarkt...
Grüße aus Dortmund
25.07.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von Borussenfan14
Meine Fragen zielte eigentlich auf Riemann beim VFL Bochum an. Habe nur kryptische Verlautbarungen vernommen, ist er nun wieder dabei (gar als Stammtorwart) oder bleibt er suspendiert? Ist bei mir auf ein Transfermarkt... Grüße aus Dortmund
Meine Fragen zielte eigentlich auf Riemann beim VFL Bochum an. Habe nur kryptische Verlautbarungen vernommen, ist er nun wieder dabei (gar als Stammtorwart) oder bleibt er suspendiert? Ist bei mir auf ein Transfermarkt... Grüße aus Dortmund
Er wird für den VfL kein Spiel mehr machen.
25.07.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von BOlx161
Glaub er hat uns beide verwechselt
Zitat von Nevets
Wieso sollte ich wie angekündigt austreten ? Habe doch lediglich gesagt das ein reset gut wäre?!
Nö ich spiele schon :P
Gibt genug andere die inaktiv sind.
Zitat von bamberger1848
Zur Zeit voll, aber wenn Nevets wie angekündigt austritt, kann ich dich gerne einladen
Zur Zeit voll, aber wenn Nevets wie angekündigt austritt, kann ich dich gerne einladen
Wieso sollte ich wie angekündigt austreten ? Habe doch lediglich gesagt das ein reset gut wäre?!
Nö ich spiele schon :P
Gibt genug andere die inaktiv sind.
Glaub er hat uns beide verwechselt

Ich wollte ihn nur bisschen necken, weil er ständig angekündigt hat, auszutreten
29.07.2024 - 15:45 Uhr
Jeder User hat jetzt noch einmal 100 Mio Transferbudget erhalten. Aber kommt ma in die Pötte. Ich bin von Kaderwert Platz 17 auf Platz 6 aufgestiegen
30.07.2024 - 15:12 Uhr
Warum dürfen Flügelspieler im Managerspiel eigentlich im Sturm und im Mittelfeld aufgestellt werden und so genannte Schienenspieler nur in der Abwehr und nicht auch im Mittelfeld?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 30.07.2024 um 15:14 Uhr bearbeitet
31.07.2024 - 12:00 Uhr
Nach dem Austritt von True Blue wäre noch ein Platz frei
31.07.2024 - 13:41 Uhr
Mit 0 Beiträgen bei einem Eintritt vor einer Woche ?
31.07.2024 - 14:14 Uhr
Ich würde mir gerne Holtmann für etwa 400 K als Spieler mit Überraschungspotenzial leisten (bei Comunio). Meint ihr, ebendieses hat er ?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.