VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#951
23.07.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von VitoVfL
Zitat von bamberger1848

Ich hab übrigens zusammen mit Bolx mit 30 Millionen den mit Abstand geringsten Teamwert aller 18 Teilnehmer. @VitoVfL wurde hingegen vom glück geküsst mit Wirtz, Laimer, Malen und Bynoe-Gittens in einem Team. Immerhin, ich kann Köther von Heidenheim auf die Bank setzen ugly grins

Deswegen tut es umso mehr weh, das ich die alle (und noch andere) Verkaufen muss um die 170 Millionen Schulden wegzubekommen Lachend

Wie kannst du überhaupt Schulden haben wenn heute alles resettet wurde? grins

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gamer Ecke |#952
23.07.2024 - 22:22 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von VitoVfL

Zitat von bamberger1848

Ich hab übrigens zusammen mit Bolx mit 30 Millionen den mit Abstand geringsten Teamwert aller 18 Teilnehmer. @VitoVfL wurde hingegen vom glück geküsst mit Wirtz, Laimer, Malen und Bynoe-Gittens in einem Team. Immerhin, ich kann Köther von Heidenheim auf die Bank setzen ugly grins

Deswegen tut es umso mehr weh, das ich die alle (und noch andere) Verkaufen muss um die 170 Millionen Schulden wegzubekommen Lachend

Wie kannst du überhaupt Schulden haben wenn heute alles resettet wurde? grins

Ich vermute der MW der Spieler die mir zugelost wurden wurde einfach von Konto gezogen?

Aber warum das System mir überhaupt so viele Spieler gibt wenn ich die dann eh wieder alle verkaufen muss weiß der Geier
Gamer Ecke |#953
24.07.2024 - 00:19 Uhr
Also ich starte jetzt mit 93 Millionen Euro Miese ? Wie soll das gehen ugly Klar ich kann Musiala für 100Mio verkloppen und gut ist aber mach das nach dem Reset Sinn das wir alle pleite sind oops

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Gamer Ecke |#954
24.07.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von MUFFENAUSHOLT
Zitat von bamberger1848

Über welches Spiel wird geredet ??

tm-Managerspiel.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

Gamer Ecke |#955
25.07.2024 - 00:02 Uhr
Zur Zeit voll, aber wenn Nevets wie angekündigt austritt, kann ich dich gerne einladen

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#956
25.07.2024 - 06:47 Uhr
Zitat von bamberger1848
Zur Zeit voll, aber wenn Nevets wie angekündigt austritt, kann ich dich gerne einladen

Wieso sollte ich wie angekündigt austreten ? Habe doch lediglich gesagt das ein reset gut wäre?!
Nö ich spiele schon :P
Gibt genug andere die inaktiv sind.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Gamer Ecke |#957
25.07.2024 - 06:47 Uhr
Zitat von bamberger1848

Wieso sollte ich wie angekündigt austreten ? Habe doch lediglich gesagt das ein reset gut wäre?!

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Gamer Ecke |#958
25.07.2024 - 07:47 Uhr
Apropos Managerspiel: Wie sieht die Situation um Riemann bei euch aus?
Gamer Ecke |#959
25.07.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von bamberger1848
Schaut mal auf die Pinnwand in der Managergruppe und stimmt da ab zwinker

Wann ist die Abstimmung beendet?
Gamer Ecke |#960
25.07.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Nevets
Zitat von bamberger1848

Glaub er hat uns beide verwechselt Zwinkernd

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.