1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#331
20.03.2009 - 13:08 Uhr
Viertelfinale:

Hamburger SV : Manchester City
Paris St. Germain : Kiew
Donezk : Marseille
Bremen : Udinese

Halbfinale:

Bremen / Udinese : Hamburger SV / Manchester City
Paris St. Germain / Kiew : Donezk / Marseille

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 20.03.2009 um 13:13 Uhr bearbeitet
Fußball international |#332
20.03.2009 - 13:09 Uhr
Hamburg gegen Man City..schwer...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 20.03.2009 um 13:09 Uhr bearbeitet
Fußball international |#333
20.03.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von El-rej:

Toni wird bis dahion wieder fit sein und wenngleich Bayern sicher nicht Topfavorit ist, bestehen Chancen auf einen Einzug ins HF oder mehr.

dass Chancen bestehen bestreite ich nicht, ich hoffe, dass sie, wie hamburg und Bremen, weit kommen, am besten natürlich mit einem titel, trotzdem sehe ich das bayern team von 2001 stärker, aber sie können in den wichtigen spielen immer mal einen drauf legen

Ich sehe da Parallelen, da damals wie heute das Gerüst der Mannschaft über Jahre eingespielt war und man fehlende Extraklasse durch mannschaftl. Geschlossenheit kompensiert hat. Von den Einzelkönnern ist das heutige Team einen Tick höher einzuschätzen, aber die Konkurrenz ist noch stärker geworden. Auf dem Papier stehen die Chancen 35:65, aber irgendwie glaube ich an ein Weiterkommen. Wäre doch toll, wenn mal wieder eine deutsche Mannschaft in der CL ins Halbfinale vordringen könnte.

Und Barca ist momentan auch nicht mehr so stark wie sie im Zeitraum Nov - Feb. waren. Da haben sie ja fast jeden Gegner an die Wand gespielt.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Fußball international |#334
20.03.2009 - 13:12 Uhr
Denke die dt. haben noch ralativ leiche Lose bekommen, ein Ost-Team wäre schwerer geworden-im HF könnte es ein rein deutsches Duell werden.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#335
20.03.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von Crian_05:
Viertelfinale:

Hamburg schwer, aber machbar!
Bremen für mich leichter Favorit gegen Udinese

•     •     •

Fußball international |#336
20.03.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von El-rej:

Auf dem Papier stehen die Chancen 35:65, aber irgendwie glaube ich an ein Weiterkommen. Wäre doch toll, wenn mal wieder eine deutsche Mannschaft in der CL ins Halbfinale vordringen könnte.

Und Barca ist momentan auch nicht mehr so stark wie sie im Zeitraum Nov - Feb. waren. Da haben sie ja fast jeden Gegner an die Wand gespielt.

da hast du durchaus recht, die chancen sind selbstverständlich da, und in der championsleauge haben die bayern bisher gut bis sehr gute leistungen gezeigt, wenn sie dies weiterhin zeigen können kann es durchaus eine "überraschung" geben
Fußball international |#337
20.03.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Crian_05:
Viertelfinale:

Wären es andere dt. Vereinedie gegen Udinese spielen müssten, würde ich kaum einen favorisieren, Bremen jedoch sind kleine Italienexperten :cool

•     •     •

Fußball international |#338
20.03.2009 - 13:19 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von El-rej:
Zitat von Crian_05:
Viertelfinale:

Wären es andere dt. Vereinedie gegen Udinese spielen müssten, würde ich kaum einen favorisieren, Bremen jedoch sind kleine Italienexperten :cool

Wer den deutschen Albtraum Milan raushaut braucht vor Udinese keine Angst zu haben.

ManCity, der neue Inbegriff einer "Söldnertruppe" hat bislang weder in der Liga noch im Pokal überzeugen können. Sehe den HSV da nicht im Nachteil.

•     •     •

Fußball international |#339
20.03.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Soto05:
Zitat von El-rej:
Zitat von Crian_05:
Viertelfinale:

Wer den deutschen Albtraum Milan raushaut braucht vor Udinese keine Angst zu haben.

ManCity, der neue Inbegriff einer "Söldnertruppe" hat bislang weder in der Liga noch im Pokal überzeugen können. Sehe den HSV da nicht im Nachteil.

Und nicht zu vergessen das Unetschieden bei Inter und sogar dem Heimerfolg. So langsam könnte man doch auch an die Italiener in der 5-Jahres-Wertung kommen, oder??

•     •     •

Fußball international |#340
20.03.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von El-rej:
Zitat von Soto05:
Zitat von El-rej:
Zitat von Crian_05:
Viertelfinale:

Und nicht zu vergessen das Unetschieden bei Inter und sogar dem Heimerfolg. So langsam könnte man doch auch an die Italiener in der 5-Jahres-Wertung kommen, oder??

Wäre schön, da die Italiener aber so weit vorne liegen, müßte das noch ein par Jahre so laufen.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.