From Zero to Biero - s'Löwenstüberl
19.05.2016 - 16:18 Uhr
30.08.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ich hab' endlich jemanden gefunden, der Hasan seine Anteile abkaufen könnte. Jetzt muss sich Robert Reisinger eigentlich nur noch in den Flieger setzen und diesen Herrn davon überzeugen, dass er bei uns einsteigt. Zumindest was die Haarpracht (nicht böse gemeint) betrifft, wären die beiden Gesprächspartner auf Augenhöhe.

Ich hab' endlich jemanden gefunden, der Hasan seine Anteile abkaufen könnte. Jetzt muss sich Robert Reisinger eigentlich nur noch in den Flieger setzen und diesen Herrn davon überzeugen, dass er bei uns einsteigt. Zumindest was die Haarpracht (nicht böse gemeint) betrifft, wären die beiden Gesprächspartner auf Augenhöhe.

Robert telefoniert doch nicht aktiv mit Hasan (er kommt net durch), da müsste doch dan der Saki (sofern er da noch irgendwo ist?!?) Kontakt aufnehmen....
30.08.2020 - 21:33 Uhr
Quelle: www.youtube.com
LORD & SCHLUMPFI: Der lange Weg nach Wacken Trailer German Deutsch (2020)
Wer Metal-Musik mag, dem könnte dieser Bayerische Film gefallen, einen Gag mit 1860 gibt es auch im Trailer.
31.08.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
"Film" ist gut. Quelle: www.youtube.com
Wer Metal-Musik mag, dem könnte dieser Bayerische Film gefallen, einen Gag mit 1860 gibt es auch im Trailer.
Wenn sie in dem Tempo weitermachen, ist Sechzig eher wieder deutscher Meister als dass sie abendfüllendes Material zusammenbekommen. Aber natürlich absolut empfehlenswert.
01.09.2020 - 17:58 Uhr
Zitat von hausdepp
Wenn sie in dem Tempo weitermachen, ist Sechzig eher wieder deutscher Meister als dass sie abendfüllendes Material zusammenbekommen. Aber natürlich absolut empfehlenswert.
Zitat von Kermit_der_Frosch
"Film" ist gut. Quelle: www.youtube.com
Wenn sie in dem Tempo weitermachen, ist Sechzig eher wieder deutscher Meister als dass sie abendfüllendes Material zusammenbekommen. Aber natürlich absolut empfehlenswert.Ich finds auch witzig
01.09.2020 - 22:00 Uhr
@fredclever77
Da es noch keinen Thread für das Spiel gibt, mach ich es hier.
@Willy0377 sagt, ich soll dir sagen, dass der Adler gewinnt.
01.09.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von EinZebra
@fredclever77
@fredclever77
Ist ja nett von Dir, dass Du Dich anbietest. Aber ich hab' mich dafür schon heute vormittag im Toto-Pokal-Thread beworben:
Zitat von ScottishLion
Noch mal zur Erinnerung:
Heute wird ab 17:45 Uhr im Halbfinale zwischen Viktoria Aschaffenburg und den Würzburger Kickers unser Gegner für das Toto-Pokalfinale am Samstag ermittelt. Zuschauer sind nicht erlaubt, dafür wird die Partie aber live übertragen: Kleines Trostpflaster für entgangene Stadionfreuden / Ab 17.45 Uhr im TV Mainfranken.
Aus Löwensicht gibt es dazu gute Nachrichten: Die Kickers wollen das Halbfinale unbedingt gewinnen und dann im Endspiel gegen uns ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen: Das sagt Michael Schiele vor dem Toto-Pokal-Halbfinale in Aschaffenburg. Und sollten die Rothosen gegen die Viktoria erfolgreich sein, dann wären wir ja bereits sicher im DFB-Pokal dabei und hätten heute schon einen Grund zum Feiern.
Trotz meiner Sympathien für Aschaffenburg gilt deshalb ab 17:45 Uhr für mich die Devise: "Auf geht's Kickers, kämpfen und siegen!" Ich werde mir das Spiel heute im Stream anschauen und vielleicht liest man sich ja hier im Laufe der Übertragung mal.
Nach Rücksprache mit @Downlow2009 werde ich den STT für das Finale und evtl. die weiteren Partien der kommenden Spielzeit im DFB-Pokal eröffnen. Der Thread für das Toto-Pokalfinale wird nach Möglichkeit bereits morgen, spätestens aber am Donnerstag von mir online gestellt.
Noch mal zur Erinnerung:
Heute wird ab 17:45 Uhr im Halbfinale zwischen Viktoria Aschaffenburg und den Würzburger Kickers unser Gegner für das Toto-Pokalfinale am Samstag ermittelt. Zuschauer sind nicht erlaubt, dafür wird die Partie aber live übertragen: Kleines Trostpflaster für entgangene Stadionfreuden / Ab 17.45 Uhr im TV Mainfranken.
Aus Löwensicht gibt es dazu gute Nachrichten: Die Kickers wollen das Halbfinale unbedingt gewinnen und dann im Endspiel gegen uns ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen: Das sagt Michael Schiele vor dem Toto-Pokal-Halbfinale in Aschaffenburg. Und sollten die Rothosen gegen die Viktoria erfolgreich sein, dann wären wir ja bereits sicher im DFB-Pokal dabei und hätten heute schon einen Grund zum Feiern.
Trotz meiner Sympathien für Aschaffenburg gilt deshalb ab 17:45 Uhr für mich die Devise: "Auf geht's Kickers, kämpfen und siegen!" Ich werde mir das Spiel heute im Stream anschauen und vielleicht liest man sich ja hier im Laufe der Übertragung mal.
Nach Rücksprache mit @Downlow2009 werde ich den STT für das Finale und evtl. die weiteren Partien der kommenden Spielzeit im DFB-Pokal eröffnen. Der Thread für das Toto-Pokalfinale wird nach Möglichkeit bereits morgen, spätestens aber am Donnerstag von mir online gestellt.
Mit dem Thread für das Finale im Toto-Pokal gegen Würzburg bin ich fast fertig. Der wird morgen online gehen. Und da ja seit heute feststeht, dass wir im DFB-Pokal an den Start gehen werden, wollte ich gleich nach der Begegnung am Samstag die Partie gegen Frankfurt eröffnen. Das "evtl." habe ich nur für den Fall eingefügt, dass wir im Finale auf Aschaffenburg treffen und dann verlieren würden.
01.09.2020 - 23:08 Uhr
Zitat von EinZebra
@fredclever77
@fredclever77
Wir machen kurzfristig die STT auf und sind dann immer erfolgreich. Flach spielen, hoch gewinnen. You know baby?
Und außerdem hat der KFC Adler keine Ahnung
27.09.2020 - 18:29 Uhr
Kannte das einer von euch? Ist schon fast 6 Jahre alt und beim besten Willen wahrscheinlich nur die Musikrichtung der wenigsten hier aber hört mal ab 0:55 genau hin
https://www.youtube.com/watch?v=14W8AAeYm7o
27.09.2020 - 18:33 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Kannte das einer von euch? Ist schon fast 6 Jahre alt und beim besten Willen wahrscheinlich nur die Musikrichtung der wenigsten hier aber hört mal ab 0:55 genau hin
Nein. Das kannte ich nicht. Aber den Namen des Löwenspielers habe ich laut und deutlich vernommen.
27.09.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von ScottishLion
Nein. Das kannte ich nicht. Aber den Namen des Löwenspielers habe ich laut und deutlich vernommen.
Zitat von 60Schorsch

Schade dass sich auf Mölders so wenig reimt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.