1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fritz-Walter-Stadion

26.01.2009 - 08:40 Uhr
Fritz-Walter-Stadion |#2271
16.08.2022 - 23:30 Uhr
Zitat von Block5_2
Halte ich für weniger sinnvoll.

Die Busse sind voll mit Lautrern und Gästefans werden eigentlich ungern gesehen an den P+R Plätzen.
Für Gäste ist der Messeplatz reserviert.
Musst dann halt 20 min hochlaufen.

Weg kommen vom P+R ost kann ja nach Verkehrsaufkommen auch gut und gerne mal ne Stunde dauern.

Aber muss jeder selbst für sich entscheiden

Just my two cents

Sorry, das ist echter Blödsinn, ich hätte noch nie erlebt, dass Gästefans, die sich ganz normal benehmen, nicht "gern gesehen" wären, im Übrigen gilt das ja überall.
Mit solchen unnötigen Aussagen stempelt man nur ganz normale FCK- Anhänger völlig ungerechtfertigt ab.
Fritz-Walter-Stadion |#2272
14.09.2022 - 22:30 Uhr
Ich war ja gegen Freiburg und Pauli im Stadion, nun habe ich tatsächlich nach fast 6.Wochen meine Pfandgutschriften bekommen! Lieber spät als nie k.a. ob das üblich ist?
Fritz-Walter-Stadion |#2273
29.09.2022 - 14:41 Uhr
Die 2. Bundesliga ist mit dem HSV (47.355) und Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern (37.456) ebenfalls im Ranking der 50 größten Fan-Magneten vertreten und der Betzenberg lockt mehr Zuschauende ins Stadion als es acht aktuelle Bundesligisten schaffen.
Das sagt eigentlich alles Cool
Wir liegen auf Platz 50 der besucherstärksten Stadien in Europa.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fritz-Walter-Stadion |#2274
29.09.2022 - 15:09 Uhr
Kurze Frage an die Comunity:

Darf ich ne Fahne mit auf nen Sitzplatz im Station nehmen?
Ne Bekannte hat mir ne 40 Jahre alte FCK-Flagge ihres verstorbenen Vaters geschenkt und ich würde sie
ehrenhalber nochmal im Station schwenken wollen gegen Regensburg.
Darf man das heuzutage noch?

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Fritz-Walter-Stadion |#2275
29.09.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von Foegli

Ne Bekannte hat mir ne 40 Jahre alte FCK-Flagge ihres verstorbenen Vaters geschenkt und ich würde sie

Sollte möglich sein. Meine Tochter hat eine Kinderflagge und die kam bis jetzt immer ohne Probleme mit rein.

/Edit: In der Stadionordnung steht, dass das Mitführen von Fahnen (großen Schwenkfahnen) einer vorherigen Genehmigung des FCK bedarf. Keine Ahnung wie groß deine Fahne ist, aber notfalls vielleicht kurz beim FCK anrufen und nachfragen.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chioro am 29.09.2022 um 16:52 Uhr bearbeitet
Fritz-Walter-Stadion |#2276
29.09.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von chioro
Zitat von Foegli

Sollte möglich sein. Meine Tochter hat eine Kinderflagge und die kam bis jetzt immer ohne Probleme mit rein.

/Edit: In der Stadionordnung steht, dass das Mitführen von Fahnen (großen Schwenkfahnen) einer vorherigen Genehmigung des FCK bedarf. Keine Ahnung wie groß deine Fahne ist, aber notfalls vielleicht kurz beim FCK anrufen und nachfragen.

Gruß
Chio

Thx für die Einschätzung!

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Fritz-Walter-Stadion |#2277
30.09.2022 - 23:24 Uhr
Gibt es vielleicht eine Übersicht wo man sieht welches kulinarisches Angebot es in welcher Kurve gibt?
Fritz-Walter-Stadion |#2278
06.10.2022 - 10:13 Uhr
Hallo zusammen,
ich war am Sonntag zum Spiel in Braunschweig und habe in einer Reihe mit ca. 30 - 50 Fahrzeugen in der Straße "im Stadtwald", also von der Kantstr. hoch Richtung IGS, geparkt. Dies ist offensichtlich nicht erlaubt und somit habe ich zurecht ein Knöllchen bekommen.
Was mich allerdings schockiert sind die 55 Euro(!) Verwarnungsgeld, die die Stadt KL mittlerweile möchte. Ist es hier jemandem ähnlich ergangen? 55 Euro für eine am Sonntag unbefahrene Sackgasse ist schon dreist, oder?
Viele Grüße
Fritz-Walter-Stadion |#2279
06.10.2022 - 10:31 Uhr
Was für ein Verstoß steht denn auf dem Knöllchen?
Sind 55€ nicht der Betrag für Parken auf dem Gehweg, oder so?

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Fritz-Walter-Stadion |#2280
06.10.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von schnaxler
Hallo zusammen,
ich war am Sonntag zum Spiel in Braunschweig und habe in einer Reihe mit ca. 30 - 50 Fahrzeugen in der Straße "im Stadtwald", also von der Kantstr. hoch Richtung IGS, geparkt. Dies ist offensichtlich nicht erlaubt und somit habe ich zurecht ein Knöllchen bekommen.
Was mich allerdings schockiert sind die 55 Euro(!) Verwarnungsgeld, die die Stadt KL mittlerweile möchte. Ist es hier jemandem ähnlich ergangen? 55 Euro für eine am Sonntag unbefahrene Sackgasse ist schon dreist, oder?
Viele Grüße

Ohne den kompletten Sachverhalt inkl. genauem Verwarngeldbescheid zu kennen, kann keiner sagen, ob das dreist oder angemessen ist.

Grundsätzlich gilt der deutschlandweite Bußgeldkatalog.
55€ gibt es da für:
- Hal­ten in zwei­ter Rei­he
- wider­recht­lich auf einem Gehweg, Radweg oder auf einer Fahrradstraße gehalten mit Behinderung
- wider­recht­lich auf dem Schutz­strei­fen für Rad­fahrer ge­hal­ten
- ord­nungs­widriges Hal­ten an einer Bus­hal­te­stel­le od. auf ei­nem Bus­fahr­strei­fen

Dort oben gilt an Spieltagen ein generelles Halteverbot, welches durch ausklappbare Halteverbotsschilder angezeigt wird.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.