Friedhelms Albtraum
29.10.2013 - 10:51 Uhr
04.11.2013 - 17:33 Uhr
riesen Stimmung gestern, bin immernoch auf der Suche nach meiner Stimme !
1. HZ fand ich unsererseits auch vollkommen okay, da waren einige schöne Spielzüge dabei, die man so von uns garnicht mehr kannte! Auch das Pressing war Top. Je länger dann aber das Spiel dauerte desto nervöser wurden wir, vllt lag das auch an dem langen Zeitraum ohne Auswärtssieg, das geistert sicher auch in einigen Köpfen rum!
Nun heißt es die letzten Spiele zu vergolden und den Schacht besiegen !
1. HZ fand ich unsererseits auch vollkommen okay, da waren einige schöne Spielzüge dabei, die man so von uns garnicht mehr kannte! Auch das Pressing war Top. Je länger dann aber das Spiel dauerte desto nervöser wurden wir, vllt lag das auch an dem langen Zeitraum ohne Auswärtssieg, das geistert sicher auch in einigen Köpfen rum!
Nun heißt es die letzten Spiele zu vergolden und den Schacht besiegen !
04.11.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von ratio:
Zusammenfassung
http://www.youtube.com/watch?v=nbTtoQikCQE
Danke, ich bin sogar mit drauf bei den Görlitzern. :D
Zusammenfassung
http://www.youtube.com/watch?v=nbTtoQikCQE
Danke, ich bin sogar mit drauf bei den Görlitzern. :D
04.11.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von Cookie_Monster:
Das einzige was man hier Dynamo ankreidet sind die Ordner(Anzeige wegen Strafvereitelung->Sehr schön :)). Ansonsten ginge wohl sämtliche, Ausnahme die Fahne, Übergriffe von den 60ern aus.
Wegen des Zeigens einer Fahne, muss man sich aber nicht wie eine Horde wilder Affen aufführen :D
Richtig, aber von der "Tradition" mit dem Klauen der Fahne kann man halten was man will. ;)
Zitat von Cookie_Monster:
Das einzige was man hier Dynamo ankreidet sind die Ordner(Anzeige wegen Strafvereitelung->Sehr schön :)). Ansonsten ginge wohl sämtliche, Ausnahme die Fahne, Übergriffe von den 60ern aus.
Wegen des Zeigens einer Fahne, muss man sich aber nicht wie eine Horde wilder Affen aufführen :D
Richtig, aber von der "Tradition" mit dem Klauen der Fahne kann man halten was man will. ;)
04.11.2013 - 17:56 Uhr
Obwohl wir im Klauen von Ultrafahnen wohl schon Champions League Qualität besitzen.
04.11.2013 - 18:27 Uhr
Stimmt! :D Es sollen wohl noch einige Bayern-Schwenker und ne ManCity-Fahne im Umlauf sein. Wird also Zeit, dass wir mal wieder Eurobabogal spielen, damit die Fahnen präsentiert werden können. ;)
04.11.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von windowlicker:
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von windowlicker:
Zitat von abcdefg1953:
sport 1 übertragung der hammer :D
Wobei ich mich für manche Benny-Kirsten-Interviews fremdschäme.
frag mich warum??
was erwartet ihr immer von ihm??
soll er sagen wir freuen uns endlich mal wieder gewonnen zu haben auf die blöden reporter fragen.
ehrliche und coole antwort
Ich mag einfach dieses unauthentische und großkotzige "Mein-Papi-ist-Millionär-und-Ihr-könnt-mir-alle-nix"-Geschwafel von ihm nicht. Das aber auch nicht erst seit gestern.
War doch ok ? Und der Papi hat was für Dynamo gegenüber den Pfeifen S....... usw.
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von windowlicker:
Zitat von abcdefg1953:
sport 1 übertragung der hammer :D
Wobei ich mich für manche Benny-Kirsten-Interviews fremdschäme.
frag mich warum??
was erwartet ihr immer von ihm??
soll er sagen wir freuen uns endlich mal wieder gewonnen zu haben auf die blöden reporter fragen.
ehrliche und coole antwort
Ich mag einfach dieses unauthentische und großkotzige "Mein-Papi-ist-Millionär-und-Ihr-könnt-mir-alle-nix"-Geschwafel von ihm nicht. Das aber auch nicht erst seit gestern.
War doch ok ? Und der Papi hat was für Dynamo gegenüber den Pfeifen S....... usw.
04.11.2013 - 20:29 Uhr
Da ich mal bei Sky zu sehen war interessiere ich mich brennend für eine Spielaugfzeichnung von Sky. Online kann ich leider nichts finden...Also, hat jemand eine Speilaufzeichnung vom 3.11.2013 ?
Merci
Merci
04.11.2013 - 21:26 Uhr
Morgen um 9.15 Uhr wird das Spiel auf Sky Bundesliga 1 noch mal in voller Länge gezeigt.
Ausserdem am Freitag um 6.45 Uhr.
Überrede halt einen Bekannten, dass er es aufzeichnet.
Ich hab ja auch die Sky Festplatte, bin mir aber gar nicht sicher, ob man von der den Film runterziehen kann.
Ich hab ja auch die Sky Festplatte, bin mir aber gar nicht sicher, ob man von der den Film runterziehen kann.
04.11.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von Parkverbot67:
Glückwunsch aus Braunschweig! Ich freue mich wirklich.
Forza Dynamo!
BGG
Carsten
Danke, ihr spielt im Moment aber auch nicht schlecht !
Ihr werdet doch nicht etwa doch die Klasse halten ?
Pro: Lieberknecht ! ;)
Glückwunsch aus Braunschweig! Ich freue mich wirklich.
Forza Dynamo!
BGG
Carsten
Danke, ihr spielt im Moment aber auch nicht schlecht !
Ihr werdet doch nicht etwa doch die Klasse halten ?
Pro: Lieberknecht ! ;)
04.11.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Morgen um 9.15 Uhr wird das Spiel auf Sky Bundesliga 1 noch mal in voller Länge gezeigt.
Aufzeichnen ist leider nicht möglich, hatte ich letztens versucht. Da kommt die Meldung das dies aus lizensrechtlichen Gründen nicht möglich ist. Warum auch immer... Lässt sich eh nicht von der Platte ziehen.
Aufzeichnen ist leider nicht möglich, hatte ich letztens versucht. Da kommt die Meldung das dies aus lizensrechtlichen Gründen nicht möglich ist. Warum auch immer... Lässt sich eh nicht von der Platte ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag