SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 03.11.2013
TSV 1860 München
1860 München
14. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   SG Dynamo Dresden
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer O. Janßen Olaf Janßen
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
24,1 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Friedhelms Albtraum

29.10.2013 - 10:51 Uhr
Friedhelms Albtraum |#281
03.11.2013 - 21:55 Uhr
So, endlich wieder daheim am See aus der total überdimensionierten Schlauchboot-Schüssel... nee mal im Ernst, soviel Dresdner kannste nich mobilisiern, um das Ding Sonntagmittag zu füllen. 60er komm ja keene mehr. :D

Eigentlich völlig zufrieden heute. Klar hab ich die Unzulänglichkeiten och gesehn. (@Monster) Aber ich sach ma, PUNKTE wollten wir doch alle! Und jetzt gabs wieder Punkte. Da sollte man ma n Oche zukneifen und positiv in die Zukunft schauen!!!

Bin völlig fertsch und heiser. Brauch erschtma ä gescheites Bier! :D

Grüße an Ol-Dy!
Friedhelms Albtraum |#282
03.11.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Dynamich:
Zitat von Dynamich:
Ist der Funkel damals nicht sogar zweimal IN EINER SAISON an uns gescheitert? Wie auch immer, aller guten Dinge sind Drei!

Ich sehe daher:

- drei Tore für uns
- drei Punkte für uns
- und (leider für ihn) das dritte Scheitern an Dynamo für Herrn Funkel

am kommenden Sonntag!

Die Löwchen haben jedenfalls schon ne große Portion Angst vor uns, sowohl Fans als auch Mannschaft, das kann man aus Foren und Medien herauslesen. Das sollten wir nutzen! Wir tauschen die Tabellenplätze!

Man trifft ja so selten ins Schwarze... ;-))))

Is Friedhelm denn schon geflogen?

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
Friedhelms Albtraum |#283
03.11.2013 - 23:17 Uhr
In der Prognose steigen wir auch von Platz zu Platz und haben gerade den 7. am Saisonende inne.:D
Friedhelms Albtraum |#284
04.11.2013 - 00:55 Uhr
Zusammenfassung

http://www.youtube.com/watch?v=nbTtoQikCQE
Friedhelms Albtraum |#285
04.11.2013 - 08:46 Uhr
Zitat von ratio:
Zusammenfassung

http://www.youtube.com/watch?v=nbTtoQikCQE

Am besten ist der, der sich das Dynamo-Trikot über sein Löwen-Trikot zieht :D
Friedhelms Albtraum |#286
04.11.2013 - 09:34 Uhr
Also in meinen Augen gibt es 3 Gewinner bei dem Spiel in München!!

1. Gewinner: Ganz klar die Mannschaft, denn das nenne ich mal Körpersprache mit dem absoluten Willen die 3 Punkte auswärts mit zu nehmen!! Sie zeigen wieder eine Mega Teamleistung und haben spaß am Fußball.... Wenn wir das in die nächsten Spiele mitnehmen , mache ich mir um die Hinrunde keine Sorgen mehr!!!!

2. Gewinner : Ja unfassbar , es sind unsere Stürmer, denn alle drei Tore in einem Spiel sind von wirklichen Stürmern geschossen worden... Dynamo Fan was willst du mehr.... Ehrlich gesagt macht das ganz klar Lust auf mehr....denn wenn du weißt es sitzen sogar noch welche auf der Bank, die wissen wo das Tor steht.... ;-)

3. Gewinner : Ganz klar unser Olaf....man man...er hat wirklich etwas in der Mannschaft bewegt und ich bin mir ganz sicher das wir noch viel Freude an ihm haben werden, denn er erreicht zu 100% unsere Mannschaft und hat sogar unsere Potè wieder in die Spur bekommen... Er hat kein leichtes Amt angetreten und dennoch trägt seine Arbeit jetzt schon Früchte!!!

Ja und eigentlich, gibt es sogar noch einen 4. Gewinner...und das sind unsere Wahnsinns Fans, die absolut fair und mit einem Mega Support die Mannschaft zum Sieg getragen haben... Und sie konnten nicht besser belohnt werden als mit einem Sahne 3:1 Auswärtssieg bei den Löwen...

Alles in Allem war es ein traumhaftes Wochenende für alle Dynamos ....bitte mehr davon :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frank1980 am 04.11.2013 um 09:36 Uhr bearbeitet
Friedhelms Albtraum |#287
04.11.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von windowlicker:
Zitat von abcdefg1953:
sport 1 übertragung der hammer :D

Wobei ich mich für manche Benny-Kirsten-Interviews fremdschäme.

frag mich warum??
was erwartet ihr immer von ihm??
soll er sagen wir freuen uns endlich mal wieder gewonnen zu haben auf die blöden reporter fragen.
ehrliche und coole antwort

Ich mag einfach dieses unauthentische und großkotzige "Mein-Papi-ist-Millionär-und-Ihr-könnt-mir-alle-nix"-Geschwafel von ihm nicht. Das aber auch nicht erst seit gestern.
Friedhelms Albtraum |#288
04.11.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von windowlicker:
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von windowlicker:
Zitat von abcdefg1953:
sport 1 übertragung der hammer :D

Wobei ich mich für manche Benny-Kirsten-Interviews fremdschäme.

frag mich warum??
was erwartet ihr immer von ihm??
soll er sagen wir freuen uns endlich mal wieder gewonnen zu haben auf die blöden reporter fragen.
ehrliche und coole antwort

Ich mag einfach dieses unauthentische und großkotzige "Mein-Papi-ist-Millionär-und-Ihr-könnt-mir-alle-nix"-Geschwafel von ihm nicht. Das aber auch nicht erst seit gestern.

Wo ist das denn bitte großkotzig? Frage: Wissen Sie wie sich ein Auswärtssieg anfühlt? Ja wir haben in den Testspielen gewonnen;) Da kann man auch mal schmunzeln drüber. In 4 SPielen 10 Punkte- Hat das noch was mit Abstieg zu tun? Klare Antwort: Ja.

Find ich in Ordnung, nicht abgehoben o.ä.

Wenn er noch das Sch... vor egal wegläßt, hört sichs auch gleich ä bissl professioneller an.

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Friedhelms Albtraum |#289
04.11.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von Kohai:

Wenn er noch das Sch... vor egal wegläßt, hört sichs auch gleich ä bissl professioneller an.

Er hat ein bissel auf Kahn gemacht. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs

Ansonsten - wieder eine gute Leistung im Tor. Über einen Torwartwechsel brauchen wir zurzeit nicht zu diskutieren.
Friedhelms Albtraum |#290
04.11.2013 - 12:59 Uhr
ich könnte mir stundenlang die tabelle anschauen :)

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.