Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
07.03.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Ronaldinho:
Das war wahrlich nicht das gelbe vom Ei was PSG gestern Abend geboten hat zwar ist man eine Runde weiter also unter den letzten 8 Mannschaften aber Spätesten hier ist Schluss. Die nächste Runde wird auch unsere letzte sein wer auch immer unser Gegner sein wird dafür ist PSG einfach noch nicht reif genug.
Dass wir das Viertelfinale nicht überleben, würde ich nicht direkt behaupten ;)
Den Kader fürs HF haben wir aufjedenfall und beim Hinspiel haben wir, gezeigt dass wir "anders" können.
Das weiterkommen hängt wirklich von mehreren Faktoren ab:
- Wer wird unser Gegner sein?
- Falls der Gegner ein "großer" ist, wer von deren Spielern ist bereit, wer ist verletzt?
- Wer ist bei uns in Top-Form, wer ist verletzt/ist Zlatan noch gesperrt?
- Spielt das Glück mit?
- Wird Ancelotti diesmal eine gescheite Aufstellung machen oder wieder rum-experimentieren? (letzteres dürfte ein wichtiger Punkt sein :D)
1.- /Egal wer alle sind Top
2.- / -Dortmund und Bayern können z. Zeit aufstellen wenn sie möchten sind für mich Stark genung.
3.-/ Z.Zeit für mich ist keiner richtig Stark und ob Zlatan noch gespeert ist muss man abwarten ist aber auch für mich nicht in Topform und da zu kommt noch seine einstellung die mir sehr zu Wünschen lässt.
4.Auf Glück kann man sich nicht immer verlassen...
5. Ancelotti macht mir nicht immer den besten eindruck bei seiner aufstellung und auswechslung und seine art und weiße wie er sich gibt kommt bei mir so wie so nicht an.
Also ich bin zwar durch und durch PSG Fan aber was die Nächste Runde betrifft da muss ich ehrlich sagen das wird verdammt schwer und ich glaube auch das wir es nicht schaffen dafür sind unsere Gegner einfach zu Stark.
Naja wenn du mich fragst, ist es schon ein Unterschied ob man auf Schalke/Gala/Porto oder auf Real, Bayern oder Dortmund trifft.
Dass keiner von uns richtig stark sei, sehe ich nicht so, wenn man sich die Leistungen gestern von Matuidi & Thiago Silva anguckt, oder auf längere sicht auch die von Verratti und Lavezzi (gut, gestern war nicht sein bester Tag), die auch gute Lesitungen bringen.
Die Form des Kaders kann ohnehin in einem Monat nochmal komplett anders aussehen ;)
Ob wir weiterkommen oder nicht, es ist ne Tolle Leistung nach 15 Jahren gleich wieder im Viertelfinale zu stehen...ab jetzt haben wir wirklich nichts mehr zu verlieren und Grund aufzugeben besteht ohnehin keiner - Ici c'est Paris!
:)
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Ronaldinho:
Das war wahrlich nicht das gelbe vom Ei was PSG gestern Abend geboten hat zwar ist man eine Runde weiter also unter den letzten 8 Mannschaften aber Spätesten hier ist Schluss. Die nächste Runde wird auch unsere letzte sein wer auch immer unser Gegner sein wird dafür ist PSG einfach noch nicht reif genug.
Dass wir das Viertelfinale nicht überleben, würde ich nicht direkt behaupten ;)
Den Kader fürs HF haben wir aufjedenfall und beim Hinspiel haben wir, gezeigt dass wir "anders" können.
Das weiterkommen hängt wirklich von mehreren Faktoren ab:
- Wer wird unser Gegner sein?
- Falls der Gegner ein "großer" ist, wer von deren Spielern ist bereit, wer ist verletzt?
- Wer ist bei uns in Top-Form, wer ist verletzt/ist Zlatan noch gesperrt?
- Spielt das Glück mit?
- Wird Ancelotti diesmal eine gescheite Aufstellung machen oder wieder rum-experimentieren? (letzteres dürfte ein wichtiger Punkt sein :D)
1.- /Egal wer alle sind Top
2.- / -Dortmund und Bayern können z. Zeit aufstellen wenn sie möchten sind für mich Stark genung.
3.-/ Z.Zeit für mich ist keiner richtig Stark und ob Zlatan noch gespeert ist muss man abwarten ist aber auch für mich nicht in Topform und da zu kommt noch seine einstellung die mir sehr zu Wünschen lässt.
4.Auf Glück kann man sich nicht immer verlassen...
5. Ancelotti macht mir nicht immer den besten eindruck bei seiner aufstellung und auswechslung und seine art und weiße wie er sich gibt kommt bei mir so wie so nicht an.
Also ich bin zwar durch und durch PSG Fan aber was die Nächste Runde betrifft da muss ich ehrlich sagen das wird verdammt schwer und ich glaube auch das wir es nicht schaffen dafür sind unsere Gegner einfach zu Stark.
Naja wenn du mich fragst, ist es schon ein Unterschied ob man auf Schalke/Gala/Porto oder auf Real, Bayern oder Dortmund trifft.
Dass keiner von uns richtig stark sei, sehe ich nicht so, wenn man sich die Leistungen gestern von Matuidi & Thiago Silva anguckt, oder auf längere sicht auch die von Verratti und Lavezzi (gut, gestern war nicht sein bester Tag), die auch gute Lesitungen bringen.
Die Form des Kaders kann ohnehin in einem Monat nochmal komplett anders aussehen ;)
Ob wir weiterkommen oder nicht, es ist ne Tolle Leistung nach 15 Jahren gleich wieder im Viertelfinale zu stehen...ab jetzt haben wir wirklich nichts mehr zu verlieren und Grund aufzugeben besteht ohnehin keiner - Ici c'est Paris!
:)
07.03.2013 - 21:28 Uhr
1:0 benfica; schade, bisher hatte bordeaux das ganze eigentlich ganz gut im griff. carrasso hat dann auch noch pech, dass der ball von seinem rücken ins tor prallt. :/:
14.03.2013 - 15:45 Uhr
Morgen 11:30 Auslosung CL hoffe das PSG nicht Barcelona bekommt.
Paris St. Germain Chancen in % fürs weiter kommen
FC Barcelona....PSG......90 : 10 %
Real Madrid......PSG......70 : 30 %
FC Malaga........PSG......50 : 50 %
Bay. München..PSG......60 : 40 %
Bor Dortnund..PSG......60 : 40%
Juventus Turin.PSG.....50 : 50 %
G. Istanbul......PSG.....40 : 60 %
14.03.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Juve - PSG 50 : 50 % :ugly
So würde es eher aussehen:
FC Malaga........PSG......40 : 60 %
Bay. München..PSG......70 : 30 %
Bor Dortnund..PSG......50 : 50%
Juventus Turin.PSG.....70 : 30 %
Juve - PSG 50 : 50 % :ugly
So würde es eher aussehen:
Bay. München..PSG......70 : 30 %
Bor Dortnund..PSG......50 : 50%
Juventus Turin.PSG.....70 : 30 %
14.03.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Ohlala...welch Pessimismus :)
Meiner Meinung nach:
FC Barcelona....PSG......70 : 30 %
Real Madrid......PSG......60 : 40 %
Bor Dortmund..PSG......50 : 50%
G. Istanbul......PSG.....30 : 70 %
Ohlala...welch Pessimismus :)
Meiner Meinung nach:
FC Barcelona....PSG......70 : 30 %
Real Madrid......PSG......60 : 40 %
Bor Dortmund..PSG......50 : 50%
G. Istanbul......PSG.....30 : 70 %
02.04.2013 - 19:31 Uhr
So, heute Abend also "le grand match"gegen Barca, mit einem hoffentlich guten und interessanten Kick.
Als Außenseiter werden wir versuchen Barca nicht nur zu ärgern, sondern auch zu überraschen und letztendlich im besten Falle sogar einen knappen Sieg beim Heimspiel zu erarbeitern.
Mit einem Remis könnte man jedoch auch schon wirklich gut leben...
Ich hoffe auf ein großes Spiel unserer Schlüsselspieler à la Thiago Silva, Ibra, Matuidi und vielleicht sogar Lucas.
Falls letzterer heute Abend "explodieren" sollte, seine Schnelligkeit, Dribblings und Antritt 40 Millionen Euro Wert zeigen sollten, könnte er zusammen mit einem Lavezzi bei schnellen Kontern vorne Barca sehr, sehr weh tun.
Wie auch immer das Ergbnis am ende steht, ob Sieg, Remis oder Niederlage, Hauptsache:
Mit 200% Kämpfen und am Ende mit Klasse vom Platz gehen.
ICI C'EST PARIS!
Als Außenseiter werden wir versuchen Barca nicht nur zu ärgern, sondern auch zu überraschen und letztendlich im besten Falle sogar einen knappen Sieg beim Heimspiel zu erarbeitern.
Mit einem Remis könnte man jedoch auch schon wirklich gut leben...
Ich hoffe auf ein großes Spiel unserer Schlüsselspieler à la Thiago Silva, Ibra, Matuidi und vielleicht sogar Lucas.
Falls letzterer heute Abend "explodieren" sollte, seine Schnelligkeit, Dribblings und Antritt 40 Millionen Euro Wert zeigen sollten, könnte er zusammen mit einem Lavezzi bei schnellen Kontern vorne Barca sehr, sehr weh tun.
Wie auch immer das Ergbnis am ende steht, ob Sieg, Remis oder Niederlage, Hauptsache:
Mit 200% Kämpfen und am Ende mit Klasse vom Platz gehen.
ICI C'EST PARIS!
02.04.2013 - 19:48 Uhr
Drücke euch Heute die Daumen !!!
Haut se wech !!!
Haut se wech !!!
02.04.2013 - 20:12 Uhr
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/3000_10151871079698298_735960771_n.jpg
Start-XI mit Beckham und Alex.
02.04.2013 - 20:20 Uhr
Beckham lol :ugly
Menez und Marco nur auf der Bank. Nicht gut...
Menez und Marco nur auf der Bank. Nicht gut...
02.04.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von Djorkaeff:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/3000_10151871079698298_735960771_n.jpg
Carlo :D Fuer die Auswahl an Spielern bietet sich ja nun wahrlich eher ein 4-3-3 an. Gespannt darf man auf Beckham sein wozu es auf Topniveau noch reicht. Aufgrund seiner Erfahrung an sich keine schlechte Wahl, Chantome oder Verratti haetten es natuerlich auch getan. Davon ab vermutlich die bestmoegliche 11, Motta und die ewige Sakho/Alex Diskussion aussen vor gelassen.
Carlo :D Fuer die Auswahl an Spielern bietet sich ja nun wahrlich eher ein 4-3-3 an. Gespannt darf man auf Beckham sein wozu es auf Topniveau noch reicht. Aufgrund seiner Erfahrung an sich keine schlechte Wahl, Chantome oder Verratti haetten es natuerlich auch getan. Davon ab vermutlich die bestmoegliche 11, Motta und die ewige Sakho/Alex Diskussion aussen vor gelassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.