Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
21.02.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von -Celayn-:
Zitat von steven0904:
Zitat von -Celayn-:
Wieviel pech kann man den eig. haben? :ugly
Letzte Woche kurz vor schluss nen gegentor bekommen, und jetzt schonwieder :ugly
Unfassbar!!!
Was hat das mit Pech zu tun ?
Das ist Unvermögen .. Unvermögen sein Spiel konzentriert bis zum Schlusspfiff (!) durchzuziehen.
Es ist sehr wohl pech, da man sowie im Hinspiel als auch im Rückspiel kurz vor schluss noch nen gegentreffer kriegt.
Extrem Bitter!!!
Mal gucken, wie sich jetzt Bordeaux macht.
mit pech hat das aber nichts zu tun. wenn man sich zu früh hinten reinstellt ist man halt selbst schuld, wenn dann irgendwann zwangsläufig das tor fällt, das ist aber dann kein pech.
Na gut, dann ist es eben Unvermögen :p
Zitat von -Celayn-:
Zitat von steven0904:
Zitat von -Celayn-:
Wieviel pech kann man den eig. haben? :ugly
Letzte Woche kurz vor schluss nen gegentor bekommen, und jetzt schonwieder :ugly
Unfassbar!!!
Was hat das mit Pech zu tun ?
Das ist Unvermögen .. Unvermögen sein Spiel konzentriert bis zum Schlusspfiff (!) durchzuziehen.
Es ist sehr wohl pech, da man sowie im Hinspiel als auch im Rückspiel kurz vor schluss noch nen gegentreffer kriegt.
Extrem Bitter!!!
Mal gucken, wie sich jetzt Bordeaux macht.
mit pech hat das aber nichts zu tun. wenn man sich zu früh hinten reinstellt ist man halt selbst schuld, wenn dann irgendwann zwangsläufig das tor fällt, das ist aber dann kein pech.
Na gut, dann ist es eben Unvermögen :p
21.02.2013 - 22:04 Uhr
Also unser Spiel ist schon ziemlich schlecht, auch wenn Dynamo natürlich unter Druck steht. Wir können uns bei Carrasso bedanken, dass er bis jetzt ein so starkes Spiel abliefert. Ansonsten ragen noch Poko und Poundje heraus, vor allem letzterer vorne wie hinten mit sehr starken Aktionen!
Trotzdem heißt es zittern, wenn sich bei der Einstellung nichts mehr ändert...
Trotzdem heißt es zittern, wenn sich bei der Einstellung nichts mehr ändert...
21.02.2013 - 22:56 Uhr
haha diabate, der alte edeltechniker. :D ich glaube, da kann ich die übersteiger schneller. :ugly
nichtsdestotrotz hat es geklappt mit dem aufstieg, zumindest ein l1-team also noch dabei. :) abwehrleistung war in der 2. hälfte wie gewohnt gut, vor allem am ende konnte kiew kaum für gefahr sorgen, vielleicht auch der lange pause geschuldet. dennoch, offensiv war das auch heute wieder nichts. ich kann mich nur wiederholen, jussie und gouffran nur durch den jungen rolan, der noch nicht mal ein richtiger stürmer ist, zu ersetzen, kann sich noch rächen.
in der nächsten runde jetzt gegen benfica, nicht gerade leichter. mit mauern und vorne auf standards hoffen könnte aber auch da was gehen. :)
nichtsdestotrotz hat es geklappt mit dem aufstieg, zumindest ein l1-team also noch dabei. :) abwehrleistung war in der 2. hälfte wie gewohnt gut, vor allem am ende konnte kiew kaum für gefahr sorgen, vielleicht auch der lange pause geschuldet. dennoch, offensiv war das auch heute wieder nichts. ich kann mich nur wiederholen, jussie und gouffran nur durch den jungen rolan, der noch nicht mal ein richtiger stürmer ist, zu ersetzen, kann sich noch rächen.
in der nächsten runde jetzt gegen benfica, nicht gerade leichter. mit mauern und vorne auf standards hoffen könnte aber auch da was gehen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 21.02.2013 um 23:00 Uhr bearbeitet
21.02.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von gruend92:
haha diabate, der alte edeltechniker. :D ich glaube, da kann ich die übersteiger schneller. :ugly
Ich wünschte mir, er hätte sich nach dem Tor eine rote Clownsnase aufgesetzt :D
Ich wünschte mir, er hätte sich nach dem Tor eine rote Clownsnase aufgesetzt :D
22.02.2013 - 08:55 Uhr
Bittere Runde für Lyon, da wäre mit ganz wenig mehr Konzentration viel mehr drin gewesen :/:
05.03.2013 - 16:27 Uhr
So Morgen geht es gegen Valencia ins Rückspiel und mit dem 2 : 1 erfolg in Valencia hat man ja ein Kleines Polster aber Vorsicht! da muss natürlich eine Schippe mehr drauf gelegt werden als wie Reims.
Leider kann ich wie immer das Spiel nicht live sehen da auch sat 1 das Spiel überträgt hoffe das ihr für mich mit den Daumen drückt.
Mannschaft PSG :---------------------Nicht dabei...
ALEX--------------------------IBRAHIMOVIC Zlatan (gespeert)
AREOLA Alphonse------------MENEZ Jérémy (Verletzt )
ARMAND Sylvain-------------VERRATTI Marco ( gespeert )
BECKHAM David
CAMARA Zoumana
CHANTOME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MATUIDI Blaise
MAXWELL
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
THIAGO SILVA
TIENE Siaka
VAN DER WIEL Gregory
Allez PSG....... ;)
Leider kann ich wie immer das Spiel nicht live sehen da auch sat 1 das Spiel überträgt hoffe das ihr für mich mit den Daumen drückt.
Mannschaft PSG :---------------------Nicht dabei...
ALEX--------------------------IBRAHIMOVIC Zlatan (gespeert)
AREOLA Alphonse------------MENEZ Jérémy (Verletzt )
ARMAND Sylvain-------------VERRATTI Marco ( gespeert )
BECKHAM David
CAMARA Zoumana
CHANTOME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MATUIDI Blaise
MAXWELL
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
THIAGO SILVA
TIENE Siaka
VAN DER WIEL Gregory
Allez PSG....... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 05.03.2013 um 16:36 Uhr bearbeitet
05.03.2013 - 23:08 Uhr
ZDF überträgt morgen übrigens das Paris Spiel.
06.03.2013 - 19:44 Uhr
Sirigu; Jallet, Alex, Silva, Maxwell; Matuidi, T.Motta, Chantôme; Lucas, Pastore, Lavezzi.
06.03.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Sirigu; Jallet, Alex, Silva, Maxwell; Matuidi, T.Motta, Chantôme; Lucas, Pastore, Lavezzi.
das ganze wird wohl so aussehen:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/599160_10151812638958298_1635835997_n.jpg
das ganze wird wohl so aussehen:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/599160_10151812638958298_1635835997_n.jpg
06.03.2013 - 19:57 Uhr
Hat Ancelotti wirklich soviel Angst vor Valencia?
Zuhause könnte man schon eine etwas offensivere Aufstellung erwarten wenn der Gegner erstmal mit 2 Toren unterschied gewinnen muss... :ugly
Zuhause könnte man schon eine etwas offensivere Aufstellung erwarten wenn der Gegner erstmal mit 2 Toren unterschied gewinnen muss... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.