Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Mal wieder treffen wir uns hier nach einem Spiel und sind zwar siegreich, aber noch gibts in Paris nichts allzuviel zu feiern, mit einer dominanten Mannschaft haben wir noch nicht viel zu tun, wenn es zu einem anständigen Erfolg am Ende dennoch reicht klopfe ich Ancelotti auf die Schultern aber trotzdem, aus diesem Kader nicht jetzt in diesem Moment bereits einen Goliath geschaffen zu haben, spricht eher gegen den Trainer.

Van der Wiel, 100 Liegestütze nach diesem katastrophalen Fehlpass und bitte sobald wie möglich weg, Alex bitte nächste Saison in keinem wichtigen Spiel starten lassen.
Viertelfinale bei der Rückkehr in die C1! Das sollten wir bei aller heute angebrachten Kritik nicht vergessen. Egal, was jetzt noch kommen mag, die internationale Saison ist somit bereits als erfolgreich anzusehen.

Insgesamt war das natürlich wieder ein äußerst süffisanter Auftritt - wie so oft, wenn wir glauben, eineBegegnung auf dem Papier bereits gewonnen zu haben.
Silva & Matuidi überragend, Maxwell & Pastore auch in Ordnung.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Zitat von vie2bgd:

Van der Wiel, 100 Liegestütze nach diesem katastrophalen Fehlpass und bitte sobald wie möglich weg, Alex bitte nächste Saison in keinem wichtigen Spiel starten lassen.

meinst du den pass, der zum 1:0 führte?
das war glaube ich chantome, oder irre ich mich da?

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Zitat von hessy:
Zitat von vie2bgd:

meinst du den pass, der zum 1:0 führte?
das war glaube ich chantome, oder irre ich mich da?

Pardon dachte es wäre VdW!
der war trotzdem grottig

alex war stark, bis auf das zuschauen vor dem gegentor
Zitat von Shaoqiang:
der war trotzdem grottig

alex war stark, bis auf das zuschauen vor dem gegentor

ist leider nicht das erst mal die saison dass Alex eigentlich im großen und und ganzen stark spielt, aber was hilft es wenn er regelmäßig (Beispiel Sochaux) durch Passivität Tore der Gegner begünstigt. Eine unglückliche Situation kann dan schonmal 80-90% Zweikampfstärke und ein Tor vergessen machen.
Das war wahrlich nicht das gelbe vom Ei was PSG gestern Abend geboten hat zwar ist man eine Runde weiter also unter den letzten 8 Mannschaften aber Spätesten hier ist Schluss. Die nächste Runde wird auch unsere letzte sein wer auch immer unser Gegner sein wird dafür ist PSG einfach noch nicht reif genug.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Zitat von Ronaldinho:
Das war wahrlich nicht das gelbe vom Ei was PSG gestern Abend geboten hat zwar ist man eine Runde weiter also unter den letzten 8 Mannschaften aber Spätesten hier ist Schluss. Die nächste Runde wird auch unsere letzte sein wer auch immer unser Gegner sein wird dafür ist PSG einfach noch nicht reif genug.

Dass wir das Viertelfinale nicht überleben, würde ich nicht direkt behaupten ;)
Den Kader fürs HF haben wir aufjedenfall und beim Hinspiel haben wir, gezeigt dass wir "anders" können.

Das weiterkommen hängt wirklich von mehreren Faktoren ab:

- Wer wird unser Gegner sein?
- Falls der Gegner ein "großer" ist, wer von deren Spielern ist bereit, wer ist verletzt?
- Wer ist bei uns in Top-Form, wer ist verletzt/ist Zlatan noch gesperrt?
- Spielt das Glück mit?
- Wird Ancelotti diesmal eine gescheite Aufstellung machen oder wieder rum-experimentieren? (letzteres dürfte ein wichtiger Punkt sein :D)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 07.03.2013 um 15:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Ronaldinho:

Dass wir das Viertelfinale nicht überleben, würde ich nicht direkt behaupten ;)
Den Kader fürs HF haben wir aufjedenfall und beim Hinspiel haben wir, gezeigt dass wir "anders" können.

Das weiterkommen hängt wirklich von mehreren Faktoren ab:

- Wer wird unser Gegner sein?
- Falls der Gegner ein "großer" ist, wer von deren Spielern ist bereit, wer ist verletzt?
- Wer ist bei uns in Top-Form, wer ist verletzt/ist Zlatan noch gesperrt?
- Spielt das Glück mit?
- Wird Ancelotti diesmal eine gescheite Aufstellung machen oder wieder rum-experimentieren? (letzteres dürfte ein wichtiger Punkt sein :D)

1.- /Egal wer alle sind Top
2.- / -Dortmund und Bayern können z. Zeit aufstellen wenn sie möchten sind für mich Stark genung.
3.-/ Z.Zeit für mich ist keiner richtig Stark und ob Zlatan noch gespeert ist muss man abwarten ist aber auch für mich nicht in Topform und da zu kommt noch seine einstellung die mir sehr zu Wünschen lässt.
4.Auf Glück kann man sich nicht immer verlassen...
5. Ancelotti macht mir nicht immer den besten eindruck bei seiner aufstellung und auswechslung und seine art und weiße wie er sich gibt kommt bei mir so wie so nicht an.

Also ich bin zwar durch und durch PSG Fan aber was die Nächste Runde betrifft da muss ich ehrlich sagen das wird verdammt schwer und ich glaube auch das wir es nicht schaffen dafür sind unsere Gegner einfach zu Stark.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 07.03.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
Wie Ernst nimmt Bordeaux heute das Spiel gegen Benfica?
In der Liga steht man ja eher mittelmäßig da.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.