Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
06.12.2012 - 20:37 Uhr
Und 2:0 durch Edmar.
06.12.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von -Celayn-:
3:0, wieder durch ne Ecke, nachdem Bracigliano gut gerettet hatte bei ner 4 vs. 2 Situation..
Die Jungs haben keinen Bock mehr...Abpfiff bitte :ugly
3:0, wieder durch ne Ecke, nachdem Bracigliano gut gerettet hatte bei ner 4 vs. 2 Situation..
06.12.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von -Celayn-:
Jop, ein wirklich sehr, sehr unnötiges Spiel :p
Zitat von -Celayn-:
Jop, ein wirklich sehr, sehr unnötiges Spiel :p
06.12.2012 - 20:55 Uhr
Bordeaux also auch als Gruppenerster weiter :cool
Girondins gefällt mir, wie Lyon,in dieser EL-Saison wirklich sehr :cool
Hut ab !
Girondins gefällt mir, wie Lyon,in dieser EL-Saison wirklich sehr :cool
Hut ab !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 06.12.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
06.12.2012 - 20:58 Uhr
Endlich Feierabend. Der Schiri wollte die Zuschauer mit vollen 4 Minuten Nachspielzeit wohl noch ein wenig quälen :D
Zur Leistung gibt's nicht viel zu sagen. AEL war motiviert, bei uns wollte man die "Anstrengungen" wohl etwas im Rahmen halten. Da hätte ich von den Jungspunden etwas mehr erwartet. Soll aber kein Vorwurf sein.
In HZ 2 kamen noch Santiago, Azouni und Osei rein, die dann miterleben (bzw. mitmachen) durften, wie man defensiv gegen Ende des Spiels völlig auseinander fiel. Naja AEL wollte uns wohl noch ein paar mitgeben, weil man mit sovielen Jugendspielern angetreten ist :ugly
Zur Leistung gibt's nicht viel zu sagen. AEL war motiviert, bei uns wollte man die "Anstrengungen" wohl etwas im Rahmen halten. Da hätte ich von den Jungspunden etwas mehr erwartet. Soll aber kein Vorwurf sein.
In HZ 2 kamen noch Santiago, Azouni und Osei rein, die dann miterleben (bzw. mitmachen) durften, wie man defensiv gegen Ende des Spiels völlig auseinander fiel. Naja AEL wollte uns wohl noch ein paar mitgeben, weil man mit sovielen Jugendspielern angetreten ist :ugly
06.12.2012 - 21:20 Uhr
sarr mit der führung. guter beginn bisher. :)
06.12.2012 - 21:41 Uhr
Wahnsinn dass da noch kein Gegentor gefallen ist :D
Kone etwas von der Rolle heute...
Lopes hält alles bis jetzt :)
Kone etwas von der Rolle heute...
Lopes hält alles bis jetzt :)
06.12.2012 - 21:52 Uhr
für kone läuft's echt nicht gut in dieser saison. gerade heute hätte er der abwehr wieder sicherheit geben sollen, bewirkt aber mit seinen fehlern genau das gegenteil. in den letzten minuten hat sich auch sarr da ein wenig anstecken lassen. das offensivspiel haben wir nach ca. 20 minuten größtenteils eingestellt, das muss im zweiten durchgang wieder besser werden.
06.12.2012 - 21:56 Uhr
Lopes scheint wirklich alles gute was über ihn gesagt wird zu bestätigen, heute ein sehr guter Rückhalt bisher, vorallem freut es mich wieder soviele junge Neulinge zu sehen, super Saison bisher, bis auf das Spiel gegen Nizza z.B
06.12.2012 - 22:02 Uhr
Lopes, Ferri und Benzia finde ich von den Jungen bisher sehr gut, ersterer hat bisher den Kasten sehr gut rein gehalten, Ferri überzeugt mit guter Antizipation, schnellem Umschaltspiel und gutem Defensivverhalten. Benzia zeigt wie technisch stark er ist. Von den "etwas mehr erfahrenen" gefallen mir bisher Monzon, Fofana und vorallem Gourcuff (viel Engagement, Selbstbewusstsein ist wieder da) gut.
Der Rest auch solide, die Jungen noch teilweise etwas grün um die Ohren (va Zeffane, Sarr), Kone bisher schwächster Mann von unserer Seite, leider.
Der Rest auch solide, die Jungen noch teilweise etwas grün um die Ohren (va Zeffane, Sarr), Kone bisher schwächster Mann von unserer Seite, leider.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.