Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
PSG ist übrigens nach der Gruppenphase das beste Team Europas... :ugly

1. PSG 15 Punkte 14-3 Tore
2. BVB 14 Punkte 11-5 Tore
3. Bayern 13 Punkte 15-7 Tore
4. Valencia 13 Punkte 12-5 Tore
5. Barca 13 Punkte 11-5 Tore

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Weiß einer von euch wann die Auslosung für die K O runde ist in der CL.................

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 06.12.2012 um 15:47 Uhr bearbeitet
Am 20.12.12. Wir kriegen Donezk und blamieren uns... :ugly

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
olimpa; chalme - planus - marange - poundje; ben khalfallah - poko - sertic - saivet; bellion - diabate

bordeaux gleich mit dem 2. anzug um den gruppensieg, om derweil mit einem trainingskick.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Zitat von gruend92:
om derweil mit einem trainingskick.

Ich gönn's mir trotzdem :D

AEL mit Vorteilen, gerade auch mit ner Riesenchance, wurde aber versemmelt. Bei OM nicht viel Bewegung drin und die Abstimmung fehlt - wie zu erwarten also...

Edit: Bdx scheint zu führen -> Diabaté

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 06.12.2012 um 19:33 Uhr bearbeitet
1:0 AEL durch einen gewissen Orlando Sá

Ecke durch die Zyprioten (nach langem Überlegen durch das Schiri-Gespann), Bracigliano kommt raus, bekommt den Ball nicht, und O. Sá köpft genau so, dass der Ball über Abdullah, der am Pfosten steht, ins Netz fliegt :ugly

Jetzt zumindest mal ein guter Kopfball von Omrani...

Edit: So, Halbzeit. Geht nicht viel zusammen, AEL verdient 1:0 vorne. Baup könnte noch ein paar junge Spieler bringen: Abergel, Andonian, Aloé, J. Santiago, Osei und Larry Azouni stünden zur Wahl...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 06.12.2012 um 19:54 Uhr bearbeitet
Remy kriegt Gelb, obwohl er eig. gefoult wurde :ugly
Ja, der Schiri ist schon ein komischer Typ, zuvor auch zwei klare Fouls nicht gepfiffen...

•     •     •

La compo : Lopes, Zeffane, Sarr, B.Koné, Monzon, Fofana, Ferri, Gourcuff, Pléa, Bastos, Benzia.

Da hatte ich gestern beim Wünschen ein gutes Händchen. ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
OL:

------------Lopes
Zeffane, Sarr, Kone, Monzon
--------Ferri, Fofana
----Plea, Gourcuff, Bastos
------------Benzia

Reserve: Frick, Abenzoar, S.Kone,
Blanc, Labidi, Novillo, Martial

Startelf: Ø22,1 Jahre
Bank: Ø19,4 Jahre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.