1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Frank Schmidt
Geburtsdatum 03.01.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer]

25.05.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von hinz76:
Was FS da von sich gibt, hört man in Aalen sicher nicht gerne. Ich versuchs mal halbwegs schriftlich festzuhalten :)

Wagner: Wie ist die Situation zwischen Ihnen und Aalen? Besteht eine Rivalität?

FS: Der VfR Aalen war die letzten Jahre sportlich klar besser wie wir, das darf an dieser Stelle ruhig mal gesagt werden.

warum meinst du, dass man das in Aalen nicht so gerne hört?
Ich denke, diese Tatsache hört man eher in Heidenheim nicht so gerne. :D

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!
Zitat von guschdl:
Zitat von hinz76:
Was FS da von sich gibt, hört man in Aalen sicher nicht gerne. Ich versuchs mal halbwegs schriftlich festzuhalten :)

FS: Der VfR Aalen war die letzten Jahre sportlich klar besser wie wir, das darf an dieser Stelle ruhig mal gesagt werden.

Schön zu sehen, dass Du es verstanden hast...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Zitat von guschdl:
Zitat von hinz76:

Typisch, wie ihr immer alles schön verdreht :P
Ich meinte natürlich die erste Frage.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Quelle: www.swp.de
Frank Schmidt: „Jeder muss 15 Prozent draufpacken“

Die großen Feiern sind zu Ende, bei Meister und Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim geht es jetzt darum, die Weichen für die neue Saison zu stellen. Trainer Frank Schmidt weiß bereits sehr konkret, wie das „Abenteuer“ angegangen werden soll. Im folgenden Interview gewährt er Einblicke in seine Vorhaben und Ziele.

Interview mit FS, vor allem zur neuen Saison.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Nach meinen Informationen fällt Torwarttrainer Bernd Weng (Fahrradunfall mit mehrfachem Bänderriss in der Schulter) im schlimmsten Fall bis zu sechs Monate aus. Bei idealem Heilungsverlauf wäre die Untergrenze sechs Wochen.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 05.07.2014 um 00:32 Uhr bearbeitet
WARUM reagiert FS jetzt nicht??? Statt nur lange Bälle muss jetzt einfach wieder Ruhe reinkommen. Seit Malura drin ist wirds eher noch schlimmer! Jeder Ball sofort weg! Wir verlieren, das ist nur eine Frage der Zeit. Jetzt handeln - jetzt!!!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

Taktisch war die 1. HZ richtig gut! In der 2. wurden wir am Anfang gleich "überrannt" und da fehlten uns die Mittel
Ist gerade ziemlich witzig auf dem Facebook-Profil unseres Trainers. Angefangen hat es mit einem Post gestern Abend: "Herzlichen Glückwunsch ..))"(war auf das Spiel gestern bezogen). Irgendjemand hat das dann missverstanden und Herrn Schmidt daraufhin nicht zum Sieg, sondern zum Geburtstag gratuliert grins Das hat dann ein Stein ins Rollen gebracht und mittlerweile haben schon eine Vielzahl von Leuten FS zum angeblichen Geburtstag gratuliert grins

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Überragende Analyse unseres Trainers, wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=Ziy6mQzCJjY&list=UUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA

Dass er aufgrund des Verhaltens der Mannschaft nach dem 2:0 angepisst ist, zeigt mir, wie akribisch er die Dinge versucht zu verbessern. In Spielen, in denen es enger zugeht, können uns nämlich genau diese Schlampereien auf dem Platz das Genick brechen.

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Überragende Analyse unseres Trainers, wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=Ziy6mQzCJjY&list=UUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA

Dass er aufgrund des Verhaltens der Mannschaft nach dem 2:0 angepisst ist, zeigt mir, wie akribisch er die Dinge versucht zu verbessern. In Spielen, in denen es enger zugeht, können uns nämlich genau diese Schlampereien auf dem Platz das Genick brechen.

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.