| Geburtsdatum | 03.01.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer]
Was FS da von sich gibt, hört man in Aalen sicher nicht gerne. Ich versuchs mal halbwegs schriftlich festzuhalten :)
Wagner: Wie ist die Situation zwischen Ihnen und Aalen? Besteht eine Rivalität?
FS: Der VfR Aalen war die letzten Jahre sportlich klar besser wie wir, das darf an dieser Stelle ruhig mal gesagt werden.
warum meinst du, dass man das in Aalen nicht so gerne hört?
Ich denke, diese Tatsache hört man eher in Heidenheim nicht so gerne. :D
Zitat von hinz76:
Was FS da von sich gibt, hört man in Aalen sicher nicht gerne. Ich versuchs mal halbwegs schriftlich festzuhalten :)
FS: Der VfR Aalen war die letzten Jahre sportlich klar besser wie wir, das darf an dieser Stelle ruhig mal gesagt werden.
Schön zu sehen, dass Du es verstanden hast...
Zitat von hinz76:
Typisch, wie ihr immer alles schön verdreht :P
Ich meinte natürlich die erste Frage.
Die großen Feiern sind zu Ende, bei Meister und Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim geht es jetzt darum, die Weichen für die neue Saison zu stellen. Trainer Frank Schmidt weiß bereits sehr konkret, wie das „Abenteuer“ angegangen werden soll. Im folgenden Interview gewährt er Einblicke in seine Vorhaben und Ziele.
Interview mit FS, vor allem zur neuen Saison.
Nach meinen Informationen fällt Torwarttrainer Bernd Weng (Fahrradunfall mit mehrfachem Bänderriss in der Schulter) im schlimmsten Fall bis zu sechs Monate aus. Bei idealem Heilungsverlauf wäre die Untergrenze sechs Wochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 05.07.2014 um 00:32 Uhr bearbeitet
Das hat dann ein Stein ins Rollen gebracht und mittlerweile haben schon eine Vielzahl von Leuten FS zum angeblichen Geburtstag gratuliert
http://www.youtube.com/watch?v=Ziy6mQzCJjY&list=UUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA
Dass er aufgrund des Verhaltens der Mannschaft nach dem 2:0 angepisst ist, zeigt mir, wie akribisch er die Dinge versucht zu verbessern. In Spielen, in denen es enger zugeht, können uns nämlich genau diese Schlampereien auf dem Platz das Genick brechen.
http://www.youtube.com/watch?v=Ziy6mQzCJjY&list=UUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA
Dass er aufgrund des Verhaltens der Mannschaft nach dem 2:0 angepisst ist, zeigt mir, wie akribisch er die Dinge versucht zu verbessern. In Spielen, in denen es enger zugeht, können uns nämlich genau diese Schlampereien auf dem Platz das Genick brechen.
Deutschland