1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Frank Schmidt
Geburtsdatum 03.01.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer]

25.05.2013 - 17:51 Uhr
Salzburg: Folgt Frank Schmidt auf Roger Schmidt?
Die Trainersuche von RB Salzburg läuft auf Hochtouren. Wie die "Krone" berichtet, sind zwei Deutsche heiße Kandidaten.

Es soll sich um Frank Schmidt und Frank Kramer handeln.

Schmidt ist 40 Jahre alt und schaffte in dieser Saison mit dem 1. FC Heidenheim den Aufstieg in die zweite Liga. Er kickte in Österreich beim Wr. Sportklub und der Vienna.

Kramer (42) ist aktuell Trainer beim um den Aufstieg spielenden Zweitligist Greuter Fürth. Er betreute Hoffenheim im Dezember 2012 interimistisch.
Es geht schon wieder los :D:D:D
Ist doch ein schönes Kompliment. Wenn FS überhaupt weg will (was ich nicht glaube) und RB Salzburg überhaupt Interesse hat (was ich nicht glaube), dann würde es sicher helfen, wenn FS beweisen würde, dass er nicht nur über einen langen Zeitraum Erfolg haben, sondern auch eine Mannschaft auf den Punkt für zwei Endspiele einstellen kann.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Selbst wenn Salzburg Interesse hat was ich mir durchaus vorstellen könnte , gibt es Anzeichen das er überhaupt weg aus Heidenheim will ? Man sieht ja das Salzburg für junge Trainer der perfekte Sprung ist um in die Bundesliga zu kommen siehe Roger Schmidt.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Heidenheim: Schmidt will keine hängenden Köpfe sehen

Nach zwei Niederlagen in Folge warten zwei Endspiele um die Meisterschaft und den Verbandspokal.

Vier Tage nach dem 0:1 beim VfL Osnabrück geht es für den Tabellenführer 1. FC Heidenheim am Mittwoch (ab 19 Uhr) gegen die Stuttgarter Kickers um den Verbandspokaltitel. „Ich möchte trotz des Osnabrück-Spiels keine hängenden Köpfe bei meiner Mannschaft sehen. ...

http://www.3-liga.com/news-3liga-heidenheim--schmidt-will-keine-haengenden-koepfe-sehen-12496.html
Zitat von derdumbo:
Selbst wenn Salzburg Interesse hat was ich mir durchaus vorstellen könnte , gibt es Anzeichen das er überhaupt weg aus Heidenheim will ? Man sieht ja das Salzburg für junge Trainer der perfekte Sprung ist um in die Bundesliga zu kommen siehe Roger Schmidt.

Zitat
Frank Schmidt zu RB Salzburg?

Wenn die Saison in die Zielgerade geht, dann hat sie Hochkonjunktur: die Zeit der Spekulationen und wilden Gerüchte. Laut der in Österreich erscheinenden „Neue Kronen-Zeitung“ ist Frank Schmidt ein „heißer Kandidat“ als neuer Trainer von RB Salzburg.

Der Heidenheimer Coach reagierte auf diese Nachricht am Sonntag allerdings ebenso eindeutig wie vor kurzem, als sein Name mit dem Zweitligisten TSV 1860 München in Verbindung gebracht worden war: „Klare Aussage: Ich bleibe beim FCH.“
http://www.swp.de/heidenheim/sport/s-fch./art1170747,2584445

Soviel dazu.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Er hats tatsächlich geschafft. Frank Schmidt ist der erste "Trainer des Jahres" in der 3. Liga. Gratulation :)

http://www.dfb.de/index.php?id=513282

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Frank Schmidt hat es jetzt endlich auch mal geschafft, bei PK´s Humor zu zeigen. In der Vergangenheit war das ganze ja doch immer recht verklemmt und starr, aber jetzt scheint er auch diesbezüglich lockerer zu werden :)

https://www.youtube.com/watch?v=VvwRhK-sDTY

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Da geht der Dank aber auch an die mehr als unermüdlichen Abstimmer. An alle Fans die diese Abstimmung auf sämtlichen Medien beworben haben und für Frank gestimmt haben! Klasse Leistung sowohl vom Trainerteam als auch von denjenigen die abgestimmt haben bis die Tasten glühen! Kompliment. Gegen Darmstadt war das nicht einfach.
Zitat von hinz76:
Frank Schmidt hat es jetzt endlich auch mal geschafft, bei PK´s Humor zu zeigen. In der Vergangenheit war das ganze ja doch immer recht verklemmt und starr, aber jetzt scheint er auch diesbezüglich lockerer zu werden :)

https://www.youtube.com/watch?v=VvwRhK-sDTY

Stimmt. War sehr amüsant. Man konnte gestern Abend sogar -Dank offen stehender Tür- von außen bei der PK dabei sein.
Allerdings hab ich auch schon bei anderen PK's klasse Sprüche und Humor von Frank erlebt. Zumindest bei denen direkt nach dem Spiel.
Präsident Mayer ließ auf der Festbühne verlauten, dass der Vertrag mit FS bereits im Januar um 5 (in Worten: fünf) Jahre verlängert wurde. FS ist auf dem Weg "der Volker Finke des FCH" zu werden.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.