VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fr. 7. August VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

04.08.2009 - 00:12 Uhr
Zitat von spitzbube:
Ich erhhoffe mir einen Sieg der Stuttgarter, 1:3 unterliegt die Werkself :)

wie ist es vom Gefühl her in Überzahl gegen Lautern zu verlieren!? Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, das ihr verloren habt :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 04.08.2009 um 17:37 Uhr bearbeitet
auf dem Papier seid ihr der Favorit, und so viel könnte Veh in der kurzen Zeit gar nicht "kaputtmachen"... ;)

Wie dem auch sei, ich freue mich tierisch auf dieses Spiel und wäre mit einem Punkt beim amtierenden Meister durchaus zufrieden.
Zitat von spitzbube:

Wie wärs denn?
Anstatt die Zeit damit zu vertrödeln, seinem Neid freien Lauf zu lassen könnte man ja auch eine begründete realistische Prognose abgeben oder?;)

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Zitat von Splashiii:
Zitat von spitzbube:

wie ist es vom Gefühl her in Überzahl gegen Lautern zu verlieren!? Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, das ihr verloren habt :)

Ich bin zwar off topic: aber egal ich hab mich gar nicht darüber gefreut das lautern gewonnen hat, denn braunschweig hätte ich mir als gegner für die 2. runde gewünscht :D :D :D

wäre spannend zu sehen wie deren defensive mit unserem magischen dreieck zu recht kommt.

vielleicht klappts ja nächstes jahr mit dem traumlos im dfb-pokal, dafür muss ja braunschweig sich erst im nfv-pokal gegen ölper durchsetzen. Ich hoffe, die lassen sich nicht in der nächsten Runde von Vorsfelde abkochen, denn dann brauchen wir nur noch losglück für Runde 1!
In der Liga wird es zu diesem duel ja nie wieder kommen, dass finde ich wiederum ganz positiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnoor am 04.08.2009 um 19:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Horster_Schwabe:
auf dem Papier seid ihr der Favorit, und so viel könnte Veh in der kurzen Zeit gar nicht "kaputtmachen"... ;)

Wie dem auch sei, ich freue mich tierisch auf dieses Spiel und wäre mit einem Punkt beim amtierenden Meister durchaus zufrieden.

Ich bin nicht so tief drin, was da damals beim VFB Stuttgart mit Armin Veh lief, aber schreib doch ruhig mal bei uns in den Armin Veh Thread, was Du als positiv und was Du als negativ in Erinnerung hast. Würde ich intressant finden.

Für uns ist es auch sehr spannend zu beobachten, welche Paralellen sich bei Magath auf Schalke zeigen...
Zitat von spitzbube:

Er schon wieder, der Auftritt hat ja noch gefehlt.... :p

Tippe auf ein 3:1 für uns!
Grafite, Dzeko und Martins
Zitat von Howlingwolf:
Zitat von spitzbube:

Er schon wieder, der Auftritt hat ja noch gefehlt.... :p

Tippe auf ein 3:1 für uns!
Grafite, Dzeko und Martins

Das ist auch mein Tipp..Die 3 Vorlagen zu den Toren kommen von Misimovic (2x) und Gentner :cool
Das ihr eine sehr gute Mannschaft hat, bestreitet keiner. Stuttgart ist für mich derzeit eine unberechenbare Größe. Wann und wie gut schlägt dort der neue Russen-Stürmer ein? Ab wann sind die Lauf- und Passwege des VFB in Hleb "Blut" übergegangen, so dass er wieder die "tödlichen" Pässe spielen kann?

Der VfB Stuttgart zählt für mich mit einem guten Hleb und einem sehr guten Stürmer Pogrebnyak zu den Meisterschaftskandidaten. Ich gehe aber davon aus, dass es im ersten Drittel der Hinrunde dort noch nicht so rund laufen wird.

Daher 2:0 Heimsieg VfL Wolfsburg

P.S.: Schönes Grüße aus meiner Heimat Wiesbaden ;)

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Zitat von bobcousy:
Zitat von MSWolf:

Der VfL Wolfsburg ist mitlerweile in der Bundesliga 16 Monate ohne Niederlage und musste auch in den letzten 16 Monaten nur 2 Remis hinnehmen.

??
Könnte das jemand eräutern...

Er bezieht sich auf die Heimspiele.
Edit: Die Serie hält.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 04.08.2009 um 23:38 Uhr bearbeitet
Ahh verdammt klar. Boar ich schreibe diese Saison keine Spieltagsthemen mehr. Entschuldigt.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.