VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fr. 7. August VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

04.08.2009 - 00:12 Uhr
Erstmal Glückwunsch an euch. Ich muss sagen der Sieg war auf jedenfall verdient auch wenn man sagen muss, dass die Stuttgarter gestern durchaus gezeigt haben das mit Ihnen zu rechnen sein muss. Mal sehen wie wir uns gegen euch schlagen werden.
Lehmann hat sich definitiv mit dem Mittelfinger an der Schläfe gekratzt und zwar so offensichtlich, dass es schon ein wenig merkwürdig rüber kam.

Zum Spiel guter VFB besserer VFL vor allem in HZ 2.

Das neue System...
Für besser empfinde ich die Variabilität im Mittelfeld. Wenn die Mannschaft das verinnerlicht hat gibt das enorme Möglichkeiten. Dem Kurzpasspiel sehe ich ein wenig skeptischer entgegen. Das sah zum Teil ja schon ganz ansehnlich aus, auch wenn der letzte PAss immer in die Hose ging, aber wir haben dafür die falschen Stürmer. Dzeko, Martins und vor allem Grafite leben von Bällen aus der Tiefe. Durch das Kurzpasspiel werden ihnen diese aber genommen. Außerdem fand ich, dass das Spiel durch Kurzpasspiel langsamer geworden ist.
Glückwunsch zum 2-0 Heimsieg über die Stuttgarter!

Weiter so!

BTW: Ich konnte nur 30 Min. des Spiels verfolgen.
Deswegen meine Frage, wurde Martins eingewechselt?!

EDIT: Lehmann und Mittelfinger? :o
Da war doch schonmal was...?

http://www.welt.de/multimedia/archive/1195386051000/00438/Lehmann_EM_Quali_Mi_438613g.jpg

:D:D

•     •     •

lions do not compare themselves to humans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic9 am 08.08.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
Leude, Sommerloch ist vorbei, der Ball rollt wieder! Ich meine aber auch gesehen zu haben, dass auf Lehmanns Unterhosenbund "WOB ist doff und plöd" stand...

Sah gestern sehr gut aus, was eure Elf da angestellt hat. Mit dem Verein kann ich nichts anfangen, aber als Fußball-Ästhet konnte ich die Vorstellung durchaus genießen.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Tut mir Leid, aber Herr Lehmann schadet dem Image des VfB.
Es gibt wohl keinen unsympatischeren Spieler als ihn. Die Mittelfingeraktion spiegelt seinen Charakter 1 zu 1 wieder.

Auch der Tritt gegen Grafite war wiedermal vollkommen überflüssig, Lehmann kann einfach nicht verlieren und verhält sich dann wie ein G-Jungendspieler.

Die Eröffnung hat jeden, mit dem ich gesprochen habe, maßlos geärgert. Da läuft jahrelang der Spot "37 Grad-mehr nicht" über die Anzeigetafeln, bei Rauchbomben wird sofort durchgesagt, dass der Rauch Mitmenschen gefährdet und die DFL kann einfach mal so endlos viel Pyro einsetzen, das genauso ungesund ist, wie jede Rauchbombe.
Man sollte sich dort mal seine Gedanken machen.
Zitat von illnino:
Lehmann hat sich definitiv mit dem Mittelfinger an der Schläfe gekratzt und zwar so offensichtlich, dass es schon ein wenig merkwürdig rüber kam.

Zum Spiel guter VFB besserer VFL vor allem in HZ 2.

Das neue System...
Für besser empfinde ich die Variabilität im Mittelfeld. Wenn die Mannschaft das verinnerlicht hat gibt das enorme Möglichkeiten. Dem Kurzpasspiel sehe ich ein wenig skeptischer entgegen. Das sah zum Teil ja schon ganz ansehnlich aus, auch wenn der letzte PAss immer in die Hose ging, aber wir haben dafür die falschen Stürmer. Dzeko, Martins und vor allem Grafite leben von Bällen aus der Tiefe. Durch das Kurzpasspiel werden ihnen diese aber genommen. Außerdem fand ich, dass das Spiel durch Kurzpasspiel langsamer geworden ist.

In allen Punkten vollstes Agreement....
Ich konnte diesen Typen noch nie leiden und gestern hat es sich leider wieder bestätigt! Das war ne glatte Kindergarten-Aktion von Mr. Lehmann! Zur Strafe wurde er mit der einer Niederlage beloht! Ist dieser Mann wirklich schon um die 40??? Kaum zu glauben! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 08.08.2009 um 12:56 Uhr bearbeitet
Also erstmal Glückwunsch zu Eurem glücklichen, aber insgesamt doch verdienten Heimsieg gegen uns. War ein gutes Spiel von beiden Seiten mit etwas Pech im Abschluss für uns in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte habt ihr dann verdient (auch durch starke Einzelaktionen) den Dreier eingefahren.

Und nun noch ne Kleinigkeit zu Euren "Fans" im Stadion und zu den Lehmann-Hassern hier im Forum:

Nur weil man als "Fan" 7,50 EUR für ne Stehplatzkarte ausgegeben hat, kann man trotzdem sportlich und fair in seiner Beurteilung sein. Wie sich Teile Eures Publikums bei einigen Aktionen gezeigt haben (unabsichtlicher Tritt gg. Cacaus Standbein, Verletzung von Träsch), kann man als Spieler schon mal sauer werden. Das ist teilweise echt unterste Schublade gewesen. Und wer hier gegen Lehmann wetter, sollte sich auch mal die andere Seite der Medaille ansehen. Ich denke einige wären sicher froh, wenn sie einen Spieler von internationalem Format in den eigenen Reihen hätten, der auch mal lautstark für seine Mannschaft eintritt und sich traut mal den Mund aufzumachen.

Den Neid einiger "Fans" auf unseren Jens kann ich nur zu gut verstehen. Neid ist schließlich die höchste Form der Anerkennung. Und jetzt kommen sie wieder alle mit dem Knüppel aus ihrem Loch...
Zitat von fortyfiveWOB:
Tut mir Leid, aber Herr Lehmann schadet dem Image des VfB.
Es gibt wohl keinen unsympatischeren Spieler als ihn. Die Mittelfingeraktion spiegelt seinen Charakter 1 zu 1 wieder.

Auch der Tritt gegen Grafite war wiedermal vollkommen überflüssig, Lehmann kann einfach nicht verlieren und verhält sich dann wie ein G-Jungendspieler.

Die Eröffnung hat jeden, mit dem ich gesprochen habe, maßlos geärgert. Da läuft jahrelang der Spot "37 Grad-mehr nicht" über die Anzeigetafeln, bei Rauchbomben wird sofort durchgesagt, dass der Rauch Mitmenschen gefährdet und die DFL kann einfach mal so endlos viel Pyro einsetzen, das genauso ungesund ist, wie jede Rauchbombe.
Man sollte sich dort mal seine Gedanken machen.

In Sachen Lehmann gebe ich dir voll recht, er ist einfach nur Armseelig, er sollte sich selbst mal fragen ob er nicht langsam mit Fussballspielen aufhören soll!
In Sachen VFB würde ich mit einer Strafe für ihn durchkreifen weil dieses Verhalten sich negativ auf Stuttgart wiederspiegelt!
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Also erstmal Glückwunsch zu Eurem glücklichen, aber insgesamt doch verdienten Heimsieg gegen uns. War ein gutes Spiel von beiden Seiten mit etwas Pech im Abschluss für uns in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte habt ihr dann verdient (auch durch starke Einzelaktionen) den Dreier eingefahren.

Und nun noch ne Kleinigkeit zu Euren "Fans" im Stadion und zu den Lehmann-Hassern hier im Forum:

Nur weil man als "Fan" 7,50 EUR für ne Stehplatzkarte ausgegeben hat, kann man trotzdem sportlich und fair in seiner Beurteilung sein. Wie sich Teile Eures Publikums bei einigen Aktionen gezeigt haben (unabsichtlicher Tritt gg. Cacaus Standbein, Verletzung von Träsch), kann man als Spieler schon mal sauer werden. Das ist teilweise echt unterste Schublade gewesen. Und wer hier gegen Lehmann wetter, sollte sich auch mal die andere Seite der Medaille ansehen. Ich denke einige wären sicher froh, wenn sie einen Spieler von internationalem Format in den eigenen Reihen hätten, der auch mal lautstark für seine Mannschaft eintritt und sich traut mal den Mund aufzumachen.

Den Neid einiger "Fans" auf unseren Jens kann ich nur zu gut verstehen. Neid ist schließlich die höchste Form der Anerkennung. Und jetzt kommen sie wieder alle mit dem Knüppel aus ihrem Loch...

Warum sollten wir neidisch auf Lehmann sein ? Wir haben einen besseren Torwart, der fast 15 Jahre jünger ist als Herr Lehmann.
Er verhält sich einfach grob unsportlich. Das nicht zum ersten Mal, er hat die Fans ja erst sensibel gemacht.
Die Pfiffe richteten sich des Weiteren hauptsächlich gegen Lehmann und das nicht geahndete Handspiel Träsch's im Strafraum, der sich leider bei dieser Aktion schwerer verletzt hat, nicht gegen Träsch selber.

PS: Wir haben genug Spieler von internationalem Format in unseren Reihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 08.08.2009 um 13:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.