VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fr. 7. August VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

04.08.2009 - 00:12 Uhr
Lehmann wird mir schon wieder viel zu sehr gelobt von den Kommentatoren...

Benaglios Szene in der 16. min hält kaum ein anderer...

•     •     •

23.05.2009
Lehmann gegen Dzeko war sehr gut gehalten... Ansonsten Graffa gegen Lehmann war einfach unplatziert auf den Keeper geschossen.

Benaglios Leistung geht vollkommen unter obwohl er auch 3 Dinger sehr gut gehalten hat.

•     •     •

23.05.2009
was war das nur für eine schreckliche erste Halbzeit von unseren Wölfen!? Also das Team blieb doch zusammen, außer das Ziani in der Startelf stand! Und über das Abwehrverhalten will ich mich erst gar nicht äußern! Benaglio hat uns in Hälfte 1 den Allerwärtesten gerettet! Er war für mich der beste Wolfsburger Spieler! Ab Hälfte Zwei wurde es dann endlich besser, so das endlich das erlösene 1:0 kam! Die beiden Tore wurden durchdacht erzielt! Darauf kann man doch aufbauen! Insgesamt war ich von der Partie sehr enttäuscht! Gratulation an Stuttgart, die es uns sehr lange schwer gemacht haben und sogar gute Chancen hatten in Führung zu gehen! Von Hleb konnte man noch nicht viel sehen, aber der Russe hat schon sehr gute Ansätze gezeigt! Er könnte wirklich der neue Gomez-Ersatz werden! Nun freue ich mich erstmal über den Sieg :) :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 07.08.2009 um 23:21 Uhr bearbeitet
Glückwunsch zum Sieg.
Nach dem Verlauf der 2.Halbzeit geht das Ergebnis in Ordnung.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

die erste dicke Chance der Stuttgarter, wo Benaglio den Ball neben den PFosten lenkte: War der Ball einmal über der Linie???

•     •     •

Zitat von Splashiii:
die erste dicke Chance der Stuttgarter, wo Benaglio den Ball neben den PFosten lenkte: War der Ball einmal über der Linie???

Laut Kamera: NEIN!

•     •     •

23.05.2009
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von semper_fidelis:
Zitat von BadBoyPH:
Lehmann wird mir schon wieder viel zu sehr gelobt von den Kommentatoren...

Benaglios Szene in der 16. min hält kaum ein anderer...
was hat dass eine mit dem anderen zu tun,wenn dass spiel 0:0 ausgeht ist lehmann spieler des tages,eindeutig.ob man lehmann mag oder nicht er hat heute sehr gute möglichkeiten vereitelt,mehr als eine.
Das hat Benaglio auch aber kein Wort darüber :rolleyes die loben den Lehmann zu sehr, er war gut ok, aber Benaglio war da auf gleichem Niveau und die sagen nichts zu seiner Leistung

:)...naja eher nicht...Benaglio hält einen schwierigen Ball von Khedira....und dann?
Ein Kopfball von Pogrebniak direkt in die Arme - keine Kunst.
Und bei dem Hammer von Elson sieht Benaglio eher schlecht aus und hat wahrlich Glück,dass er den bekommt.

Lehmann hatte mehrere Topmöglichkeiten,sich auszuzeichnen.
Es ist schon richtig,dass man Lehmann hier nach vorn stellt und besonders lobt.

Glückwunsch zum ersten Erfolg!
Zitat von Zaubberzebra:
Zitat von Splashiii:

Nein. Hat mal kurz drüber geguckt, war aber noch deutlich drauf.

na dann ist ja gut! Danke

•     •     •

Zitat von Splashiii:

Sah für mich in der (absolut grausigen) Live-Schalte so aus. Aber da man in der mal so null erkannte (wer kommt denn auf solche Ideen?) würde ich darauf nix geben. Die Zeitlupe konnte ich dann nicht sehen weil auf meinem Fernseher der Bildteil mit dem Ball abgeschnitten war :p

Denke aber, rein gefühlsmäßig, nicht dass er drin war. Ich antworte auf deine Frage auch wirklich nur um über die Kameraperspektive zu schimpfen ;)

Jetzt aber Gratulation zu den verdienten 3 Punkten - in der letzten halbe Stunde war der VfL einfach konzentrierter und konsequenter. Solche Fehler darf man sich in eurem Stadion nicht erlauben, das hätte man auch wissen können ;)

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Zitat von FFuchs:
[sah man ganz deutlich, dass der Ball nicht hinter der Linie war.

Ich nicht :) ;)

Aber das ging so schnell (bei, wie ich erwähnen möchte, gaaanz mieser Kameraperspektive) und dann sprang ich auch schon auf zum Jubeln und dann war es auch schon vorbei ;)

Aber wie gesagt: Er war ja nicht drin. Hatte nur erst den Eindruck.

•     •     •

Fly Eagles Fly!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.