FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2781
29.01.2021 - 19:35 Uhr
Ich würde den nächsten Spieltag ca. am Montag, 01.02.2021 eröffnen, wenn alle Spiele des aktuellen Spieltags vorbei sind. Hat jemand was dagegen bzw. soll ich noch länger warten?

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#2782
02.02.2021 - 07:50 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Ich würde den nächsten Spieltag ca. am Montag, 01.02.2021 eröffnen, wenn alle Spiele des aktuellen Spieltags vorbei sind. Hat jemand was dagegen bzw. soll ich noch länger warten?

Ich habe nun doch bis heute früh gewartet, aber jetzt kann es los gehen mit Euren Posts. smile

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#2783
09.02.2021 - 18:51 Uhr
Das Spiel gegen Lübeck ist leider wieder abgesagt.

Ich würde den nächsten Spieltag (bei 1860) eröffnen, wenn niemand bis morgen was dagegen schreibt / sagt oder sich jemand findet der eröffnen möchte.

•     •     •

Forum intern |#2784
09.02.2021 - 19:28 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Das Spiel gegen Lübeck ist leider wieder abgesagt.

Ich würde den nächsten Spieltag (bei 1860) eröffnen, wenn niemand bis morgen was dagegen schreibt / sagt oder sich jemand findet der eröffnen möchte.

Die Serie darf nicht unterbrochen werden, ich freue mich auf deine Eröffnung. daumen-hoch
Forum intern |#2785
12.02.2021 - 14:45 Uhr
Ich habe seit heute in manchen Posts links unten einen orange-farbenen Stern auf grauen Hintergrundkreis.

Wer konnte dies auch feststellen von euch?

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Forum intern |#2786
12.02.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von Probetraining
Ich habe seit heute in manchen Posts links unten einen orange-farbenen Stern auf grauen Hintergrundkreis.

Damit bewertest du Beiträge als Lesenswert.
Forum intern |#2787
12.02.2021 - 15:01 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von Probetraining

Ah, ok. Warum darf ich denn aber nicht jeden Beitrag (rückwirkend meine ich nicht) bewerten. Deine Antwort z. B. hatte den Stern nicht im Angebot. Zwinkernd

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Forum intern |#2788
12.02.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von JoRostock

Zitat von Probetraining

Ah, ok. Warum darf ich denn aber nicht jeden Beitrag (rückwirkend meine ich nicht) bewerten. Deine Antwort z. B. hatte den Stern nicht im Angebot. Zwinkernd

Ich weiß nicht die genaue Zahl, aber es hängt mit der Länge des Beitrags zusammen.
Forum intern |#2789
12.02.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von Probetraining

Zitat von JoRostock

Zitat von Probetraining

Ich weiß nicht die genaue Zahl, aber es hängt mit der Länge des Beitrags zusammen.

Ich habe das seit heute auch. Nur 3,5 Jahre warten und zack ist es soweit. stark
Forum intern |#2790
12.02.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von JoRostock

Zitat von Probetraining

Zitat von JoRostock

Zitat von Probetraining

Ich habe das seit heute auch. Nur 3,5 Jahre warten und zack ist es soweit. stark

Cool, ich habs auchsmile

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.