Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
15.02.2021 - 10:07 Uhr
Ich bin auch in diesen elitären Kreis aufgestiegen
Nur bei mir wird das ganze rechts unten mit einem einfachen "lesenswert" angegeben. Nix mit Sternen.
Nur bei mir wird das ganze rechts unten mit einem einfachen "lesenswert" angegeben. Nix mit Sternen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 15.02.2021 um 10:08 Uhr bearbeitet
15.02.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von hansafan_93
Moin, erstmal Glückwunsch. Der Stern ist auf der mobilen Ansicht der Ersatz für da "lesenswert" - also dasselbe
15.02.2021 - 12:12 Uhr
Zitat von Probetraining
Ich habe seit heute in manchen Posts links unten einen orange-farbenen Stern auf grauen Hintergrundkreis.
Wer konnte dies auch feststellen von euch?
Ich habe seit heute in manchen Posts links unten einen orange-farbenen Stern auf grauen Hintergrundkreis.
Auch ich gehöre nun wohl zur "Elite"
15.02.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Ich habe das seit heute auch. Nur 3,5 Jahre warten und zack ist es soweit.
Bei mir auch so etwa 3 Jahre, bis ich wie einige andere hier jetzt Abstimmungsrecht erhielt. Da ich Wortspiele liebe, werde ich gleich mal die "REhM Phase" und "Bitter für Sauer" Posts adeln. Viele weitere waren auch zum Tränen lachen, aber leider vergessen ohne Stern-Merkhilfe. Zitat von JoRostock
Ich weiß nicht die genaue Zahl, aber es hängt mit der Länge des Beitrags zusammen.
Zitat von Probetraining
Ah, ok. Warum darf ich denn aber nicht jeden Beitrag (rückwirkend meine ich nicht) bewerten. Deine Antwort z. B. hatte den Stern nicht im Angebot.
Zitat von JoRostock
Damit bewertest du Beiträge als Lesenswert.
Zitat von Probetraining
Damit bewertest du Beiträge als Lesenswert.
Ah, ok. Warum darf ich denn aber nicht jeden Beitrag (rückwirkend meine ich nicht) bewerten. Deine Antwort z. B. hatte den Stern nicht im Angebot.

Ich weiß nicht die genaue Zahl, aber es hängt mit der Länge des Beitrags zusammen.
Ich habe das seit heute auch. Nur 3,5 Jahre warten und zack ist es soweit.

15.02.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von Karl-Otto
...
Da ich Wortspiele liebe, werde ich gleich mal die "REhM Phase" und "Bitter für Sauer" Posts adeln. Viele weitere waren auch zum Tränen lachen, aber leider vergessen ohne Stern-Merkhilfe.
...
Da ich Wortspiele liebe, werde ich gleich mal die "REhM Phase" und "Bitter für Sauer" Posts adeln. Viele weitere waren auch zum Tränen lachen, aber leider vergessen ohne Stern-Merkhilfe.

Ich mag sowas auch gerne und versuche mich auch selbst daran. In meiner Spieltagseröffnung habe ich "Bitter für Sauer" auch übernommen.
Meine persönliche Empfehlung für Dich ist auf Was macht unsere Konkurrenz in der 3. Liga? auf Seite 420 #8387
das
Zitat von Bangbuex
Ein Wasserfilter kommt nur schwer mit Marzipan klar .
Ein Wasserfilter kommt nur schwer mit Marzipan klar .
17.02.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Möchte ja nicht drängeln, aber es ist schon M(annheim)ittwoch.
Da wir nicht verloren habe, ist ja Hansa_forever noch dran.
Danke für den Hinweis!
Passend zur abfallenden Tendenz (Siegesserie zu Unentschieden) habe ich am Sonntag leider nur einen kurzen Text vorbereitet. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich bisher nichts dazu schreiben. Ich würde es veröffentlichen und dann könnt Ihr ordentlich in die Tasten hauen, so gleicht sich der kurze Text dann schnell wieder durch Eure längeren Beiträge aus.
EDITH fragt: Einverstanden=?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_forever am 17.02.2021 um 16:16 Uhr bearbeitet
17.02.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Danke für den Hinweis!
Passend zur abfallenden Tendenz (Siegesserie zu Unentschieden) habe ich am Sonntag leider nur einen kurzen Text vorbereitet. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich bisher nichts dazu schreiben. Ich würde es veröffentlichen und dann könnt Ihr ordentlich in die Tasten hauen, so gleicht sich der kurze Text dann schnell wieder durch Eure längeren Beiträge aus.
Zitat von Hanseatenjoker
Danke für den Hinweis!
Das klingt doch nach einem Plan, meinen Segen hadt du.
01.03.2021 - 14:10 Uhr
Warum werden hier bei tm.de die Bilder der Spieler nur sporadisch aktualisiert? Bei fast allen Hansa-Spielern sind es die Profilbilder der letzten Saison, auch die Neuzugänge haben noch ein altes drin. Nur Simon Rhein hat ein neues von Hansa geschossenes Bild in seinem tm-Profil. Warum der Rest nicht?
03.03.2021 - 21:25 Uhr
04.03.2021 - 09:03 Uhr
Nachfolger gesucht!
Liebe Hansa-Fans, Mitfieberer und Mitleidende,
leider ist mir das Drehbuch für meine Serie in den Marzipanmixer an der Lohmüle gefallen.
Aus diesem Grunde suche ich jemanden der ab Samstag, 06.03.2021 mit einer neuen Hansa-Serie starten kann.
Leider schläft die Konkurenz nicht und daher brauche ich jemanden der ähnlich weiter macht, wie ich angefangen habe und auch mindestens 8 gute Teile schreibt. Am besten sollte mein Nachfolger nicht so einen Fehler machen, wie er mir beim Wiedersehen mit Tommy Grupe und Sofian Benyamina passiert ist. Aber ich will gar keinen Druck machen ...
Liebe Hansa-Fans, Mitfieberer und Mitleidende,
leider ist mir das Drehbuch für meine Serie in den Marzipanmixer an der Lohmüle gefallen.
Aus diesem Grunde suche ich jemanden der ab Samstag, 06.03.2021 mit einer neuen Hansa-Serie starten kann.
Leider schläft die Konkurenz nicht und daher brauche ich jemanden der ähnlich weiter macht, wie ich angefangen habe und auch mindestens 8 gute Teile schreibt. Am besten sollte mein Nachfolger nicht so einen Fehler machen, wie er mir beim Wiedersehen mit Tommy Grupe und Sofian Benyamina passiert ist. Aber ich will gar keinen Druck machen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.