FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2761
18.12.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Hansa_forever

Zitat von kogge94

Wer macht denn die Einleitung für Zwickau?

Ich bin zwar im Laufe der Jahre nicht so der Schreiber hier bei uns im schönen Forum, aber ich würde mich gerne mal probieren mit einem SST. Allerdings war ich bisher noch nie dran, weiß nicht ob es dann einfach so ginge.

Probiere dich aus. Im Zweifel, frag hier einfach nach. daumen-hoch

Ich haue jetzt in die Tasten und hoffe das ich bis 12.00 Uhr "liefern" kann.

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#2762
18.12.2020 - 10:47 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Hansa_forever

Zitat von kogge94

Wer macht denn die Einleitung für Zwickau?

Ich bin zwar im Laufe der Jahre nicht so der Schreiber hier bei uns im schönen Forum, aber ich würde mich gerne mal probieren mit einem SST. Allerdings war ich bisher noch nie dran, weiß nicht ob es dann einfach so ginge.

Probiere dich aus. Im Zweifel, frag hier einfach nach. daumen-hoch

Ich haue jetzt in die Tasten und hoffe das ich bis 12.00 Uhr "liefern" kann.

Ich kann meinen Thread nicht mehr ändern, daher ein weiterer:

Es ist 10.45 Uhr und ich bin fertig mit dem SST

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#2763
18.12.2020 - 14:00 Uhr
Super danke für deine schnelle Erstellung!
Mögest du eine grandiose Serie starten!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#2764
19.12.2020 - 10:45 Uhr
Von wann bis wann ist eigentlich jetzt im Winter das Transferfenster offen??
Danke schon mal im voraus!!
Forum intern |#2765
19.12.2020 - 11:06 Uhr
Zitat von spence

https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

gibt ne eigene Seite bei TM dafür. büdde!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#2766
19.12.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von spence

https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

gibt ne eigene Seite bei TM dafür. büdde!

daumen-hoch
Forum intern |#2767
30.12.2020 - 14:21 Uhr
quote=Blaues-Wunder]
Zitat von Hanseatenjoker

Ach was würden wir nur ohne unsere moralische Instanz Blaues Wunder machen.
Vielleicht solltest einfach auch mal andere Meinungen akzeptieren und Dich nicht überall als der Allesrichtigmachende aufspielen.
Und warum Du Dir immer und immer wieder mich rauspickst zum Kritisieren bleibt Dein Geheimnis .
Und gepöbelt habe ich schon lange nicht.
Du bist der Hauptgrund warum mir der Spaß an diesem Forum so langsam vergeht.

Um es kurz zu machen. Kommentierungen wie "entweder habe ich was zu sagen oder ich halte meine....."sind mir schlichtweg zu stumpf und eine völlige Unart in einem Austausch. Wo war da konkret der Beitrag an den Vorredner (in dem Fall @hollermann )bzw. warum hältst Du Dich nicht an die eigene Regel? Inhaltlich kam nämlich null.

Wie ich such auch schrieb, Du aber gern und zum wiederholten Mal falsch darstellst, geht es mir nicht um Deine Meinung, sondern um den Umgangston. Beispiele wie das o.g. würgen hier regelmäßig einen interessanten Austausch ab.

Es muss doch möglich sein, hier zu diskutieren, ohne flach von der Seite angemacht zu werden. Nicht mehr, nicht weniger

Ps: Wie Du mich titulierst, ist mir sowas von egal, wenn Dir das irgendwie hilft.
Ich schiebe es mal hier rein, hat mit Piecke nichts mehr zu tun.
Ich denke, es würde der Diskussion helfen, wenn man sich auf eine Stufe miteinander stellt und das fehlt mir hin und wieder bei dir @Blaues-Wunder .
Aussagen wie Kindergartenmodus und Beiträge als ermüdend herabzuwürdigen helfen da auch nicht.
Nur mal so am Rande, lese deine Kommentare eigentlich sonst ganz gerne.
Edith mit dem zitieren in einem anderen Thread stelle ich mich zu blöd an rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harzkogge22 am 30.12.2020 um 14:24 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2768
08.01.2021 - 09:39 Uhr
So meine Gutsten,
Ich muss mal eine Sache ansprechen, die mir vor allem in den letzten Wochen wieder sehr auffällt: Kritik bzw. Kritikfähigkeit, aber zum größten Teil die Äußerungen von kritischen Sichten und Ansätzen.
Mittlerweile ist es (leider) so, dass, egal was geschrieben wird, es Gegenwind gibt - nichts Verwerfliches soweit in einem Forum. Trotzdem ist es extrem auffällig, dass doch der ein oder andere seine Kritik mit ein bisschen zu forschen Smileys ausdrückt oder dass die Wortwahl jemandem gegenüber ein wenig leidet.
Ich denke, dass wenn wir weiterhin eines der stärksten Foren seine wollen, wir auch andere Meinungen respektieren, akzeptieren und tolerieren. Ich muss meine Ansicht nicht mit der eines anderen Users in Einklang bringen, aber zumindest Akzeptanz walten lassen - und das ist momentan zu selten der Fall.
Es kann sein, dass diese Angespanntheit vielleicht auch mit der ganzen Pandemie-Situation zusammenhängt, jedoch sollten wir nicht vergessen, dass es uns allen nicht anders geht.
Vielleicht habe ich eine exklusive Meinung, aber kundtun sollte ich sie dürfen. Und wenn ich, bevor ich den Post rausschicke schon weiß, dass ich das ein oder andere scharf kritisierende Wort im falschen Ton an den Kopf bekomme, dann läuft etwas gewaltig schief hier im Forum.

In diesem Sinne,
sportliche Grüße!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Forum intern |#2769
08.01.2021 - 10:02 Uhr
Moin Kollegen, lese hier schon seit vielen Jahren mit. Hauptsächlich in den Transferperioden, aus Neugier auf die neuen Spieler aber seit diesem Jahr auch die Vor-und Nachbetrachtungen der Spiele. Ja, ich kam bestätigen, dass der Ton rauer geworden ist, wie überall. Aber auf keinen Fall so schlimm wie in vergleichbaren Foren. Hier werden die Regeln und der Anstand doch ziemlich gut eingehalten bzw. von einigen überwacht und eingefordert. Überdies gibt es viele die Kompromissbereit sind oder aber zwischen Streitenden vermitteln. Das ist unbezahlbar! Streitende oder leicht erregbar Leute wird es immer geben aber es muss eine Grenze eingehalten werden und die sehe ich hier. Frohes Neue 2. Saisonhälfte
Forum intern |#2770
13.01.2021 - 13:23 Uhr
Könnte bitte in Zukunft mehr darauf geachtet, dass Neuigkeiten nicht doppelt gepostet werden?

In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass bei Wechseln von Ehemaligen, Vereinsnews oder Transfers von möglichen Spielern diese Links doppelt von verschiedenen Usern gepostet werden. Meist liegt es daran, dass derjenige die letzten Beiträge, und ja, manchmal stehen diese auch auf den letzten beiden Seiten, nicht gelesen hat und die für sich neue News postet. An sich können sich hier alle sicher sein, dass Neuigkeiten zu Hansa innerhalb von paar Stunden in diesem Forum stehen.

Deshalb sollte man beim Posten eines Artikels schon drauf achten, von wann dieser ist und ggf. die vorherigen Beiträge im Thread prüfen. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.