FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2681
18.09.2020 - 09:29 Uhr
Zitat von Groegeltier
Ich schaffe umgehend Abhilfe.

Ist ein Ansatz aber nach meiner Ansicht keine Langzeit Lösung. Ich finde es sollte spätestens 3 Tage vor dem Matchday der STT offen sein.
Ein Dauerthread der dann jeweils gerne auch mit kreativen Texten angepasst wird könnte ein Lösung sein. Die wird im Pokalthread bereits Teilweise praktiziert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#2682
18.09.2020 - 09:42 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von Groegeltier

Ist ein Ansatz aber nach meiner Ansicht keine Langzeit Lösung. Ich finde es sollte spätestens 3 Tage vor dem Matchday der STT offen sein.
Ein Dauerthread der dann jeweils gerne auch mit kreativen Texten angepasst wird könnte ein Lösung sein. Die wird im Pokalthread bereits Teilweise praktiziert.

Du bist herzlich eingeladen einen Spieltagsthread für Samstag zu schreiben. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 18.09.2020 um 09:42 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2683
18.09.2020 - 09:52 Uhr
STT steht. Verlieren wir nicht, mache ich nächste Woche Mittwoch weiter.
Forum intern |#2684
18.09.2020 - 10:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von HROyal

Zitat von Groegeltier

Du bist herzlich eingeladen einen Spieltagsthread für Samstag zu schreiben. zwinker

Fühle ich mich indem Fall nicht.
Es geht mir eher um die Aktualität die indem auf Zuruf Prinzip „mach du mal ich hab schon“ immer wieder auf der Strecke bleibt.

•     •     •

Forum intern |#2685
18.09.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von hansainhamburg

Zitat von HROyal

Zitat von Groegeltier

Es geht mir eher um die Aktualität die indem auf Zuruf Prinzip „mach du mal ich hab schon“ immer wieder auf der Strecke bleibt.

Jeder ist hier eingeladen, sich nicht nur zu beteiligen, sondern auch einen solchen Thread zu eröffnen. Und wenn du an einem Zustand, den du hier bemängelst, etwas ändern möchtest, solltest du darüber nachdenken, auch gern mal selbst einen solchen Thread zu eröffnen.

@Groegeltier Danke dir für die wunderbare Eröffnung! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 18.09.2020 um 10:50 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2686
18.09.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von HROyal

Zitat von hansainhamburg

Zitat von HROyal

Zitat von Groegeltier

Jeder ist hier eingeladen, sich nicht nur zu beteiligen, sondern auch einen solchen Thread zu eröffnen. Und wenn du an einem Zustand, den du hier bemängelst, etwas ändern möchtest, solltest du darüber nachdenken, auch gern mal selbst einen solchen Thread zu eröffnen.

Nein danke soviel Freizeit habe ich dann doch nicht. Lachend

•     •     •

Forum intern |#2687
18.09.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von hansainhamburg

Zitat von HROyal

Zitat von hansainhamburg

Zitat von HROyal

Zitat von Groegeltier

Nein danke soviel Freizeit habe ich dann doch nicht. Lachend

So ein Dauer STT wird doch eher in Foren mit wenig Beteiligung praktiziert.
Hier finde ich es gut, viele verschiedene Arten der Eröffnung zu erleben, wenn das erst 1 Tag vorm Spiel ist, reicht das trotzdem für eine Wunschaufstellung.
Übrigens glaube ich nicht, das die Leute, die hier gelegentlich einen STT verfassen, alle faul auf der Couch liegen.
Forum intern |#2688
18.09.2020 - 19:44 Uhr
Ich hatte ja auch mal überlegt, einen STT zu erstellen ...
Aber ich habe für 38 Spieltage hinter einander einfach keine Zeit ...
zwinker

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Forum intern |#2689
21.09.2020 - 15:26 Uhr
Schon jemand dran am nächsten STT? Ich habe Zeit und würde mich - wenn gewünscht - dransetzen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#2690
21.09.2020 - 15:29 Uhr
Zitat von kogge94
Schon jemand dran am nächsten STT? Ich habe Zeit und würde mich - wenn gewünscht - dransetzen.

Heb dir deinen Tatendrang noch etwas auf, hoffentlich noch sehr lange zwinker

Zitat von Groegeltier
STT steht. Verlieren wir nicht, mache ich nächste Woche Mittwoch weiter.

Traditionen soll man ja nicht brechen grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.