FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2701
02.10.2020 - 17:26 Uhr
Hallo Jungs,
da bestimmt auch viele von Euch Fans von Empor Rostock sind, habe ich die Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe gerade festgestellt, dass man die Spiele von Empor unter den üblichen Adressen offensichtlich nur noch gegen Geld live sehen kann. Stimmt das? Wenn nein, dann sagt mir bitte, wo man das kostenfrei sehen kann!
spence
Forum intern |#2702
03.10.2020 - 11:26 Uhr
Zu welcher Uhrzeit läuft am Montag die Transferfrist eigentlich ab?
Forum intern |#2703
05.10.2020 - 08:40 Uhr
18:00 Uhr

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Forum intern |#2704
05.10.2020 - 09:36 Uhr
Zitat von hansafan_93
18:00 Uhr

In der dritten Liga sogar bis 12.
Es kommt nur darauf an, ob der Landesverband erreichbar ist.
Forum intern |#2705
19.10.2020 - 14:36 Uhr
die englische Woche hat mich total überrascht, daher die Eröffnung gegen Mannheim etwas wortkarger als sonst. Hoffentlich darf ich gegen Köln wieder ran.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#2706
23.10.2020 - 10:28 Uhr
Zitat von kogge94
die englische Woche hat mich total überrascht, daher die Eröffnung gegen Mannheim etwas wortkarger als sonst. Hoffentlich darf ich gegen Köln wieder ran.

Bist du schon dran? zwinker
Forum intern |#2707
23.10.2020 - 10:47 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von kogge94

Ist sofort raus! Sorry für die Verspätung.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Forum intern |#2708
23.10.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von JoRostock

Zitat von kogge94

Ist sofort raus! Sorry für die Verspätung.

Alles gut smile
Forum intern |#2709
04.11.2020 - 12:40 Uhr
Hallo Jungs,
Bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt kann ich leider nicht den STT fürs nächste Spiel übernehmen. Springt jemand ein?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Forum intern |#2710
04.11.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von kogge94
Hallo Jungs,
Bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt kann ich leider nicht den STT fürs nächste Spiel übernehmen. Springt jemand ein?

Willst Du die Serie wirklich auf's Spiel setzen?
Schlechtes Omen zwinker.

Die Eröffnung muss ja nicht so qualitativ Anspruchsvoll sein wie bisher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.