FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2671
31.07.2020 - 21:33 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Mal ne Idee.

Wollen wir die im Startpost aufgeführten Spielerdaten (SPIELERKADER) aus dem Intern-Thread entfernen und in den Startbeitrag von Kaderanalyse verschieben?

In der mobilen Ansicht (Galaxy S9, iphone 6/7/8) ist die Liste auch okay und nicht allzu lang, falls es da Bedenken gibt.

Dann hätte man die diversen Spielerlinks im passenderen Thread und bekommt die dynamischen Inhalte aus dem Intern-Thread raus. Der ist ja eher für Orga und Rumnörgeln...

Wenn die Liste da besser gepflegt wird, gerne. Eine Kaderliste von vor 2 Jahren nützt da ja genauso wenig, wie hier.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#2672
31.07.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von BarryBlueWhite

Mal ne Idee.

Wollen wir die im Startpost aufgeführten Spielerdaten (SPIELERKADER) aus dem Intern-Thread entfernen und in den Startbeitrag von Kaderanalyse verschieben?

In der mobilen Ansicht (Galaxy S9, iphone 6/7/8) ist die Liste auch okay und nicht allzu lang, falls es da Bedenken gibt.

Dann hätte man die diversen Spielerlinks im passenderen Thread und bekommt die dynamischen Inhalte aus dem Intern-Thread raus. Der ist ja eher für Orga und Rumnörgeln...

Wenn die Liste da besser gepflegt wird, gerne. Eine Kaderliste von vor 2 Jahren nützt da ja genauso wenig, wie hier.

Das Erstellen der Liste ist das kleinste Problem.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#2673
02.08.2020 - 13:46 Uhr
Zitat von hansainhamburg

Zitat von SH4EMP

Wann wird TM eigentlich auf die neue Saison umgestellt?

Heute öffnet lediglich das Transferfenster, weshalb wir die Transfers entsprechend durchführen. Den Saisonwechsel werden wir erst durchführen, wenn die Champions League ausgespielt wurde.

Gibt es die Möglichkeit, jetzt (nachdem die nationalen Ligen durch sind) den Saisonumbruch durchzuführen?

Diese Verbands- und Vereinsfunktionärsevents EL und CL werden doch eh schon mit den Kadern der Saison 20/21 zu Ende gespielt. Für mich eine Farce ohne Gleichen und als Grund für die aktuelle Unüberschtlichkeit bei TM für die Saisons 19/20 und 20/21 nur schwer zu ertragen.

Das Durchstöbern der Kader macht diesen Sommer echt keinen Spaß. Jetzt liefen zum 1.8. überall weitere Verträge aus und die Spieler fehlen in den Übersichten 19/20 nun wochenlang.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 02.08.2020 um 13:53 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2674
26.08.2020 - 13:13 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Also kommentarloses Löschen von Beiträgen finde ich ziemlich blöd.

Alarmierte Beiträge (und zusammenhänge, die diesen folgen) lösche ich stets kommentarlos.
Forum intern |#2675
30.08.2020 - 13:12 Uhr
@Why_always_me die Beiträge im Transferspekulations-Thread können im entsprechenden Spieler-Thread verfasst werden, wenn der Spieler bereits unter Vertrag steht.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 30.08.2020 um 13:12 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2676
01.09.2020 - 19:47 Uhr
bald gibt's den 444.444 sten Beitrag im Hansa Forumdaumen-hoch

Den Manager pro von kicker.de gibt es nun nicht mehr.
Wer möchte, kann sich beim Tippspiel

https://www.kicktipp.de/ht-liga3/

anmelden, um die 3.Liga zu tippenUnschuldig

edit: mit Mozilla geht's posten gerade nicht, Chrome geht aber

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 01.09.2020 um 19:50 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2677
15.09.2020 - 15:06 Uhr
Bei der Durchsicht des Spielplans ist mir aufgefallen, dass wir am 17.01.21 zeitgleich auswärts (richtigerweise in Lübeck) und zu Hause (fälschlicherweise gegen Bayern II) antreten müssen.

Insgesamt stehen je 3 Partien gegen Bayern II und Lübeck im Plan. Corona hin oder her, dass Programm ist aber ganz schön hart. ugly

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Forum intern |#2678
17.09.2020 - 21:39 Uhr
Hallöchen, suche noch ne Kicker Interactive Manager Liga. Für Liga 1/2/3. Gerne melden wenn jemand eine Liga hat.
Forum intern |#2679
18.09.2020 - 09:21 Uhr
Wenn der Spieltagsthread auch ein Tag vor dem Spieltag nicht eröffnet wurde geht hier ein ganzes Stück Attraktivität des Forums verloren.

Ich meine worum geht es hier ? Man freut sich die ganze Woche auf das Spiel am Samstag und der Austausch über die mögliche Startelf oder taktische Aufstellung macht doch den Reiz aus. So sehr ich die kreativen teilweise epochalen langen Einleitungen auch schätze finde ich sollte die Aktualität darüber stehen. Wir haben eine lange Saison mit sehr vielen englischen Wochen vor uns da sollte man sich eine generelle Lösung überlegen.

Just my two Cents.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 18.09.2020 um 09:22 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2680
18.09.2020 - 09:26 Uhr
Ich schaffe umgehend Abhilfe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.