Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
19.06.2019 - 09:10 Uhr
@failalot
Wieder aus aktuellem Anlass: Bitte auch die entsprechenden Threads für eure Beiträge nutzen. Ist immer sehr unglücklich, wenn man im Transfer-Thread irgendeine Kaderplanung anstrebt, die rein gar nichts mit den aktuellen Personalien zu tun haben. Zumal vorher der rote Button extra daran erinnert ausschließlich über Transfergerüchte zu diskutieren.
Wieder aus aktuellem Anlass: Bitte auch die entsprechenden Threads für eure Beiträge nutzen. Ist immer sehr unglücklich, wenn man im Transfer-Thread irgendeine Kaderplanung anstrebt, die rein gar nichts mit den aktuellen Personalien zu tun haben. Zumal vorher der rote Button extra daran erinnert ausschließlich über Transfergerüchte zu diskutieren.
20.06.2019 - 10:57 Uhr
Da es in letzter Zeit gehäuft vorkommt, hier ein kleiner Hinweis:
Artikel (Print/online) immer nur auszugsweise zitieren (natürlich mit Quellenangabe) und nicht die gesamten Artikel posten. Ist zwar gerade bei Onlineartikeln hinter Paywall nett gemeint, aber es bleibt eine Urheberrechtsverletzung (und verstößt auch gegen die internen Richtlinien).
Artikel (Print/online) immer nur auszugsweise zitieren (natürlich mit Quellenangabe) und nicht die gesamten Artikel posten. Ist zwar gerade bei Onlineartikeln hinter Paywall nett gemeint, aber es bleibt eine Urheberrechtsverletzung (und verstößt auch gegen die internen Richtlinien).
20.06.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von espadin
Das ist nicht nur ein kleiner, sondern auch sehr wichtiger Hinweis.
Bitte postet Artikel lediglich auszugsweise (deutlich gekürzt) und alarmiert Posts mit ungekürzten Artikeln, damit ich da aktiv werden kann. Diese Urheberrechtsverletzungen müssen zwingend unterbleiben.
21.06.2019 - 10:32 Uhr
Müsste Paul Wiese nicht eigentlich auch hier mit aufgelistet werden? Er wird auf der Hansa-Homepage nämlich auch bei den Profis mit aufgeführt. Sein Trikot mit der Nr. 13 kann man ja auch kaufen.
https://www.fc-hansa.de/mannschaft-uebersicht.html
https://www.fc-hansa.de/mannschaft-uebersicht.html
26.06.2019 - 06:58 Uhr
Ich wollte mal Fragen, ab wann der Kader hier bei Tm aktualisiert wird?
26.06.2019 - 07:00 Uhr
Zitat von Wasmut
Saisonwechsel ist immer am 1.7.
26.06.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von Wasmut
Bis zum 1.7. kann man auch hier nachgucken: https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/kadernaechstesaison/verein/30 Ich wollte mal Fragen, ab wann der Kader hier bei Tm aktualisiert wird?
04.07.2019 - 22:00 Uhr
Seit dem Saisonübergang am 1.7. steht bei uns in der Liga seit 1 Jahr. Kann das mal jemand (der Pate) ändern?
05.07.2019 - 09:19 Uhr
Zitat von HUNTER7
Seit dem Saisonübergang am 1.7. steht bei uns in der Liga seit 1 Jahr. Kann das mal jemand (der Pate) ändern?
Die Technik ist dran.
15.07.2019 - 23:01 Uhr
Es hat sich zwar nicht bewährt, dass ich den Saisonauftakt-Thread erstelle. Aber wenn kein anderer will, schreibe ich was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.