Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
25.01.2019 - 20:48 Uhr
Okay. Ich hätte es sonst auch gemacht, aber die Saison ist ja noch lang.
31.01.2019 - 18:55 Uhr
Geht es nur mir so, oder ist das Forum momentan extrem träge in punkto Seitenaufbau und handling?
31.01.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von disk85
Geht es nur mir so, oder ist das Forum momentan extrem träge in punkto Seitenaufbau und handling?
Nein. Ist bei mir genau so.
31.01.2019 - 19:04 Uhr
31.01.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Bei mir auch. Scheint wohl ein grundlegendes Problem zu sein.
Zitat von SH4EMP
Zitat von disk85
Das liegt bestimmt am Deadlineday und der damit hohen Anzahl an Seitenaufrufen von ganz vielen neugierigen und aufgeregten Usern
01.02.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von Hansa_daene
Das liegt bestimmt am Deadlineday und der damit hohen Anzahl an Seitenaufrufen von ganz vielen neugierigen und aufgeregten Usern
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von SH4EMP
Zitat von disk85

Jap, daran lag das. An solchen Tagen gehört TM zu den am häufigsten geklickten Seiten und ist dementsprechenden Belastungen ausgesetzt.
01.02.2019 - 11:42 Uhr
Wer trsut sich firse Woche den Spieltagsthread zu eröffnen?
Meim Debüt ist js kräftig nach hinten losgegangen mit 0:2.
Ich versuche mich gerne nochmal in nächster Zeit, hsbr heute nicht so viel Zeit am Stück um das vorzubereiten.
Also... Freiwillige vor...?
Es gibt bestimmt viel zu diskutieren.
Meim Debüt ist js kräftig nach hinten losgegangen mit 0:2.
Ich versuche mich gerne nochmal in nächster Zeit, hsbr heute nicht so viel Zeit am Stück um das vorzubereiten.
Also... Freiwillige vor...?
Es gibt bestimmt viel zu diskutieren.
01.02.2019 - 17:36 Uhr
Ich hatte eigentlich vor, heute mal beim Abschlusstraining zuzusehen. Hat leider nicht geklappt.
War jemand da und kann eventuell was zur Aufstellung sagen?
War jemand da und kann eventuell was zur Aufstellung sagen?
01.02.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Die NNN spekuliert über Bischoff in der Startelf. Härtel hat sich heute intensiv mit ihm beschäftigt.
Wer macht den Thread auf ?
Die NNN spekuliert über Bischoff in der Startelf. Härtel hat sich heute intensiv mit ihm beschäftigt.
Für mich unvorstellbar, aber wer weiß schon, was Härtel sich da eventuell ausgedacht hat-
01.02.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Wenn sich wirklich kein anderer findet, guck ich sonst ob ich heute abend noch Zeit finde, den Thread zu eröffnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.