FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2461
25.01.2019 - 20:48 Uhr
Okay. Ich hätte es sonst auch gemacht, aber die Saison ist ja noch lang. Zwinkernd
Forum intern |#2462
31.01.2019 - 18:55 Uhr
Geht es nur mir so, oder ist das Forum momentan extrem träge in punkto Seitenaufbau und handling?

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#2463
31.01.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von disk85
Geht es nur mir so, oder ist das Forum momentan extrem träge in punkto Seitenaufbau und handling?

Nein. Ist bei mir genau so.
Forum intern |#2464
31.01.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von SH4EMP
Zitat von disk85

Bei mir auch. Scheint wohl ein grundlegendes Problem zu sein.
Forum intern |#2465
31.01.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von SH4EMP

Zitat von disk85

Das liegt bestimmt am Deadlineday und der damit hohen Anzahl an Seitenaufrufen von ganz vielen neugierigen und aufgeregten Usern Zwinkernd

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Forum intern |#2466
01.02.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von Hansa_daene
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SH4EMP

Zitat von disk85

Das liegt bestimmt am Deadlineday und der damit hohen Anzahl an Seitenaufrufen von ganz vielen neugierigen und aufgeregten Usern Zwinkernd

Jap, daran lag das. An solchen Tagen gehört TM zu den am häufigsten geklickten Seiten und ist dementsprechenden Belastungen ausgesetzt. zwinker
Forum intern |#2467
01.02.2019 - 11:42 Uhr
Wer trsut sich firse Woche den Spieltagsthread zu eröffnen?

Meim Debüt ist js kräftig nach hinten losgegangen mit 0:2.

Ich versuche mich gerne nochmal in nächster Zeit, hsbr heute nicht so viel Zeit am Stück um das vorzubereiten.

Also... Freiwillige vor...?

Es gibt bestimmt viel zu diskutieren.
Forum intern |#2468
01.02.2019 - 17:36 Uhr
Ich hatte eigentlich vor, heute mal beim Abschlusstraining zuzusehen. Hat leider nicht geklappt.
War jemand da und kann eventuell was zur Aufstellung sagen?
Forum intern |#2469
01.02.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Die NNN spekuliert über Bischoff in der Startelf. Härtel hat sich heute intensiv mit ihm beschäftigt.
Wer macht den Thread auf ?

Für mich unvorstellbar, aber wer weiß schon, was Härtel sich da eventuell ausgedacht hat-
Forum intern |#2470
01.02.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Die NNN spekuliert über Bischoff in der Startelf. Härtel hat sich heute intensiv mit ihm beschäftigt.
Wer macht den Thread auf ?

Wenn sich wirklich kein anderer findet, guck ich sonst ob ich heute abend noch Zeit finde, den Thread zu eröffnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.