FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2451
06.01.2019 - 10:44 Uhr
Zitat von spence
Ich schreibe es mal hier rein, weil ich nicht weiß, wo es wirklich hin gehört.

Meine subjektiven Eindrücke von gestern Abend, die wahrscheinlich nur bedingt richtig sind, weil sie in Gesprächen mit nur drei bis 4 Spielern entstanden sind.

1. Die Spieler wissen selbst nicht, warum es zuletzt nicht so gut gelaufen ist. Sie ärgern sich wohl am meisten über die so verlorenen Punkte.
2. Alle die ich gesprochen habe bedauern die Entlassung von Dotchev, weil sie ihn für einen guten Trainer halten und die Entlassung hat sie überrascht.

3. Die Befürchtung, dass jetzt vieles kaputt geht ist groß. In der Mannschaft scheint ein großer Zusammenhalt zu herrschen und sie sind der Meinung, dass das vorhandene Potential noch ein oder zwei Jahre reifen muss, da einige Spieler noch sehr jung sind. Deshalb wünschen sie sich, dass die Mannschaft zusammen bleibt und im Sommer nur punktuell verstärkt wird, dann wäre der Aufstieg zeitnah drin.

4. Eine ganze Reihe von Spielern, würden liebend gern in Rostock bleiben, da sie sich hier sehr wohl fühlen. Viele Gespräche haben diesbezüglich aber wohl noch nicht stattgefunden.

5. Pepic hat wohl ein hohes Standing innerhalb der Mannschaft, man verzeiht ihm aufgrund seiner Jugend auch manche riskante Aktion vor dem eigenen Strafraum.

6. Auch der Cotrainer wird von vielen geschätzt, weil er ein lockerer Typ sei, mit dem man auch mal vertraulich reden kann.

7. Pieckenhagens erste Ansprache war wohl ok , er sei ein anderer Typ als Thiele.

8. Dem neuen Trainer sehen die Spieler gelassen entgegen, sie können es ja doch nicht beeinflussen und müssen dann mit ihm klar kommen.
9. Hüsing scheint wohl nur zu halten sein, wenn es dem Verein gelingt, ihn von einem zeinahen Aufstieg zu überzeugen.

Wie gesagt, alles ohne Gewähr und sicher nur partiell repräsentativ.

Danke für deine Eindrücke.
Das liest sich ja nicht so verkehrt.
Wieviel Wahrheit in den Aussagen der Spieler stecken wird sich zeigen.

Es freut mich das die Spieler grundsätzlich vom aufsteigen überzeugt sind und einige bleiben wollen.
Mal gucken wen die sportliche Führung behalten möchte.

Haben die Punkt 7 noch weiter ausgeführt? Was genau anders ist.

Punkt 6 hätte ich nicht gedacht, aber macht Uwe Ehlers dann schon wichtiger als ich gedacht hatte.
Forum intern |#2452
06.01.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Danke Spence..
Zu Punkt 2..ich habe woanders gehört, dass sich Spieler über das monotone Training von Dotchev beschwert haben und als Konsequenz ausgebootet wurden.

Das hatte ich vorher hier auch schon gelesen und war auch etwas überrascht.

Hauptsächlich war wohl die Art und Weise gemeint, wie er mit Spielern umgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 06.01.2019 um 10:53 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2453
19.01.2019 - 12:47 Uhr
Aus dem Pressethread übernommen:

Zitat von HansaNB

Es bringt recht wenig, Artikel für Kunden zu posten. Wenn du selber ein Abo dort hast, kopiere den Text doch einfach hier rein.

Lies dir mal Punkt 4.2 in den ANB durch: https://www.transfermarkt.de/intern/anb

Und in 5.1 findest du die Konsequenzen zu deinem Vorschlag...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#2454
19.01.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von HansaNB

Es bringt recht wenig, Artikel für Kunden zu posten. Wenn du selber ein Abo dort hast, kopiere den Text doch einfach hier rein.

Lies dir mal Punkt 4.2 in den ANB durch: https://www.transfermarkt.de/intern/anb

Ändert ja an der von mir aufgeworfenen Tatsache nichts.
Forum intern |#2455
19.01.2019 - 13:12 Uhr
Zitat von HansaNB
Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von HansaNB

Dann sollte man sich vielleicht darauf verständigen, dass man im Pressethread bei Verlinungen auf Artikel mit Login- und/oder Bezahlpflicht auf diesen Umstand direkt hinweist oder es gleich ganz lässt. Insofern hast du Recht.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#2456
19.01.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von HansaNB

Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von HansaNB

Dann sollte man sich vielleicht darauf verständigen, dass man im Pressethread bei Verlinungen auf Artikel mit Login- und/oder Bezahlpflicht auf diesen Umstand direkt hinweist oder es gleich ganz lässt. Insofern hast du Recht.

Na da können wir doch mal schauen, wie aktiv unser Forum ist. Wir haben das beste Tippspiel von allen. Sind bei den Marktwerten ziemlich aktiv und jetzt brauchen wir jemanden der die neuen Informationen in dem Thread zusammenfasst. Fragen können ja dann im entsprechenden Thread gestellt werden. Aber die Anzahl der Infos hält sich in der heutigen Medienlandschaft ja arg in Grenzen.
Forum intern |#2457
23.01.2019 - 23:48 Uhr
Mag jemand den Eröffnungspost aktualisieren? Da steht immer noch der Kader 17/18 drin...

•     •     •

Glatter Aal
Forum intern |#2458
25.01.2019 - 20:08 Uhr
Es ist Freitagabend, die Winterpause war lang.
Wann kommt der Spieltagsthread? oops
Forum intern |#2459
25.01.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von HUNTER7

Neuer Trainer, neuer Schreiber.
Wie wär's Hunter, hau einen rein zwinker
Forum intern |#2460
25.01.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von HUNTER7

Neuer Trainer, neuer Schreiber.
Wie wär's Hunter, hau einen rein zwinker

Ich versuche mal mein Glück gibt mir ne gute Stunde.

Aber erwartet keine Wunder. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.