Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Florian Wirtz
Geburtsdatum 03.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Florian Wirtz

18.05.2020 - 20:20 Uhr
Florian Wirtz |#4401
15.05.2025 - 22:45 Uhr
Zitat von Mikaelo
Ich glaube ja, dass Wirtz am Dienstag schon den Medizincheck absolviert hat. Allerdings wird Wirtz noch abwarten ob City sich auch für die Champions League qualifiziert. Weswegen es dort die nächsten zwei Wochen keine Vollzugsmeldung geben wird.

So kann er nach Samstag erstmal Urlaub machen. Und die Clubs können den Transfer finalisieren. Auf Grund der Nations League wird es ja ansonsten eng für das Transferfenster für die Club WM.

Das ist aufjedenfall mal ein Statement.
Hast du das auch aus deiner gesicherten Quelle?
Florian Wirtz |#4402
15.05.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von MH98_
Zitat von Mikaelo

Ich glaube ja, dass Wirtz am Dienstag schon den Medizincheck absolviert hat. Allerdings wird Wirtz noch abwarten ob City sich auch für die Champions League qualifiziert. Weswegen es dort die nächsten zwei Wochen keine Vollzugsmeldung geben wird.

So kann er nach Samstag erstmal Urlaub machen. Und die Clubs können den Transfer finalisieren. Auf Grund der Nations League wird es ja ansonsten eng für das Transferfenster für die Club WM.

Das ist aufjedenfall mal ein Statement.
Hast du das auch aus deiner gesicherten Quelle?

Laut Google dauert ein Medizincheck 4-5 Stunden. Geht die Rechnung auf?

•     •     •

RANGLISTE: Minuten pro Tor (Karriere - Alle Wettbewerbe)

1. MARIO GOMEZ 116,08 Minuten pro Tor (92,40 Min. pro Scorer)
2. Luis Suarez 122,72 Minuten pro Tor (76,14 Min. pro Scorer)
3. Gonzalo Higuain 128,32 Minuten pro Tor (93,59 Min. pro Scorer)
4. Karim Benzema 137,85 Minuten pro Tor (89,34 Min. pro Scorer)
5. Sergio Aguero 138,27 Minuten pro Tor (100,07 Min. pro Scorer)
6. Robert Lewandowski 138,39 Minuten pro Tor (101,92 Min. pro Scorer)

(Stand: 13.08.16)
Florian Wirtz |#4403
15.05.2025 - 23:20 Uhr
Zitat von raphinho
Zitat von Joufa04

Eine ziemlich unglaubwürdige Quelle behauptet, dass die Bayern bzw. deren Verbindungen zur Presse bewusst den Eindruck vermittelt hätten, Wirtz würde sicher zu den Bayern wollen, um in eine bessere Verhandlungsposition zu kommen. Stattdessen hätte das aber Wirtz und seine Familie, die auf einen ruhigen, sorgfältig geplanten Karriereweg setzen, ziemlich verärgert, sodass Wirtz mehr als zuvor einen sofortigen Weg ins Ausland in Erwägung zieht. Das Timing der Reise nach England wäre auch ein Symbol gewesen.

Ist die Quelle glaubwürdig? Wie gesagt, nein. Aber für unwahrscheinlicher als die Versionen, welche die Bayern nach wie vor am Drücker sehen und nur leichte Übertreibungen seitens der Presse postulieren, halte ich dieses hypothetische Szenario eben auch nicht.

Am Ende des Tages wissen wir vor allem eines: Gar nix. Und weil ich Rolfes' Kompetenz und Wirtz' sorgfältiger Karriereplanung gleichermaßen vertraue mache ich mir auch überhaupt keinen Kopf, dass wir in dieser Transferperiode einen irgendwie unbefriedigenden (bzw. für die Bayern befriedigenden) Deal aufgetischt bekommen.

Lass uns doch mal ganz kurz die Rivalität ausblenden und das ganze mal sachlich darstellen. Die Verantwortlichen bei Bayern machen bei Gott nicht alles richtig, aber das sind doch keine Amateure die zum ersten mal einen Transfer abwickeln. Was hätte man denn davon, so etwas den Medien zu stecken, ohne das vorher mit Wirtz bzw. seiner Familie abzustimmen. Selbst wenn man sich dadurch in einer bessere Verhandlungsposition gegenüber Leverkusen bringen möchte, ist es doch absoluter Wahnsinn so etwas ohne die Zustimmung von Wirtz zu tun.
Bayern ist bekannt, dass Flo und seine Familie ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Leverkusen haben, weil man immer fair und auf Augenhöhe miteinander umgegangen ist. Warum sollte Bayern so einen Schwachsinn verbreiten und sich damit den kompletten Transfer kaputt machen, weil man Wirtz verärgert - das macht doch überhaupt gar keinen Sinn. Diese ganzen "Informationen" werden in den Medien verbreitet, weil irgendwer Behauptungen aufstellt und gefühlt jeder auf den Zug aufspringt und seine Version draus macht.

Was letztendlich passiert, werden wir in den nächsten Wochen sicher erfahren. Bayern weiß, dass sie für Wirtz dieses Jahr tief in die Tasche greifen müssen - ob man das kann, ist die andere Frage.

Althoff, die hier so angepriesene angeblich sichere und zuverlässige Quelle als "Sportchef Bild Süd", haut die Enthüllung, dass Wirtz "nur zu den Bayern will" ganz bestimmt nicht unabgestimmt mit seinem FC Bayern raus. Dann gäbe es vom Paten am Tegernsee mächtig eins hinter die Löffel. Von daher darf man davon ausgehen, dass die ranghöchste und deshalb "zuverlässige Quelle" Althoff (nicht Altschäffl, nicht Schröer und schon gar nicht Arens - das wurde ja hier von Bayern Seite mehrfach betont), diesen von dir bezeichneten "Schwachsinn", man kann es auch Ente nennen, mit der Bayern Seite abgestimmt hat. Was man davon hätte? Na, den Preis drücken, was denn sonst. Hätte ja auch klappen können, war aber ein Rohrkrepierer
Florian Wirtz |#4404
15.05.2025 - 23:36 Uhr
Zitat von raphinho
Zitat von Joufa04

Eine ziemlich unglaubwürdige Quelle behauptet, dass die Bayern bzw. deren Verbindungen zur Presse bewusst den Eindruck vermittelt hätten, Wirtz würde sicher zu den Bayern wollen, um in eine bessere Verhandlungsposition zu kommen. Stattdessen hätte das aber Wirtz und seine Familie, die auf einen ruhigen, sorgfältig geplanten Karriereweg setzen, ziemlich verärgert, sodass Wirtz mehr als zuvor einen sofortigen Weg ins Ausland in Erwägung zieht. Das Timing der Reise nach England wäre auch ein Symbol gewesen.

Ist die Quelle glaubwürdig? Wie gesagt, nein. Aber für unwahrscheinlicher als die Versionen, welche die Bayern nach wie vor am Drücker sehen und nur leichte Übertreibungen seitens der Presse postulieren, halte ich dieses hypothetische Szenario eben auch nicht.

Am Ende des Tages wissen wir vor allem eines: Gar nix. Und weil ich Rolfes' Kompetenz und Wirtz' sorgfältiger Karriereplanung gleichermaßen vertraue mache ich mir auch überhaupt keinen Kopf, dass wir in dieser Transferperiode einen irgendwie unbefriedigenden (bzw. für die Bayern befriedigenden) Deal aufgetischt bekommen.

Lass uns doch mal ganz kurz die Rivalität ausblenden und das ganze mal sachlich darstellen. Die Verantwortlichen bei Bayern machen bei Gott nicht alles richtig, aber das sind doch keine Amateure die zum ersten mal einen Transfer abwickeln. Was hätte man denn davon, so etwas den Medien zu stecken, ohne das vorher mit Wirtz bzw. seiner Familie abzustimmen. Selbst wenn man sich dadurch in einer bessere Verhandlungsposition gegenüber Leverkusen bringen möchte, ist es doch absoluter Wahnsinn so etwas ohne die Zustimmung von Wirtz zu tun.
Bayern ist bekannt, dass Flo und seine Familie ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Leverkusen haben, weil man immer fair und auf Augenhöhe miteinander umgegangen ist. Warum sollte Bayern so einen Schwachsinn verbreiten und sich damit den kompletten Transfer kaputt machen, weil man Wirtz verärgert - das macht doch überhaupt gar keinen Sinn. Diese ganzen "Informationen" werden in den Medien verbreitet, weil irgendwer Behauptungen aufstellt und gefühlt jeder auf den Zug aufspringt und seine Version draus macht.

Was letztendlich passiert, werden wir in den nächsten Wochen sicher erfahren. Bayern weiß, dass sie für Wirtz dieses Jahr tief in die Tasche greifen müssen - ob man das kann, ist die andere Frage.

Gerne blenden wir die Rivalität aus.

Ich erachte die Version, dass Bayern hier gezielt mit etwas gezinkten Würfeln spielen wollte, sogar für äußerst wahrscheinlich. Und weißt du, wieso? Weil dieser Transfer entscheidet, ob Bayern in den kommenden 5-8 Jahren die Meisterschaft zu 95% sicher und gleichzeitig ihre Wahrscheinlichkeit auf mehrere CL Titel in der Zeit um zweistellige Prozentpunkte erhöht hat. Das ist einfache Risikotheorie. Das was du bereit bist zu gewinnen, erhöht die eigene Bereitschaft ins Risiko zu gehen. Und in Aussicht stand/steht es den "besten Deutschen Fußballer" (Zitat Rummenigge) zu einem absoluten Käuferpreis (100 Mio) und das ein wenig unter der Ladentheke ohne Verhandlungen mit den monetären Schwerstgewichten im Weltfussball zu bekommen. Das lässt solche gezielt gesteuerten Spielchen gleich viel attraktiver wirken. Obendrein ist die Alternative entweder die, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen CL Titel erstmal um wenige Prozentpunkte sind, weil sich eben einer der Top 5 Vereine der Welt über einen Wirtz freuen kann und gleichzeitig so natürlich auch national der Abstand zu Leverkusen zumindest nicht größer wird.
Florian Wirtz |#4405
16.05.2025 - 00:56 Uhr
Zitat von Bundesligist
Zitat von raphinho

Zitat von Joufa04

Ich erachte die Version, dass Bayern hier gezielt mit etwas gezinkten Würfeln spielen wollte, sogar für äußerst wahrscheinlich. Und weißt du, wieso? Weil dieser Transfer entscheidet, ob Bayern in den kommenden 5-8 Jahren die Meisterschaft zu 95% sicher und gleichzeitig ihre Wahrscheinlichkeit auf mehrere CL Titel in der Zeit um zweistellige Prozentpunkte erhöht hat. Das ist einfache Risikotheorie. Das was du bereit bist zu gewinnen, erhöht die eigene Bereitschaft ins Risiko zu gehen. Und in Aussicht stand/steht es den "besten Deutschen Fußballer" (Zitat Rummenigge) zu einem absoluten Käuferpreis (100 Mio) und das ein wenig unter der Ladentheke ohne Verhandlungen mit den monetären Schwerstgewichten im Weltfussball zu bekommen. Das lässt solche gezielt gesteuerten Spielchen gleich viel attraktiver wirken. Obendrein ist die Alternative entweder die, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen CL Titel erstmal um wenige Prozentpunkte sind, weil sich eben einer der Top 5 Vereine der Welt über einen Wirtz freuen kann und gleichzeitig so natürlich auch national der Abstand zu Leverkusen zumindest nicht größer wird.

Ich hoffe mal ernsthaft das bei den Bayern Oberen niemand allen ernstes glaubt man bekommt Wirtz zum Discount Preis für 100 Millionen Euro. Ansonsten würde Ich wirklich hinterfragen ob die nicht noch mit dem Kopf in einem früheren Jahrzehnt leben.

Mal im Vergleich man hat für Kane 100 Millionen ausgegeben bei 1 Jahr Restlaufzeit und mit fast 30 Jahren an einen ausländischen Verein und das selbe würde man für einen 22 jährigen ausgeben bei noch zwei Jahren Vertrag und zusätzlich bei einem Liga internen Konkurrenten? Klingt ja wahnsinnig fair, da würde Ich mir auf Leverkusener Seite auch verarscht vorkommen. Aus Bayern Sicht hoffe ich das es nicht so ist und beim zweiten Gebot mal noch was ordentliches drauf packt.
Florian Wirtz |#4406
16.05.2025 - 06:33 Uhr
Zitat von Bundesligist
Zitat von raphinho

Zitat von Joufa04

Ich würde das mit den kommenden Jahren einschränken wollen. Musiala bestimmt - und auch Wirtz würden bei Bayern nur einen Vertrag mit AK unterschreiben. Demnach wäre Bayern auch nur eine Station in der Karriere. Bei weiterer Entwicklung (permanente Weltklasse) werden beide Spieler nach 3-4 Jahren auch wieder für Real, etc. interessant.
Florian Wirtz |#4407
16.05.2025 - 07:41 Uhr
Also, wenn Bayern das Ding gezielt gestreut hat, ergibt es nur Sinn, wenn Wirtz das auch hinter geschlossenen Türen so ähnlich gesagt hat. Wäre es eine reine Falschmeldung, dass Wirtz zu Bayern will, dann hätte die Wirtz-Seite das doch sofort dementiert, und so blöd sind die Bayern nicht, das auf die Probe zu stellen.

Wirtz hat vermutlich eine Präferenz für Bayern geäußert, die noch nicht final ist, und jemand bei den Bayern wollte das im Verhandlungspoker ausnutzen. Das war ein Fehler, und es ist gut möglich, dass der Bayern-Transfer nun scheitert, wenn Wirtz die Spielchen auf die Nerven gehen. Auch das Gepoker um 100 Mio. kann ihm doch nicht gefallen. Zahlen diskutiert man hinter den Kulissen. Da läuft was falsch bei Bayern, und Eberl muss sich langsam warm anziehen.
Florian Wirtz |#4408
16.05.2025 - 08:02 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von MrStatistik

Zitat von lukareynol99

Ich bin stolz auf den Verein, wie er diesen Medienkrieg gegen die mächtigen Bayern innerhalb einer Woche komplett gedreht hat. Die Münchner hatten gezielt falsche Informationen über Bild und Sky streuen lassen, um ihre Verhandlungsposition zu stärken. Angeblich habe Wirtz Alonso mitgeteilt, dass er ausschließlich nach München wolle und andere Vereine gar nicht in Betracht ziehe. Manche Berichte gingen sogar so weit zu behaupten, Wirtz habe bereits zwei Vorverträge für 2025 und 2026 unterschrieben und sei bereit, noch ein Jahr in Leverkusen zu bleiben, damit Bayern ihn günstiger bekommt.

All diese Meldungen zielten darauf ab, Leverkusens Position massiv zu schwächen. Ich hätte nie gedacht, dass sich das Blatt so schnell wendet. Das Foto von Wirtz’ Eltern am Flughafen dürfte den Münchnern mindestens 30 Millionen Euro mehr kosten – es widerlegt sämtliche Berichte der Vorwoche. Offenbar soll auch Wirtz’ Vater verärgert sein über das Spiel der Münchener

Mich freut das sehr, denn die Intention der Bayern war durch und durch manipulativ – und jetzt bekommen sie zum ersten Mal ernsthaft Gegenwind. Selbst wenn Wirtz am Ende doch in München landet, wird Bayern deutlich mehr zahlen müssen, als ursprünglich geplant.

Was hätten die Bayern davon, solche Informationen den Medien zu stecken? Damit würden sie sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden, weil das Wirtz weniger gefallen würde und die Bayern dadurch einen Nachteil hätte?! Das macht vorne und hinten keinen Sinn, dass die Informationen von ihnen kommen.

Eher ist es wahrscheinlich, dass die Medien gar keinen Plan haben. Ist ja schon seit Jahren so. Allein schon die Flughafen-Geschichte. Zuerst soll sein Vater mit seiner Frau nach ManCity geflogen sein, um mit Guardiola zu sprechen, ohne Wirtz. Dann soll Wirtz doch dabei gewesen sein. Dann wären sie gar nicht bei Pep, sondern in Liverpool. Deren Rekordtransfer liegt gerade mal bei 85 Mio, was sehr weit weg von 150 Mio ist.

Und ich weiß auch nicht, wieso du stolz auf den Verein bist? Carro und Rolfes haben doch weder etwas dementiert noch bestätigt. Das, was die Medien schreiben, darin haben weder Leverkusen, noch die Bayern Aktien drin. Und daher ist das mit den mindestens 30 Mio mehr für Bayern auch nur deine Hoffnung. Mehr aber auch nicht.

Da wird die nächsten Tage und Wochen noch sehr viel durch die Medien geistern. Der Großteil wird mal wieder frei erfunden sein.

Du hast echt für alles was die Bayern falsch machen eine Ausrede oder?

Bleibe dabei, lieber für 20 Mio. ins Ausland als für 200 Mio. nach München. Sollte er überraschenderweise doch zu euch wechseln, will ich nicht miterleben wollen wie du dich dann hier aufführen wirst.

wen meinst du den mit "die bayern"?? die vereinsverantwortlichen? oder die fans in den foren?? oder die medien, die suggerieren, etwas zu wissen und euch ein stöckchen hinhalten über das ihr alle nur zu gerne springt?

die verantwortlichen des fc bayern haben bisher auf fragen der journaille zur person sehr defensiv, wenn überhaupt, geantwortet. daraus etwas ableiten zu wollen erfordert entweder glaskugel oder eben eine gewisse interpretationslust.
der rest, was hier in den letzten wochen zu lesen oder zu hören war, ist reines geschäft der journaille und darauf folgende spekulation und interpretation der fans aller vereine.

was da "die bayern" alles falsch gemacht haben sollen, musst du mir bitte mal - es sei denn, dein statement basiert eben auf den meldungen der presse - erklären.
Florian Wirtz |#4409
16.05.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von wormate08

Zitat von Dream04

Zitat von MrStatistik

Zitat von lukareynol99

Ich bin stolz auf den Verein, wie er diesen Medienkrieg gegen die mächtigen Bayern innerhalb einer Woche komplett gedreht hat. Die Münchner hatten gezielt falsche Informationen über Bild und Sky streuen lassen, um ihre Verhandlungsposition zu stärken. Angeblich habe Wirtz Alonso mitgeteilt, dass er ausschließlich nach München wolle und andere Vereine gar nicht in Betracht ziehe. Manche Berichte gingen sogar so weit zu behaupten, Wirtz habe bereits zwei Vorverträge für 2025 und 2026 unterschrieben und sei bereit, noch ein Jahr in Leverkusen zu bleiben, damit Bayern ihn günstiger bekommt.

All diese Meldungen zielten darauf ab, Leverkusens Position massiv zu schwächen. Ich hätte nie gedacht, dass sich das Blatt so schnell wendet. Das Foto von Wirtz’ Eltern am Flughafen dürfte den Münchnern mindestens 30 Millionen Euro mehr kosten – es widerlegt sämtliche Berichte der Vorwoche. Offenbar soll auch Wirtz’ Vater verärgert sein über das Spiel der Münchener

Mich freut das sehr, denn die Intention der Bayern war durch und durch manipulativ – und jetzt bekommen sie zum ersten Mal ernsthaft Gegenwind. Selbst wenn Wirtz am Ende doch in München landet, wird Bayern deutlich mehr zahlen müssen, als ursprünglich geplant.

Was hätten die Bayern davon, solche Informationen den Medien zu stecken? Damit würden sie sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden, weil das Wirtz weniger gefallen würde und die Bayern dadurch einen Nachteil hätte?! Das macht vorne und hinten keinen Sinn, dass die Informationen von ihnen kommen.

Eher ist es wahrscheinlich, dass die Medien gar keinen Plan haben. Ist ja schon seit Jahren so. Allein schon die Flughafen-Geschichte. Zuerst soll sein Vater mit seiner Frau nach ManCity geflogen sein, um mit Guardiola zu sprechen, ohne Wirtz. Dann soll Wirtz doch dabei gewesen sein. Dann wären sie gar nicht bei Pep, sondern in Liverpool. Deren Rekordtransfer liegt gerade mal bei 85 Mio, was sehr weit weg von 150 Mio ist.

Und ich weiß auch nicht, wieso du stolz auf den Verein bist? Carro und Rolfes haben doch weder etwas dementiert noch bestätigt. Das, was die Medien schreiben, darin haben weder Leverkusen, noch die Bayern Aktien drin. Und daher ist das mit den mindestens 30 Mio mehr für Bayern auch nur deine Hoffnung. Mehr aber auch nicht.

Da wird die nächsten Tage und Wochen noch sehr viel durch die Medien geistern. Der Großteil wird mal wieder frei erfunden sein.

Du hast echt für alles was die Bayern falsch machen eine Ausrede oder?

Bleibe dabei, lieber für 20 Mio. ins Ausland als für 200 Mio. nach München. Sollte er überraschenderweise doch zu euch wechseln, will ich nicht miterleben wollen wie du dich dann hier aufführen wirst.

wen meinst du den mit "die bayern"?? die vereinsverantwortlichen? oder die fans in den foren?? oder die medien, die suggerieren, etwas zu wissen und euch ein stöckchen hinhalten über das ihr alle nur zu gerne springt?

die verantwortlichen des fc bayern haben bisher auf fragen der journaille zur person sehr defensiv, wenn überhaupt, geantwortet. daraus etwas ableiten zu wollen erfordert entweder glaskugel oder eben eine gewisse interpretationslust.
der rest, was hier in den letzten wochen zu lesen oder zu hören war, ist reines geschäft der journaille und darauf folgende spekulation und interpretation der fans aller vereine.

was da "die bayern" alles falsch gemacht haben sollen, musst du mir bitte mal - es sei denn, dein statement basiert eben auf den meldungen der presse - erklären.

Zunächst einmal "muss" ich gar nix, ich muss nur sterben 😉

Ich meine damit sowohl die Fans als auch die Verantwortlichen der Bayern, die sich durchaus sehr offensiv gegenüber einer Wirtz Verpflichtung geäußert haben (Rummenigge, Hoeneß). Als Real nicht mal annähernd so ähnlich an Alaba und Davies baggerte, redeten eure Verantwortlichen von "Respektlosigkeit" etc. und ganz ehrlich dem stimmte ich auch zu, aber jetzt dasselbe abzuziehen ist nicht nur respektlos, sondern auch Dreist. Man wollte sogar aus der Liga austreten mangels starker Konkurrenz, aber erklärt mir mal wie eine starke Konkurrenz überhaupt aufgebaut werden kann, wenn ihr jedes mal die Leistungsträger euren stärksten Konkurrenten abkauft?
Jetzt mal zu den Fans: Hier tauchen seit Wochen und Monaten EINIGE Fans der Bayern auf und wollen uns allen ernstes weismachen, dass wir doch froh sein sollten wenn die Bayern ihn kaufen damit wir ihn weiterhin in Deutschland in eurem Trikot doch bewundern könne und die Bayern würden eh am längeren Hebel sitzen usw. usw.
Also mit welcher Arroganz und Selbstverständlichkeit hier einige auftauchen und uns in unserem Forum provozieren ist Alter unterste Schublade. Klar ist ein Forum für Diskussionen etc. da, aber dafür gibt es auch die "Gerüchteküche" und man muss sich hier nicht bei uns einnisten. Jetzt wird bestimmt der ein oder andere Bayern Fan behaupten " wozu Gerüchteküche? Der Deal ist doch eh fix und es ist kein Gerücht mehr."

Naja, im Grunde wiederhole ich nur das was viele schon vor mir geschildert haben. Es hat einfach mit Anstand zutun und hoffe verstehst sowohl mich als auch alle anderen Leverkusener. Ihr wollt uns ja auch nicht wochenlang in euer Forum haben, wenn er tatsächlich verlängert oder ins Ausland wechselt oder? 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dream04 am 16.05.2025 um 08:58 Uhr bearbeitet
Florian Wirtz |#4410
16.05.2025 - 09:52 Uhr
Kann man diesen Thread nicht mal schließen, bis es wirklich handfeste Informationen (= Bestätigung von Bayer 04 / Familie Wirtz) gibt.

Niemand weiss wirklich etwas. Alle Bayernfan drehen sich die Informationen so hin, dass er auf jeden Fall zu ihnen wechselt. Alle Bayer 04 Fans drehen sich die Informationen so hin, dass er auf jeden Fall nach England geht. Es gibt 0 Mehrwert und wenn wirklich mal richtige Infos erscheinen sollten, gehen diese in den seitenlangen Diskussionen unter

•     •     •

R.I.P. Vizekusen
2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC, Heart of Midlothian FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.