VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Florian Kohfeldt [Trainer]

26.10.2021 - 17:33 Uhr
Florian Kohfeldt [Trainer] |#281
17.12.2021 - 21:54 Uhr
Super Taktik, sich mit 10 Mann ins letzte Drittel zu stellen. Ein wenig mehr Mut wäre doch mal schön gewesen
Florian Kohfeldt [Trainer] |#282
17.12.2021 - 21:56 Uhr
Verstehe bis heute nicht warum man einen Glasner ziehen lässt?! rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Florian Kohfeldt [Trainer] |#283
17.12.2021 - 22:36 Uhr
Zitat von jaramillo19

Es gab mal Gerüchte das Glasner und Schmadtke sich nicht gut leiden konnten. Fakt ist aber das man mit Glasner wesentlich besser war !!!!
Und wenn es auch Schmadtke war der sich für Kohfeldt ausgesprochen hat, sollte Schmadtke gehen.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#284
17.12.2021 - 22:54 Uhr
Zitat von Daywalker2609
Zitat von jaramillo19

Es gab mal Gerüchte das Glasner und Schmadtke sich nicht gut leiden konnten. Fakt ist aber das man mit Glasner wesentlich besser war !!!!
Und wenn es auch Schmadtke war der sich für Kohfeldt ausgesprochen hat, sollte Schmadtke gehen.

Schmadtke hat schon einige gute Trainer auf dem Gewissen.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Florian Kohfeldt [Trainer] |#285
17.12.2021 - 23:37 Uhr
Zitat von Aertix
Zitat von Peweks

Zitat von Zacke

Es waren "nur" sechs Niederlagen, oder hast du das Freundschaftsspiel gegen Rostock mitgezählt? Und davon waren zwei in der CL und vier in der Bundesliga. Ich will nichts beschönigen, aber vier Buli-Niederlagen in Serie hat MG auch gerade.

Ich zähle die heutige Niederlage gegen die Bayern schon mit.
Dann sind wir bei 5 Niederlagen in der Liga und 2 in der CL, insgesamt also 7 Niederlagen in Folge.

Das Beispiel mit St.Pauli ist interessant - mir fehlt jedoch der Glaube, dass Kohfeld das Ruder so rumreißen kann.

Sidenote:
Augsburg als 16. mit 17 Punkten und einem Torverhältnis von -9 spielt heute gegen Fürth.
Sollten die gewinnen, wovon man aller Voraussicht nach ausgehen kann, stehen die vor uns.
Dann sind es nur noch 2 Punkte bis Platz 16 - im Bestcase.

Ggf. gehen wir direkt als 16. mit einem Torverhältnis von ca -15 in die zweite Halbserie.

Du vergisst uns Gladbacher. Wir müssen auswärts nach Sinsheim und Hertha muss gegen den bvb. 16. werdet ihr zur Winterpause definitiv nicht.

Sehe ich auch so. Unsere Abwehr ist diese Saison mehr oder weniger ein einziger Scherbenhaufen, das wird ganz ganz ungemütlich gegen Dortmund. Alles andere als ein Sieg für den BVB wäre eine faustdicke Überraschung. Wir haben in Mainz gerade eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre abgeliefert, da würde ich mir als Wolfsburger aber null Sorgen machen. Gladbach ist im Moment ebenfalls völlig von der Rolle und wird in Hoffenheim wohl auch verlieren. Bielefeld spielt in Leipzig, da wird nichts zu holen sein. Ich denke der große Gewinner dieses Spieltags wird Augsburg sein. Vorausgesetzt, man lässt sich von "wiedererstarkten" Fürthern nicht übertölpeln. Dieser Satz ist ja immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich denke Wolfsburg hat einfach zu viel Qualität, um ernsthaft in Bedrängnis zu geraten. Der 18. ist schon fest vergeben, 17. wird wohl, denke ich, Bielefeld bleiben, da das in der Offensive einfach nicht für die Bundesliga reicht. Wird ein spannender Kampf um die Relegation. Mein heißer Tipp sind da entweder wir, Augsburg oder Bochum.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#286
17.12.2021 - 23:52 Uhr
Zitat von Daywalker2609
Zitat von jaramillo19

Ich glaube schon, dass Schmadtke noch etwas Kredit hat.
V.B. war ein Experiment, das nicht funktioniert hat und bei Kohfeldt scheint er einem Schaumschläger auf den Leim gegangen zu sein - auch das kann passieren.
Nur:
Der nächste Schuß muss sitzen, deshalb darf der Flori weiter Trainer spielen, damit man in Ruhe einen guten Fußball-Lehrer finden kann.
Wenn das dann wieder nicht klappen sollte, wird Schmaddi von sich aus gehen - jede Wette.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#287
18.12.2021 - 02:54 Uhr
Kann einer diesen Kohfeldt vom Hof jagen. Er ist ja sowas von Realitätsfern. Die Bremer lachen sich schalpp über die Befreiung.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#288
18.12.2021 - 06:52 Uhr
Warum steht eigentlich FH statt FK auf seiner Jacke?
Das triggert mich immer Extrem im TV und mein innerer Monk möchte ihm die Jacke vom Leib reißen.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#289
18.12.2021 - 07:39 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Kann einer diesen Kohfeldt vom Hof jagen. Er ist ja sowas von Realitätsfern. Die Bremer lachen sich schalpp über die Befreiung.

Schlapplachen eher nicht. Er hat uns mit Ansage in die 2. Liga geführt. Erstaunlich, wie lange er bei Wolfsburg überlebt.
Florian Kohfeldt [Trainer] |#290
18.12.2021 - 08:01 Uhr
Also mal ehrlich. FK ist doch nicht mehr haltbar. Immer dieses einzige Argument das er keine Trainingszeit hat. Diese Mannschaft kann doch nicht so zusammenbrechen nur weil der neue Trainer mal keine komplette Woche hat um mit denen zu trainieren.

7 Niederlagen in Folge ist dieser Trainer nicht mehr haltbar. Punkt ende aus.

Für mich muss sofort gehandelt werden. Wie schon gesagt würde ich einen Daniel Farke sehr begrüssen hier.

Der freie Fall muss dringend gestoppt werden.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.