Florian Kohfeldt [Trainer]
26.10.2021 - 17:33 Uhr
14.12.2021 - 22:32 Uhr
Hauptsache Schmadtke bleibt.
14.12.2021 - 22:33 Uhr
Mal hören was Kohfeld wieder relativiert. Zweimal in Führung und wieder verloren und Bayern vor der BruT.
Dieser Trainer ist wirklich erstaunlich.
Dieser Trainer ist wirklich erstaunlich.
14.12.2021 - 22:34 Uhr
Wird Zeit für Florian seinen Fuerteventura Urlaub nachzuholen.
Man kann ihm nur noch das Bayern Spiel geben. Alles was darüber hinaus geht wäre absolut nicht nachzuvollziehen und wäre verschwendete Zeit.
Leider am Ende ein Flop mit Ansage vor dem von Anfang an schon gewarnt wurde.
Man kann ihm nur noch das Bayern Spiel geben. Alles was darüber hinaus geht wäre absolut nicht nachzuvollziehen und wäre verschwendete Zeit.
Leider am Ende ein Flop mit Ansage vor dem von Anfang an schon gewarnt wurde.
14.12.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von croevo
Ah der Kader ist einfach zu schlecht. Da kann man nicht mehr erwarten als den Abstiegskampf. Auf diesen Satz warte ich von Kohfeldt. Was ein blender.
Zitat von speedmaster
Was habt ihr erwartet ?
Er hat Werder in die 2.Liga geführt.Und er wird es mit euch auch schaffen…
Zitat von OneEightSeven
Diese Mannschaft braucht dringend, dringend, dringend einen Coach, der die Stabilität zurückbringt.
Man ist gerade auf einem katastrophalen Pfad. Mit Kohfeldt wird man in der Rückrunde durchgereicht. Leider ist das für mich definitiv sicher, 0,0% Hoffnung. Hoffentlich reagiert man vor Jahresende...Ich befürchte aber, es kommt anders. Kohfeldt fliegt, nachdem die ersten 2-3 Rückrundenspiele in den Sand gesetzt worden.
Diese Mannschaft braucht dringend, dringend, dringend einen Coach, der die Stabilität zurückbringt.
Man ist gerade auf einem katastrophalen Pfad. Mit Kohfeldt wird man in der Rückrunde durchgereicht. Leider ist das für mich definitiv sicher, 0,0% Hoffnung. Hoffentlich reagiert man vor Jahresende...Ich befürchte aber, es kommt anders. Kohfeldt fliegt, nachdem die ersten 2-3 Rückrundenspiele in den Sand gesetzt worden.
Was habt ihr erwartet ?
Er hat Werder in die 2.Liga geführt.Und er wird es mit euch auch schaffen…
Ah der Kader ist einfach zu schlecht. Da kann man nicht mehr erwarten als den Abstiegskampf. Auf diesen Satz warte ich von Kohfeldt. Was ein blender.
Das wird kommen.
Große Sprüche klopfen, nie selbst Schuld haben und alles Schönreden ,das kann er gut.
Er hat niemals die Klasse gehabt eine Mannschaft in der 1.Liga zu Tranieren…
Er hatte in Bremen einen Kader die mindestens im Mittelfeld spielen hätte können.
Er hätte lieber in der 2.Liga weitermachen sollen , und nicht bei einen Verein wie Wolfsburg.
Sorry, die Fans tun mir echt leid.
Habe das alles selbst miterlebt…..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speedmaster am 14.12.2021 um 22:41 Uhr bearbeitet
14.12.2021 - 22:38 Uhr
Das ist echt eine beschissene Situation. Mutig war es, den Fehler mit Bommel schnell einzugestehen und zu handeln. Nun müsste man erneut die Eier haben und handeln, bringt sich als Geschäftsleitung zugleich selbst in die Schusslinie. Von daher wird man nun vermutlich die Augen verschließen und auf Zeit spielen.
Kohlfeldt wird den Abwärtstrend nicht stoppen, die Klasse wird er dennoch halten, weil der Kader viel zu stark ist. Es wird mit ihm dennoch immer weiter etwas bergab gehen. Der Mann ist für höchsten Profifußball leider ungeeignet.
Kohlfeldt wird den Abwärtstrend nicht stoppen, die Klasse wird er dennoch halten, weil der Kader viel zu stark ist. Es wird mit ihm dennoch immer weiter etwas bergab gehen. Der Mann ist für höchsten Profifußball leider ungeeignet.
14.12.2021 - 22:38 Uhr
Eigentlich unglaublich, wie Schmadtke in innerhalb eines halben Jahres zweimal solch Fehlgriffe haben konnte. Und Kohfeldt war tatsächlich einer mit Ansage
14.12.2021 - 23:05 Uhr
Zitat von Renitent99
Das ist echt eine beschissene Situation. Mutig war es, den Fehler mit Bommel schnell einzugestehen und zu handeln. Nun müsste man erneut die Eier haben und handeln, bringt sich als Geschäftsleitung zugleich selbst in die Schusslinie. Von daher wird man nun vermutlich die Augen verschließen und auf Zeit spielen.
Kohfeld hatte auch in Bremen einen Kader der sicher stark genug war um nicht abzusteigen.
Er hat es aber als Trainer nie geschafft ein Team Stabilität zu vermitteln.
Für mich ist er zu schlecht für die Bundesliga.
Er ist ein netter Mensch, aber nicht stark genug für diesen Job.
14.12.2021 - 23:17 Uhr
Ich weiß nicht, wie manche Leute denken, dass sich nach ein paar Wochen Training im Winter plötzlich alles ändern wird. Heute hatten wir null Kontrolle über das Spiel. Das Abwehrverhalten war katastrophal. Es gibt keinerlei Stabilität. Jeder Trainer, dessen Mannschaft so spielt, ist einfach kein guter Trainer für diese Mannschaft. Unabhängig von der Trainingszeit. Es muss kurzfristig eine gewisse Stabilität geben. Ein Trainer, der 7 Spiele in Folge verliert (was ich annehme) wird nicht plötzlich nach ein paar Wochen Training anfangen zu gewinnen. Kohfeldt muss einfach gehen, es gibt keine Ausreden mehr.
14.12.2021 - 23:27 Uhr
Ich hatte mich schon bei Werder gefragt was die an FK finden und warum sie so lange an ihm festhalten. Nach dem Rauswurf dachte ich, dass er es sehr schwer haben wird, einen neuen vernünftigen Job zu finden. Plötzlich war er in Wolfsburg. Meine Reaktion darauf: Sind die irre? Wieso denn den?
14.12.2021 - 23:31 Uhr
Mal unabhängig davon, ob er bleibt oder nicht und ganz nüchtern gefragt an alle, die Zugriff auf entsprechende Daten haben:
Wie lange blieben Trainer im Schnitt im Amt nach 7 Pflichtspiel-Niederlagen bzw. 5 Niederlagen in der Liga am Stück?
Das kann nicht sonderlich lang gewesen sein.
7 Pleiten IN FOLGE ist schon eine Aussage. Das haben manche Teams in einem Jahr und selbst Absteiger verlieren selten so oft am Stück.
Wie lange blieben Trainer im Schnitt im Amt nach 7 Pflichtspiel-Niederlagen bzw. 5 Niederlagen in der Liga am Stück?
Das kann nicht sonderlich lang gewesen sein.
7 Pleiten IN FOLGE ist schon eine Aussage. Das haben manche Teams in einem Jahr und selbst Absteiger verlieren selten so oft am Stück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.